Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen her....

Das sagen cncworld.org und cnc3forums.com... aber auch deren Infos beruhen wahrscheinlich nur auf Spekulationen.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,871,1,1.html

Hier handelt es sich wohl um das Forschungslaber.
      Falsch. Im PCGames-Video sieht man das Forschungslabor. Das sieht anders aus (Anhang). Dieses Gebäude wozu du einen Link gepostet hast ist das einzige Gebäude von Nod, das man schon gesehen hat aber noch nicht weiß was es ist. Also Keks zurückgeben Higgi. Bis jetzt hat noch keiner gewonnen.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Cugu; 10.02.2007, 14:47.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ha das hab ich schon gepostet
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Ha das hab ich schon gepostet
          Du hast aber gesagt, dass das Forschungslabor durch ein besseres Design ersetzt wurde und das stimmt nicht. Das Forschungslabor hat schon immer gleich ausgesehen. Zu diesem unbekannten Gebäude hat sich EA noch nie geäußert. Die Angaben von so manchen C&C-Seiten sind nur Spekulationen. Auf den C&C-Seiten gibt es zurzeit 3 Versionen: Die einen sagen es ist der Tempel von Nod, die anderen sagen es ist das Armory und nochmal andere sagen es ist ein unbekanntes Gebäude, was auch stimmt.
          Zuletzt geändert von Cugu; 10.02.2007, 15:02.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Dann befürchte ich das dieses hässliche Gebäude der "Tempel von Nod" ist, mir wer es lieber das es den Skorpion Symbolisiert
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

So, neue Frage:
              Was ist jetzt mit den MP-Spielmodi Conquer, Siege, Capture the Flag, Capture & Hold and King of the Hill?
              Wird es die nur für die Xbox geben? Bzw was soll das? Warum nicht auch in der PC-Version?

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                Falsch. Im PCGames-Video sieht man das Forschungslabor. Das sieht anders aus (Anhang). Dieses Gebäude wozu du einen Link gepostet hast ist das einzige Gebäude von Nod, das man schon gesehen hat aber noch nicht weiß was es ist. Also Keks zurückgeben Higgi. Bis jetzt hat noch keiner gewonnen.
                Was kommt auf die 2-3 Plattformen?
                Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                The NEXUS is here!
                sigpic

Kommentar

Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
                  Was kommt auf die 2-3 Plattformen?
                  Das weiß ich nicht aber ich glaube, dass diese Plattformen keine bestimmten Aufgaben haben bzw. man damit im Spiel nichts machen kann.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Das weiß ich nicht aber ich glaube, dass diese Plattformen keine bestimmten Aufgaben haben bzw. man damit im Spiel nichts machen kann.
                    Vielleicht die Upgrades die man erforscht? So wie in Star Trek Armada 1 und 2?

[EDIT] Und noch ne Frage: Was ist das für'n Schlachtschiff am Hafen auf dem einen Wallpaper-Wettbewerbbild? Ist das Deko oder greift es auch an (Hat ja ne große Menge Kanonen)?

[EDIT] Frage: Was sind das für Gebäude auf dem Bild?
                    Hier der Link: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste.../10.02.III.jpg
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von General NEXUS; 10.02.2007, 23:40.

110 Wins & 0 Loses
                    The NEXUS is here!
                    sigpic

Kommentar

Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
                      [EDIT] Und noch ne Frage: Was ist das für'n Schlachtschiff am Hafen auf dem einen Wallpaper-Wettbewerbbild? Ist das Deko oder greift es auch an (Hat ja ne große Menge Kanonen)?

[EDIT] Frage: Was sind das für Gebäude auf dem Bild?
                      Hier der Link: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste.../10.02.III.jpg

Dieses Schlachtschiff wird es wahrschenlich nur in einigen SP-Missionen geben und es wird wie eine Superwaffe funktionieren.

Also das größere (nicht das höhere) ist das Kraftwerk der Aliens und das andere Gebäude kenne ich nicht. Ich glaube das wurde auch noch nicht bekannt gegeben was es ist.
                      Zuletzt geändert von Cugu; 11.02.2007, 11:07.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Dieses Schlachtschiff wird es wahrschenlich nur in einigen SP-Missionen geben und es wird wie eine Superwaffe funktionieren.

Also das größere (nicht das höhere) ist das Kraftwerk der Aliens und das andere Gebäude kenne ich nicht. Ich glaube das wurde auch noch nicht bekannt gegeben was es ist.
                        Falsch ! Töööööööööööööööt

Das is keine superwaffe sondern eine Einheit die man normal bauen kann und steurn

Planetares Trägerschiff (Planetary Assault Carrier)
                        Das planetare Trägerschiff der Aliens ist an sich wehrlos, jedoch helfen ihm seine Fähigkeiten für Angriff und Verteidigung. Bis zu 10 Lufteinheiten an Board können losfliegen und alles zerstören, das dem planetaren Trägerschiff zu Nahe kommt. Wenn du es schaffst, ein Trägerschiff über einem feindlichen Gebäude zu platzieren, dann hat dieses die Möglichkeit, einen Ionensturm über dem Gebäude auszulösen, der alles unter dem Trägerschiff vernichtet. Zudem kann das Trägerschiff mit Upgrades wie einem Staseschild ausgestattet werden, was nicht nur gut aussieht, sondern das Trägerschiff auch besser panzert.
                        Quelle: Cnc-Inside
                        MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
                          Falsch ! Töööööööööööööööt

Das is keine superwaffe sondern eine Einheit die man normal bauen kann und steurn

Planetares Trägerschiff (Planetary Assault Carrier)
                          Das planetare Trägerschiff der Aliens ist an sich wehrlos, jedoch helfen ihm seine Fähigkeiten für Angriff und Verteidigung. Bis zu 10 Lufteinheiten an Board können losfliegen und alles zerstören, das dem planetaren Trägerschiff zu Nahe kommt. Wenn du es schaffst, ein Trägerschiff über einem feindlichen Gebäude zu platzieren, dann hat dieses die Möglichkeit, einen Ionensturm über dem Gebäude auszulösen, der alles unter dem Trägerschiff vernichtet. Zudem kann das Trägerschiff mit Upgrades wie einem Staseschild ausgestattet werden, was nicht nur gut aussieht, sondern das Trägerschiff auch besser panzert.
                          Quelle: Cnc-Inside
                          noch falscher tröööt!!!
                          (also was den planetary assault carrier und das mothership angeht wars schon richtig..)

..aber mit 'schlachtschiff' war hier wohl das NOD-schlachtschiff gemeint, dass man auf einem der screenshots sehen kann. und in dem fall hat Cugu schon richtig geantwortet
                          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.02.2007, 12:52.
                          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Oh.... Er hat das Schlachtschiff von NOD gemeint. Mein Fehler *rotwerd* Sorry Cugu
                            MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
                              Oh.... Er hat das Schlachtschiff von NOD gemeint. Mein Fehler *rotwerd* Sorry Cugu
                              Richtig ich meinte genau das Schlachtschiff denn das andere (Assault Carrier) kenn ich ja schon und von der Ionenkanone gibts doch ein Poster (wenn man die 'Die ersten 10 Jahreedition' kauft) wo sie grad schießt oder is das was anderes?

110 Wins & 0 Loses
                              The NEXUS is here!
                              sigpic

Kommentar

ne frage wie bekommt man eigentlich die spezialfähigkeiten (Artillerie usw.) durch Techgebäude oder was anderes?
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X