Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alkcair
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    *Hust*

Die Schweiz ist seit mehrern Jahrhunderten kein Teil des Deutschen Reiches mehr...
    Und sie war es auch während des 2. WW nie...
    Und das beste ist ja noch, dass die Schweiz noch nichtmal in den WW2 involviert war...

@Gut(h), mein Vater hats mir vorbestellt, ich habs ihm klar gemacht und er findet es schwachsinnig.

Einen Kommentar schreiben:

• brabe
    antwortet

http://www.neukoelln-jugend.de/projekt/usk.htm

Bevor wieder einer sagt, es wäre verboten einen Bruder zu schicken

• Gut(h)
    antwortet

Wen Schnupfts, ich kauf mir die Kane-Edition. Für die, die erst 16 sind, macht euren Eltern klar das nur zwei Namen geändert worden sind und überreht sie für euch die Edition zu kaufen, oder nen Freund der 18 ist, Bruder geht auch, nur den Hund sollt ihr nicht schicken, den das Hunde die Zeitung holen ist ein Mythos

• hack
    antwortet

Genau, es gibt keine extra Deutsch-Versionen für Österreich oder die Schweiz. Die haben die gleichen wie wir, da es viel zu teuer wär für knapp 16 Mio. Österreicher und Schweizer ne eigene Version zu bringen.

Naja, aber wir haben ja noch die Kane-Edition.

• brabe
    antwortet

Und das beste ist, es gibt keine Deutschland Version, sondern eine Deutsche Version und damit haben die auch die geschnittene^^

• Chriz
    antwortet

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
    /edit: und nur für deutschland bringt EA ne extra-zensierte decksversion raus? man habt ihr ösis und schweizer ein luck ^^ - wenn die alliierten nach dem 2. weltkrieg eure länder nich vom deutschen reich abgetrennt hätten, gäbs bei euch jetzt auch nur die zensierte version
    *Hust*

Die Schweiz ist seit mehrern Jahrhunderten kein Teil des Deutschen Reiches mehr...
    Und sie war es auch während des 2. WW nie...

• Nasomator
    antwortet

Die kaufen´s Palettenweise ein und zurückgeben is nich, genau deshalb geht ja auch immer wieder was aus, denn niemand will auf Resten sitzen bleiben.

Aber zum Start hin kann´s einfach sein das EA nur einen Teil der benötigten Ware im Vorlauf hat, und der Rest wird nach und nach ausgeliefert.

• brabe
    antwortet

Die kaufen doch eigentlich meistens gleich so einen Einkaufswagen voll davon ein, da sie die ja eh wieder zurückgeben können idR

• *Sunnyboy*
    antwortet

hoffentlich haben die genug auf Lager und hoffentlich sind die net gleich ausverkauft.

• SAS12
    antwortet

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
    also bei amazon würd ichs net machen.

die haben für sowas en extra lieferung die 5€ kostet und du musst persönlich mit perso in empfang nehmen
    Jo dann muss ich wohl oder übel zu Media

• Terromortis
    antwortet

also bei amazon würd ichs net machen.

die haben für sowas en extra lieferung die 5€ kostet und du musst persönlich mit perso in empfang nehmen

• SAS12
    antwortet

LOL!! Ganz toll hab Kane Edition bei EA Vorbestellt. Bis Heute war die Welt noch in Ordnung bis ich diese Mail bekam:
    Zitat aus der Ea E-Mail:
    Sehr geehrte Vorbesteller,

der Kane Edition von Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Wir müssen Ihnen
    leider mitteilen, dass dieser Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahren"
    bekommen hat. Daher dürfen wir diesen Titel nicht versenden.

Bitte informieren Sie uns, ob Sie die Kane Edition durch die normale Version
    ersetzen oder die Bestellung komplett stonieren möchten. Die normale Version
    hat weiterhin die Alterseinstufung "ab 16 Jahre".

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA- Fulfillment Center Team
    Das ist doch scheisse und jetzt weiß ich nicht on ich bei Amazon Vorbestellen soll und am Releas-Tag zu Media Markt soll.

• Shan
    antwortet

Exakt das bedeutet es. In Österreich gibt's auch keine zensierten Versionen.

Edit: Schreib halt Edit hin, wenn du noch was dazu schreibst... sieht ein bissl komisch aus, wenn man etwas, dass du schon geschrieben hast, nochmal schreibt.
    Zuletzt geändert von Shan; 08.02.2007, 15:57.

• Darknesskasper
    antwortet

würde das bedeuten dass es in der schweiz die normale (nicht Kane-)Edition, die natürlich auch auf deutsch ist, unzensiert(also auch multilingual) zu kaufen gibt??

/edit: und nur für deutschland bringt EA ne extra-zensierte decksversion raus? man habt ihr ösis und schweizer ein luck ^^ - wenn die alliierten nach dem 2. weltkrieg eure länder nich vom deutschen reich abgetrennt hätten, gäbs bei euch jetzt auch nur die zensierte version

/edit²: geht klar mit dem edit
    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 16:05.

• Unique
    antwortet

In der Schweiz sind übrigens beide Versionen unzensiert...

Nur so viel zum Thema...

Lädt...
X