Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leninist
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    Ja das ist doch mal eine Idee die mir SUPER gefällt.
    Es geht ja nicht um die DVD sondern um deren Inhalt und dieser ist für eine "normale" Special Edition ausreichend.
    Im Vergleich mit anderen muss ich sagen, das es eben nicht ausreichend ist. Wenn man sich Spellforce 2, Oblivion, Anno 1701, Vampire Maskerade usw. anschaut bekommt man mind. noch ein Poster oder andere Kleinigkeiten dazu. Bei Oblivion gab es noch ein Büchlein und eine Münze dazu, bei Anno eine Box und Extra kram, bei Gothik 3 ein Artbook, Anhänger, Soundtrack. Bei Spellforce 2 gab es eine Landkarte, Entwicklungsbaumposter, Kompass, Kartenspiel usw. usf. und das alles für 50-75€. Und bei Geheimakte Tunguska bekam ich sogar für 37€ ein Poster dazu und eine Lösungshilfe.

Die Qualität (Preis-Ausstattung) der Kane Edition muss jeder selber bewerten.
    Falls Sie ab 18 sein sollte, geht es sowieso nicht mehr um die Bonus DVD sondern darum das Sie uncut ist.
    Gerade Cut/Uncut ist mir eher egal, mir gefällt wie gesagt sogar die Aurorarakete weitaus mehr, da es viel eher zu den Nod passt. Für mich als Veteranen und Kane Fan ist die Edition sowieos Pflicht, aber 60€ für eine Bonus Disk wird nicht ausgegeben. Gut das ausserdem natürlich Amazaon die Tiefpreis Garantie hat...

Einen Kommentar schreiben:

• Nasomator
    antwortet

Falls Sie ab 18 sein sollte, geht es sowieso nicht mehr um die Bonus DVD sondern darum das Sie uncut ist.

DITO: Aber 60 Euro is gerade noch im Rahmen, und ich freu mich auf die DVD, obwohl mir ein XXXL Fanshirt lieber wäre.

Und nochwas an alle die diesen Threat beerdigen wollen, ich glaube es werden immer wieder mal Fragen zur Kane Edition auftauchen.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 12.02.2007, 11:31.

• Higgi
    antwortet

USB-Obelisk des Lichtes
    Vergleich: http://www.3dsupply.de/3d/shop/produ...p?PID=00001691

Ja das ist doch mal eine Idee die mir SUPER gefällt.
    Es geht ja nicht um die DVD sondern um deren Inhalt und dieser ist für eine "normale" Special Edition ausreichend.

Die Qualität (Preis-Ausstattung) der Kane Edition muss jeder selber bewerten.
    Zuletzt geändert von Higgi; 12.02.2007, 11:14.

• Leninist
    antwortet

Ist bisher wirklich nur klar das es eine Extra DVD geben wird und sonst nichts? Keine spezielle Verpackung? Kein USB-Obelisk des Lichtes oder ähnliches? Für 60 Tacken eine poppelige Bonus DVD? Ich mein, eine DVD bekomme ich schließlich bei jedem PC-Heft dazu, die Produktionskosten sind nicht erwähnenswert und die Extras können keinen so hohen Aufpreis rechtfertigen auch 55€ bei Amazon für die normale Version halte ich für unangemessen. Ich bin froh das ich bei scoops.de noch scoopscents habe, da kann ich die Kane Edition für 50 Euro dann kriegen, halte ich auch für einen gerechten Preis aber das wars wirklich?

Und zur Aurorarakete:
    Warum wird sich so vielfach darüber aufgeregt? Der Obelisk des Lichtes wurde ja auch noch nie Laserkanone genannt und der Flammentank soweit ich mich erinnere Flamme der Erleuchtung, da passt doch gerade Aurorarakete weitaus besser und eher zu den Nod als Atomrakete.

• Shan
    antwortet

Nah, den Thread kann man nicht einfach schließen, da ja immer mal wieder Fragen zur Kane-Edition auftauchen können.

Man könnte höchstens den ganzen Spam, wie Nexus' ewige Einzeiler, ein bissl dezimieren.

• hack
    antwortet

Naja, ich wär mal dafür, entweder über die Kane-Edition zu diskutieren, oder den Thread bis zu neuen Infos erstmal dicht zu machen.

@ Mods: Das sollte auch bei anderen Themen überlegt werden, die sich aus "unerklärlichen" Gründen festgefahren haben.
    Sonst müsst ihr balt noch laut werden, und dass wollen wir ja nicht.
    Zuletzt geändert von hack; 10.02.2007, 09:08.

• General NEXUS
    antwortet

Freiwild007 gegen den Rest des Forum`s.
    Jetzt wo du's sagst, ist mir's auch aufgefallen.

• Higgi
    antwortet

Freiwild007 gegen den Rest des Forum`s.

• General NEXUS
    antwortet

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
    Da hast du auch recht. da bin ich mal gespannt was sonst noch an informationen durchsickern oder freigegeben werden.

Mfg Marek50818
    Das bin ich auch.

• Marek50818
    antwortet

Da hast du auch recht. da bin ich mal gespannt was sonst noch an informationen durchsickern oder freigegeben werden.

Mfg Marek50818

• General NEXUS
    antwortet

Dann würde ich mal sagen, man kann diesen Thread schließen.

Mfg Marek50818
    Kann man, muss man aber nicht, weil es noch rund 47 Tage bis zum Release neue Infos geben wird.

• Marek50818
    antwortet

Dann würde ich mal sagen, man kann diesen Thread schließen.

Mfg Marek50818

• General NEXUS
    antwortet

Also zurück zum ürsprünglichen Thema...Gibt es noch irgendwelche Informationen die man noch über die Kane Edition wissen sollte? Außer das was man schon erfährt.
    Mfg Marek50818
    Ich glaube es wurde bereits alles, was man bis jetzt weis, gesagt.

• Marek50818
    antwortet

Also zurück zum ürsprünglichen Thema...Gibt es noch irgendwelche Informationen die man noch über die Kane Edition wissen sollte? Außer das was man schon erfährt.
    Mfg Marek50818

• General NEXUS
    antwortet

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Und das hier ist wirklich ein "wenig" OT, ich bitte doch, nun zum ursprünglichen Sinn des Threads zurückzukehren.
    Da stimme ich dir zu.
    Ihr könnt doch dafür nen extra Thread aufmachen.

Lädt...
X