Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SAS12
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

JA weil das bei mir irgendwie nicht mehr geht,
    naja ist ja auch eagl ich habs sie ja vorbestellt.

Einen Kommentar schreiben:

• Higgi
    antwortet

Natürlich kann man die Kane Edition bei EA noch vorbestellen, sowie bei allen anderen Shops.

• SAS12
    antwortet

hää kann man die Kane Editon auf EA nicht mehr vorbestellen??
    Ich mein ich habs schon aber ich wollts halt nur so mal wissen

• brabe
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    naja, du wirst aber auch nur mit Kreditkarte zahlen können, wenn du bei Amazon.co.uk bestellst, oder?

und vor allem zahlst du ja auch mehr Versand, denke das du da dann vll wieder fast auf den Preis kommst denn du bei amazon.de zahlst.
    steht doch dabei, dass es versandkostenfrei ist in EU Länder. Ja man braucht eine Creditkarte, aber das sollte ab 18 kein Problem sein.

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt, EA Köln und wir (EA CT) finden es wichtig, möglichst vielen Leuten das Spielen (legal) zu ermöglichen, auch wenn es "nicht drauf ankommt". Insbesondere bringt eine Version ab 16 aber auch den Vorteil von Berichterstattungen, Fernsehübertragungen im Abendprogramm und ist Grundlage für eine große E-Sport-Szene.
    Ich rede nur von legalen Versionen. Wie bereits vermerkt, ich finde es komisch, warum solche Veränderungen einen USK Anhebung ermöglichen sollten. Man schaue sich mal an, was alles ab 16 schon erlaubt ist und was nicht.
    Zuletzt geändert von brabe; 03.02.2007, 01:19.

• Higgi
    antwortet

Wenn man im Grunde bedenkt über welche Änderungen wir hier sprechen ist es die Aufregung nicht wert.
    Sobald es irgendeine Zensierung gibt will fast jeder (mich eingeschlossen) die unzensierte.
    Ob man z.B nun eine Atomrakete oder eine Arorarakete hat ist doch im Grunde egal.
    Hier geht es ja um das komplette Spiel und nicht nur um ein paar Änderungen.

• LabZ
    antwortet

An der Kane Edition gibt es keinerlei Änderungen, sie ist wie das englische Original nur eben übersetzt. Sie enthält neben Deutsch noch weitere Sprachen aus denen man frei wählen kann. Daher ist sie auch erst ab 18 Jahren.

Die normale deutsche Version, die ab 16 Jahren geplant ist, wird zwei kleine Änderungen haben und nicht mehrsprachig sein.

• *Sunnyboy*
    antwortet

ist die kane-edition im gameplay nur zensiert, wenn man die Sprachen englisch auswählt oder auch bei den anderen Sprachen?

• LabZ
    antwortet

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    Ist doch schon komisch, dass man nur wegen einer USK ab 16 solch einen Stress schiebt, als ob es auf die 200.000 Deutsche User im Alter von 16+17 drauf ankommt, welche noch nicht mal zu 10% das Spiel kaufen werden?
    Wie man es nimmt, EA Köln und wir (EA CT) finden es wichtig, möglichst vielen Leuten das Spielen (legal) zu ermöglichen, auch wenn es "nicht drauf ankommt". Insbesondere bringt eine Version ab 16 aber auch den Vorteil von Berichterstattungen, Fernsehübertragungen im Abendprogramm und ist Grundlage für eine große E-Sport-Szene.

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    Hmm der Preis is mir relativ wurscht. Aber mich würds interessieren ob die UK Version auch multilanugal is. Weiß das jemand?
    Wahrscheinlich ja, warte aber lieber die Beschreibungen der britischen Onlinehändler zum Spiel ab.

• dopingman
    antwortet

Hmm der Preis is mir relativ wurscht. Aber mich würds interessieren ob die UK Version auch multilanugal is. Weiß das jemand?

• Psychosis
    antwortet

naja, du wirst aber auch nur mit Kreditkarte zahlen können, wenn du bei Amazon.co.uk bestellst, oder?

und vor allem zahlst du ja auch mehr Versand, denke das du da dann vll wieder fast auf den Preis kommst denn du bei amazon.de zahlst.

• dopingman
    antwortet

wurscht die hol ich mir :mjam mjam mjam: kostet nur 45 Euronen und is auch noch multilangual (denke ich mal)

[Edit] Aber am besten find ich, dass es in UK ab 11 Jahren is
    Zuletzt geändert von dopingman; 02.02.2007, 20:47.

• Nordos
    antwortet

Schade das mein Comp zu schlecht ist

• brabe
    antwortet

http://www.pcgames.de/?article_id=553321

Tja, also sowas finde ich einfach nicht gut. Wenn dem so ist, dann bestelle ich halt gleich in England vor, dann habe ich auch keine Probleme mit der Version und in England bekomme ich eh eine Deutsche Version? Ist doch schon komisch, dass man nur wegen einer USK ab 16 solch einen Stress schiebt, als ob es auf die 200.000 Deutsche User im Alter von 16+17 drauf ankommt, welche noch nicht mal zu 10% das Spiel kaufen werden?

Im Gegensatz zur Kane Edition wird die normale Version von Tiberium Wars entgegen vorheriger Ankündigungen nicht multilingual sein, um Blut-Patches entgegenzuwirken.

Nochmals, eine normale UK Version ist Multilingual?

Übrigens
    http://www.amazon.co.uk/Command-Conq...8&s=videogames
    kostet es in uk nur 30 Pfund, was 45€ sind^^
    Zuletzt geändert von brabe; 02.02.2007, 18:59.

• Darknesskasper
    antwortet

hm am ende stimmt das gar net mit dem ganzen namensänderungs/usk/indizierungsgrütze und wir 'deppen' holen uns alle die kane-edition und lassen uns so ausbeuten...

• dopingman
    antwortet

Will keine zensierte Fassung! Ergo muss ich zusehen, dass ich die Kane Edition krieg...

Hoffentlich gibts für alle Frühbesteller Pre-Order Bonis (ich hab die Kane Edition nicht vorbestellt [und werde es wahrscheinlich auch nicht] und hätte demnach nix davon, aber alle anderen sollten auch was kriegen für ihr vertrauen)

Lädt...
X