Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leninist
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    Naja, da steht auch noch 16+.

Wenn die Kane-Edition dann ein 18+ bekommt, müssen die auch kontrollieren. Das liegt, soweit ich weiß, nämlich nicht an den versandhäusern, sondern einfach an den in deutschlang geltenden gesetzen!
    Sowas tut CD-WoW nicht. Habe mir bei ihnen BloodRayne 2 bestellt, oder beispielsweise auch Kill Bill Vol. 1 beides ab 18. Allerdings ist dieser Shop im Ausland und versendet über ich denke nach Finland und von dort nach Deutschland. Vielleicht müssten sie es kontrollieren, aber sie tun es nicht (genausowenig wie es ein YesAsia.com oder amazon.com tut). Ich vermute auch mal sie müssen sich garnicht daran halten, da sie garkeine deutsche Firma sind und hier auch keinen Sitz haben.

Der Release (= Versanddatum) ist auch einen Tag später angesetzt.
    Vielleicht kriegen sie es auch erst einen Tag später oder können es am nächsten Tag absendne. Release/Versanddaten sind nirgends genau gleich.

Außerdem sind die anderen Informationen auch wiedersprüchlich.
    Welche jetzt o.O?

Bei solchen Angeboten würde ich eher vorsichtig sein. Zumal ich den Laden nicht kenne (Bestell eher selten online).
    Ich kenn ihn und habe wie gesagt bisher nur einmal nicht so tolle Erfahrung gemacht weil etwas trotz Vorbestellung dann ausverkauft war, aber man war schnell nach einer mail und hat alles geregelt.

@Noa
    Ich weiss nicht was die bei dir gemacht haben, ich habe bisher immer die Originalverpackung bekommen. Der niedrige Preis resultiert schlicht und ergreifend oftmals daraus, das eben keine deutsche Mehrwertsteuer in den Produkten sind und diese aus dem Ausland kommen.
    Verspätete Lieferzeiten gibt es kaum, aber generell je nach Produkt auch mal lange, man muss ja bedenken wo das herkommt. Insgesamt aber war es bisher bei mir immer passabel. Wegen negativen Stimmen allein würde ich nicht einen Shop als schlecht ansehen, schließlich genug die auch mit Amazon ärger hatten (mich eingeschlossen) und immernoch haben, das bringen große Shops automatisch immer mit sich.
    Zuletzt geändert von Leninist; 16.02.2007, 13:19.

Einen Kommentar schreiben:

• Noa
    antwortet

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Finde das Angebot welches Noa aufgetan hat, ehrlich gesagt auch etwas suspect!

Noa hat das nich aufgetan, ich hab nur meine schlechten erfahrungen mit cd wow kund getan.

@all

doch sie versenden oft die US version in japanischen/russischen verpackungen, mit anleitung in englisch.

also ich weiß, das wow die preise wohl nur auf diesen weg halten kann. im endeffekt entscheidet jeder nur will ich die schlechte erfahrung mit cd wow mitteilen weil der preis schon seehr suspekt ist.

was man auch nicht vergessen darf, wow hat oft sehr verspätete lieferzeiten (nicht selbst erfahren aber gehört).

hab es nur geteste weil es im Mcdonalds vor so gut nem jahr mal einen gutschein dafür gab.

infos von kunden:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4544268
    Zuletzt geändert von Noa; 16.02.2007, 13:09.

• Higgi
    antwortet

http://www.trade-a-game.de/shop/PC-S...ition%2C69605/

EUR 50,39 Kane Edition

• hack
    antwortet

Naja, da steht auch noch 16+.

Wenn die Kane-Edition dann ein 18+ bekommt, müssen die auch kontrollieren. Das liegt, soweit ich weiß, nämlich nicht an den versandhäusern, sondern einfach an den in deutschlang geltenden gesetzen!

Der Release (= Versanddatum) ist auch einen Tag später angesetzt.

Außerdem sind die anderen Informationen auch wiedersprüchlich.

Bei solchen Angeboten würde ich eher vorsichtig sein. Zumal ich den Laden nicht kenne (Bestell eher selten online).

• Leninist
    antwortet

Zitat von csp Beitrag anzeigen
    http://www4.cd-wow.net/detail_result...5897&subcat=pc

Kane-Edition für 39,99 € und voraussichtlich ohne diese Alterskontrolle wie bei Amazon. Hab sie mir direkt dort vorbestellt
    Nicht schlecht, werd ich mir genau dort auch holen, warte aber noch ein paar Wochen erstmal, zumindest zwei da cd-wow gern mal was umschreibt. Die sind immer recht langsam was das eintragen von Sachen angeht, also kein Wunder das dort die zweite Disc nicht aufgezählt wird.

@Noa
    Asiatische Verpackung o.O? Vielleicht bei Konsolentitel, ich hatte bisher immer die amerikanische eigentlich, schließlich bestellt man die auch.

@all
    Nein cd-wow ist ein normaler Online Shop, da ist nix mit anmeldne und jeden Monat so und soviel bestellen. o.O Ich hab da auch schon ein paar mal bestellt, ist auch nicht viel anders als Amazon.de

• dezi
    antwortet

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Ist halt sowas wie bertelsman musste Member werden und dann haste sicher son pflichtwarenwert pro monat oder so...
    Oder musst dir die Kuppe vom kleinen Finger abhacken ... moment, falsche Vereinigung ^^

• FreiWild007
    antwortet

Ist halt sowas wie bertelsman musste Member werden und dann haste sicher son pflichtwarenwert pro monat oder so...

• Nasomator
    antwortet

Finde das Angebot welches Noa aufgetan hat, ehrlich gesagt auch etwas suspect!

• FreiWild007
    antwortet

hm das:

Anzahl Discs: 1
    verwiirt mich aber, denn die Kane Edition soll doch eine Bonus DVD besitzen!

• Noa
    antwortet

Zitat von csp Beitrag anzeigen

Kane-Edition für 39,99 € und voraussichtlich ohne diese Alterskontrolle wie bei Amazon. Hab sie mir direkt dort vorbestellt

wow liefert aber oft die versionen mit japanischer verpackung. hatte ich zumindest schon ein paar mal bestell dort nicht mehr.

• csp
    antwortet

• hack
    antwortet

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
    Ist das C&C 3 jetz eigentlich n verbotenes killerspiel? oder bezieht sich dass nur auf ego-shooter?
    Da es bis jetzt keine Definition von "Killerspiel" gibt, lässt es sich nicht sagen.
    Außerdem gibt es noch kein Verbot sogenannter "Killerspiele", sondern es wird nur diskutiert.

Ab wieviel Jahren Tiberium Wars freigegeben ist, steht auch noch nicht fest. Ea arbeitet aber auf eine AB-16 Wertung hin, bei der Kaneedition wird auf eine AB-18 Wertung hingearbeitet.

• Sir_S
    antwortet

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Von wem erwartest du denn darauf 'ne (sinnvolle) Antwort?
    z.B. von dir oder deinem vorherposter. mir egal wer mir ne antwort gibt ich will ja nur verschiedene meinungen hören, ich selbst denk nicht dass es dazu eingestuft werden kann aber vielleicht täusch ich mich ja und somebody else weis mehr wie ich

• Shan
    antwortet

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
    Ist das C&C 3 jetz eigentlich n verbotenes killerspiel? oder bezieht sich dass nur auf ego-shooter?
    Von wem erwartest du denn darauf 'ne (sinnvolle) Antwort?

• Nasomator
    antwortet

Nein C&C3 ist mit Sicherheit kein verbotenes Killerspiel!

Und es sind auch nicht ALLE Egoshooter als Killerspiele einzustufen.

Und bitte sag nicht Killerspiel, weil es maßlos übertrieben klingt (is doch Medienzirkussprache ).

Lädt...
X