AW: Fragen zur Kane-Edition
Ich glaube du musst die anderen Sprachpakete mitinstallieren, bevor du diese benutzen kannst, und die Trailer sind doch auf der Bonus DVD enthalten, wenn ich mich nicht irre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur Kane-Edition
Einklappen
X
-
Ich denke, die Frage ist bestimmt irgendwo im Thread mal beantwortet worden, hab sie aber leider nicht gefunden. Wo kann ich denn bitte die Sprache umstellen. I)m Eröffnungsmenu, dass beim starten der DVD kommt gibts einen Menupunkt Sprache, aber da kommt nur deutsch als Auswahl. Und bezieht sich laut Text nur auf die Bildschirmtexte.
Und noch ne Frage. Der Button Trailer ist bei mir grau, lässt sich nicht anklicken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da kann ich dir zustimmen. Jede Karte ist einfach "zu" symetrisch, sodass Abwechslung verloren geht. Bei einem Gefecht spielt die Symetrie bzw. die Fairness nur eine untergeordnete Rolle.Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen@Topic, gibts bei der Kane-Edition auch eigentlich andere, bessere Karten, hab mir nämlich die normale geholt, und find das Kartenangebot irgendwie zu gering, bzw. zu "hässlich symmetrisch" wenigstens im Skirmisch will ich schönere Karten haben, MP egal hauptsach fair. ^^
Wenn ich an TS denke, dort waren die Karten viel ausgewogener und es waren deutlich mehr vorhanden. 20 bei TW ist sehr wenig, obwohl ich vorher irgendwo etwas "von Massen" gelesen habe.
Das Problem scheint wohl schnell gelöst zu werden. Einfach warten, bis der Editor draußen ist, die Community wird dran arbeiten.
-
Ich find nur den General und den Direktor von der GDI schlecht synchronisiert, die Stimmen von allen anderen find ich in Ordung, Kane's Stimme vll ein wenig ungewohnt aber ok.
@Topic, gibts bei der Kane-Edition auch eigentlich andere, bessere Karten, hab mir nämlich die normale geholt, und find das Kartenangebot irgendwie zu gering, bzw. zu "hässlich symmetrisch" wenigstens im Skirmisch will ich schönere Karten haben, MP egal hauptsach fair. ^^
-
Ob Mauspad hin oder her...
Hauptsache das Spiel ist dabei
Ist das nur bei mir so, find die nämlich deutschen Stimmen schlecht synchronisiert?^^
-
Nein wurde es noch nicht, find ich aber wieder toll. Denn wenn man mal guckt ist dort auch wieder ein Mauspad drin. Bei unserer KE gab es nichts, außer vielleicht Zeug von den Versandhäusern.Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigenhier mal ein pic der polnischen kane edition
http://i122.photobucket.com/albums/o...n/100_0289.jpg
hoffe es wurde noch net gepostet
greetz
T2k5
-
hier mal ein pic der polnischen kane edition
http://i122.photobucket.com/albums/o...n/100_0289.jpg
hoffe es wurde noch net gepostet
greetz
T2k5
-
Nö, nur ne normale nicht Kane europäische VersionZitat von KANE_05 Beitrag anzeigenDann hast du aber nicht die "normale" KE oder wie seh ich das?
Ich hab die dt. KE und kann Englisch, Deutsch oder Französisch zocken.
-
Dann hast du aber nicht die "normale" KE oder wie seh ich das?
Ich hab die dt. KE und kann Englisch, Deutsch oder Französisch zocken.
-
Haha, ich hab mehr drauf, ich kann's auf schwedisch zocken. Oder ungarisch.Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigenKeine, das sind die einzigen.
Gnihaha!
-
Keine, das sind die einzigen.Zitat von NopQ Beitrag anzeigenund bei der KE: welche sprachen sind außer deutsch, englisch und franze vorhanden?
-
ich auch, wenn das heut nich kommt dann..argh was mach ich bloß.
ich kann hier zusehn wie alle schon zoggen.
und bei der KE: welche sprachen sind außer deutsch, englisch und franze vorhanden?
-
Allgemein ungeschnitten soll sie sein.
btw. Ich flipp aus, ich warte immer noch auf meine Lieferung...
-
In der geschnittenen Version sprengen sich die Fanatiker auch ned in die Luft sondern legen ne Bombe oder werfen sie, ka KE 4tw
und verschwinden dann.
Außerdem gibts noch die Bonus DVD dazu angeblich 5 Maps laut Hülle und die Einheitenskins
-
Nur ungeschnitten wenn man die in anderen Sprachen als deutsch installiert oder allgemein ungeschnitten? Soweit ich weiß ist in der geschnittenen Version "nur" die Atombombe und der NOD-Fanatiker geschnitten, wird die Atombombe in der unbeschnittenen Fassung auch wirklich überall Atombombe genannt, oder wieder Aurorabome?