Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Killagokkel
    antwortet
    AW: Fragen zur Kane-Edition

Offiziell immer noch 29.03. - wenn jemand das Spiel vorher verkauft oder liefert, ist das inoffiziell, das MUSS nicht überall so sein.

Einen Kommentar schreiben:

• brabe
    antwortet

Ich raffe es auch nicht so ganz. Wann kann man sie denn nun kaufen gehen im Saturn oder MM oder ...?

• Cmdr
    antwortet

Hmm, lachen weil das da mehrmals steht?

Oder eher weinen, weil das erst unter dem 30. steht?

• ChristophNRW
    antwortet

Weil jede Woche die Kane Edition erscheint? Oder weshalb?

• Gut(h)
    antwortet

http://www.amazon.de/b/ref=sv_vg_2/3...F8&node=400116

Gibt euch den Lacher

• xx3000
    antwortet

danke für die hilfe...kanns kaum noch erwarten^^

• Gerry
    antwortet

Ich weiß natürlich nicht wie es in A läuft, aber in D hat die "persönliche Zustellung" nichts mit einem Warenwert zu tun, sondern die Bestellung kann eben nur dem volljährigen Besteller übergeben werden.

• Noname161
    antwortet

Zitat von xx3000 Beitrag anzeigen
    naja meinte eigentlich ob das statt mir jemand in empfang nehmen darf? weil in ö gibt es (zum glück) das ganze extrem verschärfte indizierungs ding ja (noch) ned
    Ja es adrf soweit ich das von meinem Freund in Ö. sagen kann, von 2ten in Empfang genommen werden. Denn das ist ja dann für die wie hier bei uns, die müssen den Empfang unterschreiben usw. . Das was du meinst gilt nur für gr. Beträge ab 500€ glaub ich. Dann musst du wirklich auf die Post und hast nen zettel im Kasten. aber bei diesem "kleinen" betrag geht das normal.

• xx3000
    antwortet

naja meinte eigentlich ob das statt mir jemand in empfang nehmen darf? weil in ö gibt es (zum glück) das ganze extrem verschärfte indizierungs ding ja (noch) ned

• Cmdr
    antwortet

Zitat von xx3000 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage: wie ist das eigentlich in österreich?
    ich wohne in wien und habe mir die kane edition bei amazon bestellt binn aber meistens vormittags nicht da....ist das genauso wie in deutschland mit der "persönlichen übergabe und ausweischeck usw.."? die gesetzte in ö sind ja ned so wie in d
    Wer ist in der Woche vormittags schon da? (Außer Arbeitslose, Schüler und Studenten) ? Also wie das in A ist weiß ich nicht, ich glaube aber kaum, dass die Lieferung verfällt, wenn man grade mal nit da ist. Das können die nicht verlangen. Dann wirds wahrscheinlich in der nächsten Postfiliale oder so hinterlegt, wo man sich das dann abholen kann.

• xx3000
    antwortet

ich habe eine frage: wie ist das eigentlich in österreich?
    ich wohne in wien und habe mir die kane edition bei amazon bestellt binn aber meistens vormittags nicht da....ist das genauso wie in deutschland mit der "persönlichen übergabe und ausweischeck usw.."? die gesetzte in ö sind ja ned so wie in d

• Netter
    antwortet

habe was von Fanatiger gehört bzw gelesen @Killagokkel

• Killagokkel
    antwortet

Die Kane Edition ist multilingual. Bei der normalen Version wurde die Atombombe in Aurorabombe umbenannt, die Selbstmordattentäter (kenne den Namen nicht) wurden auch irgendwie umbenannt und machen keinen Selbstmord, sondern werfen die Bomben und verschwinden.

• Broken Nose Guy
    antwortet

Ist die Version nun Multilangual?
    Und was hat es mit der Zensierung bei der normalen Version auf sich?

• Big Smoke
    antwortet

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    Big Smoke da du aus München kommst, kann ich dir den Laden "PC-Fun" in der Schillerstrasse 22 (Seitenstraße der Schwanthalerstr.) empfehlen.

http://pcfun.de/
    Thx für die Adresse, werd mal am Mittwoch hinschauen ^^

Lädt...
X