AW: Fragen zur Kane-Edition
Ne, ist die selbe .exe... allerdings mit 'nem -ui Parameter.
Also 'X:\C&C3-Verzeichnis\CNC3.exe -ui', falls du die Verknüpfung manuell erstellen willst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur Kane-Edition
Einklappen
X
-
Kann mir mal jemand sagen ob "Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center" auf ne eigene EXE verweist oder wie?
Ich hab irgendwie keinen Startmenü-Eintrag zu C&C (keine Ahnung warum) und im Spielverzeichnis find' ich dazu nix...
Einen Kommentar schreiben:
-
Super danke
Nur ein kleiner Hinweis an den Moderator
Ich sehe ein das Beiträge verschoben werden, um Redundanzen zu vermeiden, aber dann wäre ein kleiner automatischer Hinweis per mail nett. Die Suchfunktion hilft mir oft wenig, da ein Problem mit vielen unterschiedlichen Worten beschrieben werden kann und darüberhinaus einige Themen über 100 Seiten lang sind. Dort die richtige Stelle zu finden ist schwer.
Trotzdem danke für den Tipp
-
AW: Sprachversion in der Kane Edition ändern
Ergänzend ist noch zu sagen, solltest du das englische Sprachpaket bei der Installation nicht mitinstalliert haben, kannst du es nachinstallieren.
Dazu mußt du nur die Setup.exe von der DVD nochmal starten und kannst dann entsprechend das Paket dazuinstallieren.
-
AW: Sprachversion in der Kane Edition ändern
Du musst während der Installation bei der Sprachauswahl aus den angebotenen Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) eine oder mehrere auswählen. Wenn du neben Deutsch auch Englisch installiert hast, kannst du unter "Alle Programme -> Electronic Arts -> C&C 3... -> Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center" die Sprache auswählen. Es erscheint eine Art Splashscreen mit Menüpunkten, die du nach links und rechts scrollen kannst. Dort findest du den Eintrag Sprachversion. Einfach die gewünschte Sprache auswählen, bestätigen und los gehts.Zuletzt geändert von freakem; 02.04.2007, 12:51.
-
Sprachversion in der Kane Edition ändern
Hi;
hab im Forum gelesen, dass mehrere Sprachversionen installiert wurden. Hab TW hier in Deutschland erworben und würde gerne die englische Sprachveriosn nutzen. Was genau muss ich da umstellen.
THX
-
Hab mir uch die USK 16 Version geholt, die unzensierte is mir zu brutal
Ne, die hatten nur am release Tag in der Früh die KE nocht nicht gehabt. Und mir gehts ja nur ums Spiel und da sind mir doch 2 Namen sowas von egal....ausserdem duerts sicher nicht mal nen Monat dann gibts nen uncut Patch und ich habs auch unzensiert
-
Wie gesagt, Fanatiker ist richtig (gegenüber dem zensierten Sprengmeister). Allgemein aber sind die Unterschiede äußerst gering bei der zensierten Version: der Sprengmeister heißt halt Sprengmeister, die Animation ist quasi die Gleiche, nur dass man dann noch die Leute wegrennen sieht (da sie ja sich nicht selbst sprengen sozusagen). Mit der Aurorabombe kann ich leben, auch wenn die so komisch betont wirkt in den Zwischensequenzen.Zitat von Baris Beitrag anzeigenJetzt auch mal eine Frage von mir.
Ich habe dt. Kane-Edition (also die Version mit 2 DVDs). Ich war der Ansicht, dass die Kane-Edition die ungeschnittene Version ist. Bei der NOD-Kampagne direkt im ersten Level spricht man von "Fanatiker". Ist das etwa die verschönerte Version von "Selbstmordattentäter" oder wie?
Fehlt nur noch, dass die besagte Atombombe "Aurorabombe" heißt, dann stellt sich für mich die Frage, wieso ich überhaupt die Kane-Edition gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer beruhigen.
-
Also ich konnte die Sprachpakete ganz leicht nachinstallieren und kann jetzt ganz gemütlich zwischen deutsch und englisch wechseln. Allerdings muss man dann auch beide Patches saugen.
-
Nein, das mit dem "Fanatiker" ist auch in den anderen Sprachversionen so, diese Bezeichnung ist ungeschnitten. Ich spiele das Spiel auf englisch und da heißt besagte Einheit auch "Fanatic".Zitat von Baris Beitrag anzeigenJetzt auch mal eine Frage von mir.
Ich habe dt. Kane-Edition (also die Version mit 2 DVDs). Ich war der Ansicht, dass die Kane-Edition die ungeschnittene Version ist. Bei der NOD-Kampagne direkt im ersten Level spricht man von "Fanatiker". Ist das etwa die verschönerte Version von "Selbstmordattentäter" oder wie?
Fehlt nur noch, dass die besagte Atombombe "Aurorabombe" heißt, dann stellt sich für mich die Frage, wieso ich überhaupt die Kane-Edition gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer beruhigen.
-
Jetzt auch mal eine Frage von mir.
-
Ich glaub EA hat unter Zeitdruck das Spiel 2 Wochen zu früh rausgeschmissen, bei den vielen "Fehlern"
-
Also, die Sprachen konnte ich nachinstallieren.
Aber der Button bleibt grau. Ich hab auch mal versucht einfach die Bonus-DVD einzulegen, und geguckt, ob die Zentrale dann da drauf zugreift. Aber nichts.
Sagt mir mal, ob nur ich das Problem hab.
-
Keine Ahnung, ich weiß nicht ob du zusätzliche Features nachinstallieren kannst. Und die Zentrale selbst hab ich mir bislang nicht wirklich angeschaut, ich kann mir nicht erklären, warum der Button nicht geht.
-
Kann ich die irgendwie nachinstallieren, oder muss ich ne Neuinstallation starten?
Zum Trailer, warum ist der denn auf der Bonus-DVD, wenn der Button dafür in der Zenrale ist?