Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zur Kane-Edition

Wenn man im Grunde bedenkt über welche Änderungen wir hier sprechen ist es die Aufregung nicht wert.
    Sobald es irgendeine Zensierung gibt will fast jeder (mich eingeschlossen) die unzensierte.
    Ob man z.B nun eine Atomrakete oder eine Arorarakete hat ist doch im Grunde egal.
    Hier geht es ja um das komplette Spiel und nicht nur um ein paar Änderungen.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      naja, du wirst aber auch nur mit Kreditkarte zahlen können, wenn du bei Amazon.co.uk bestellst, oder?

und vor allem zahlst du ja auch mehr Versand, denke das du da dann vll wieder fast auf den Preis kommst denn du bei amazon.de zahlst.
      steht doch dabei, dass es versandkostenfrei ist in EU Länder. Ja man braucht eine Creditkarte, aber das sollte ab 18 kein Problem sein.

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
      Wie man es nimmt, EA Köln und wir (EA CT) finden es wichtig, möglichst vielen Leuten das Spielen (legal) zu ermöglichen, auch wenn es "nicht drauf ankommt". Insbesondere bringt eine Version ab 16 aber auch den Vorteil von Berichterstattungen, Fernsehübertragungen im Abendprogramm und ist Grundlage für eine große E-Sport-Szene.
      Ich rede nur von legalen Versionen. Wie bereits vermerkt, ich finde es komisch, warum solche Veränderungen einen USK Anhebung ermöglichen sollten. Man schaue sich mal an, was alles ab 16 schon erlaubt ist und was nicht.
      Zuletzt geändert von brabe; 03.02.2007, 01:19.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

hää kann man die Kane Editon auf EA nicht mehr vorbestellen??
        Ich mein ich habs schon aber ich wollts halt nur so mal wissen
        sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Natürlich kann man die Kane Edition bei EA noch vorbestellen, sowie bei allen anderen Shops.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

JA weil das bei mir irgendwie nicht mehr geht,
            naja ist ja auch eagl ich habs sie ja vorbestellt.
            sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
              steht doch dabei, dass es versandkostenfrei ist in EU Länder. Ja man braucht eine Creditkarte, aber das sollte ab 18 kein Problem sein.
              ich seh nur, delivered free in the Uk oO.

Außer du wohnst in UK.^^
              No idea

Kommentar

habs falsch gelesen^^
                PC/video game 0.99/Artikel 3.99/Bestellung
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Sry wenn die Frage schon beantwortet worden ist aber ich bin grad zu faul alle threads durchzuwühlen und die suche zu nutzen, da ich im Berufsschulwohnheim sitz und da die verb ned ganz so toll ist und es ewig dauert bis seiten aufgebaut sind.
                  Und da ich schon länger nimmer hier war, aber mit cnc3 wieder richtig einsteig, bin ich nicht ganz auf dem neuesten stand. (*wink* an alle die mich noch kennen)

So aber nun zur frage.
                  Bin ich richtig informiert das die Kane-Edition quasi die "ungeschnittene deutsche version" ist in der die Atomrakete nicht Aurorarakete heist usw.
                  Also auch wenn man es auf Deutsch einstellt tortzdem die "normalen" übersetzungen hat? Weil ich will zwar auf deutsch stellen aber ned so kack übersetzungen haben.
                  Außerdem wollt ich wissen ob die Kane-Edition auch in Geschäfte ausgeliefert wird oder nur (per Amazon) zu bestellen ist. Limitiert ist sie ja nicht was ich gehört hab, oder doch?
                  Und gibts sonst noch was wichtiges über die Kane-Edition zu wissen außer das sie Multilingual ist, Bonusmaterial, und hoffentlich nicht indiziert ist?

Danke für die Antworten

Kommentar

Ja die Kane Edition wird ungeschnitten sein, dafür aber erst ab 18 Jahren freigegeben. Das mit der Übersetzung stimmt auch. Die KE wrid auch in Geschäfte ausgeliefert und ist ist nicht limitiert.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      Ja die Kane Edition wird ungeschnitten sein, dafür aber erst ab 18 Jahren freigegeben. Das mit der Übersetzung stimmt auch. Die KE wrid auch in Geschäfte ausgeliefert und ist ist nicht limitiert.
                      Da an der Stelle gleich mal ne Frage: Wie macht Amazon das mit der Altersüberprüfung? Ich hab zum ersten Mal seit Jahren da wieder was bestellt (wusste netmal mehr das ich n Acc da habe, nur kam die schöne Meldung "Emailaddresse wird bereits benutzt" ).
                      Nicht das ich mit meinen 23 Lenzen noch n Problem mit dieser Einstufung hätte, bloss wie prüfen die das Oo

Kommentar

die schicken das per einschreiben und die post checkt deinen perso =)

Kommentar

Die schicken das, an deine adresse, und dort musst DU anwesend sein, und dein Alter per Perso, Reisepass etc. nachweisen können
                          No idea

Kommentar

Alles klar, danke euch

//edit
                            Noch was vergessen, wenn ich nun net selber Zuhause bin. Geben die das trotzdem ab wenn n andrer Erwachsener das annimmt (oder ich zur Not meinen Perso da lasse) oder muss ichs dann direkt bei der Post abgreifen? Oo
                            Zuletzt geändert von dezi; 08.02.2007, 09:21.

Kommentar

http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=193965011

Kommentar

Hm, da die Typen ja immer zu so unchristlichen Zeiten kommen werd ichs wohl also direkt bei der Poststelle in der Nähe abgreifen dürfen ^^
                                Hauptsache die Heinis machen an dem Tag net früher dicht.

Kommentar

Lädt...
                                X