Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zur Kane-Edition

Und das beste ist, es gibt keine Deutschland Version, sondern eine Deutsche Version und damit haben die auch die geschnittene^^
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Genau, es gibt keine extra Deutsch-Versionen für Österreich oder die Schweiz. Die haben die gleichen wie wir, da es viel zu teuer wär für knapp 16 Mio. Österreicher und Schweizer ne eigene Version zu bringen.

Naja, aber wir haben ja noch die Kane-Edition.

Kommentar

Wen Schnupfts, ich kauf mir die Kane-Edition. Für die, die erst 16 sind, macht euren Eltern klar das nur zwei Namen geändert worden sind und überreht sie für euch die Edition zu kaufen, oder nen Freund der 18 ist, Bruder geht auch, nur den Hund sollt ihr nicht schicken, den das Hunde die Zeitung holen ist ein Mythos
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

http://www.neukoelln-jugend.de/projekt/usk.htm

Bevor wieder einer sagt, es wäre verboten einen Bruder zu schicken
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            *Hust*

Die Schweiz ist seit mehrern Jahrhunderten kein Teil des Deutschen Reiches mehr...
            Und sie war es auch während des 2. WW nie...
            Und das beste ist ja noch, dass die Schweiz noch nichtmal in den WW2 involviert war...

@Gut(h), mein Vater hats mir vorbestellt, ich habs ihm klar gemacht und er findet es schwachsinnig.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

eine frage!

Darf EA die kane Edition an minderjährige verkaufen wenn die eltern ihr einverständnis hingechickt haben, oder müssen !!!

Kommentar

@brabe Und du willst also, dass der Bruder wissentlich, dass es Schäden anrichten könnte bei seiner Schwester oder seinem Bruder, dieses Spiel kauft und sein Bruder oder seine Schwester unbeaufsichtigt spielen lässt?!

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Und das beste ist ja noch, dass die Schweiz noch nichtmal in den WW2 involviert war...

@Gut(h), mein Vater hats mir vorbestellt, ich habs ihm klar gemacht und er findet es schwachsinnig.
                Die Schweiz war nur das Lager des geklautem und entfernten(Goldzähne) Goldes der *****... gibt heute noch Zoff deswegen!

Amosh schäm dich die USK macht ihren Job ndoch nicht aus Spaß an der Freud!
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 08.02.2007, 21:41.

Kommentar

Zitat von Freiwild007
                  Und du willst also, dass der Bruder wissentlich, dass es Schäden anrichten könnte bei seiner Schwester oder seinem Bruder, dieses Spiel kauft und sein Bruder oder seine Schwester unbeaufsichtigt spielen lässt?!
                  ja. [is doch wohl 100% klar oder? du würdest dir auchn wolf ärgern, wenn du 15 wärst und nich zocken könntest! imo besteht verständnistechnisch zwischen 16 und 18 überhaupt kein unterschied. was solltest du denn durch das spiel beschädigen können bitteschön?? ]
                  Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 21:51.
                  come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wie gesagt die USK ist doch nicht umsonst gegründet worden, und deren Mitarbeiten sind sicherlich auch psychologisch geschult (oder zum Teil). Und nein ich würde mich nicht ärgern, wenn ich 15 wäre und ich würde auch nicht meinen Bruder schicken mir solch ein Spiel zu besorgen, da ich meinen Bruder nicht für eventuelle Schäden in meinem Verstand verantwortlich machen würde!

Kommentar

Die Schweiz war nur das Lager des geklautem und entfernten(Goldzähne) Goldes der *****... gibt heute noch Zoff deswegen!
                      Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte und wer sich hinter der Neutralität versteckt und trotzdem bei beiden Kriegsparteien abkassiert ist der Wohltäter Nr. 1
                      Der Staat Schweiz ist nicht umsonst so vermögend.

TW ist ab 16 und 18 Jahren und daran soll man sich auch halten, da es aber nicht so sein wird und im Fernsehen, etc. dann wieder diskutiert wird das Spiele ja so gefährlich sind, weil sich die Minderjährigen wieder die nicht für ihr Alter bestimmte Spiele besorgt haben.

Das der Postbote wie von Amazon verlangt das man selber angwesend ist, stimmt auch nur in der Theorie.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Und nein ich würde mich nicht ärgern, wenn ich 15 wäre und ich würde auch nicht meinen Bruder schicken mir solch ein Spiel zu besorgen, da ich meinen Bruder nicht für eventuelle Schäden in meinem Verstand verantwortlich machen würde!
                        na klar du würdest natürlich sofort einsehen, dass du dazu verdammt bist das geilste game auf erden nicht spielen zu dürfen, weil die hochheilige USK darin eine potentielle gefahr für dein seelenheil sieht.
                        schäden an deinem verstand.. ich sag jetz mal lieber nichts dazu.

..wie brabe schon sagte: USK - UnterhaltungsoftwareSelbstkontrolle!
                        ich bin immer noch der ansicht, dass es völlig gehirnamputiert ist einem über-14-jährigen vorzuschreiben was er am computer zocken kann...
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 22:09.
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          *Hust*

Die Schweiz ist seit mehrern Jahrhunderten kein Teil des Deutschen Reiches mehr...
                          Und sie war es auch während des 2. WW nie...
                          Jup seit etwa 1500 de facto unabhängig, seit 1648 auch noch auf Papier.
                          Und während des zweiten Weltkriegs sind wir in den Bergen gehockt, haben Schokolade gefuttert und gewartet, dass die Fröntler die Kontrolle übernehmen und die Schweiz zu Deutschland gesellen.

Und ich finde die Aktion ne Sauerei und werde mich wohl nach ner englischen Version umgucken müssen, vielen dank an das heilige römische Reich verbieterischer Natur.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                            ich bin immer noch der ansicht, dass es völlig gehirnamputiert ist einem über-14-jährigen vorzuschreiben was er am computer zocken kann...
                            Mag wahrscheinlich daran liegen, das du selbst erst 14- oder 15 Jahre alt bist?

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                              na klar du würdest natürlich sofort einsehen, dass du dazu verdammt bist das geilste game auf erden nicht spielen zu dürfen, weil die hochheilige USK darin eine potentielle gefahr für dein seelenheil sieht.
                              schäden an deinem verstand.. ich sag jetz mal lieber nichts dazu.

Beim Lesen mancher Beiträge wird mir bewusst, wieso diese Institution nötig ist.

Kommentar

autsch der hat gesessen
                                Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Lädt...
                                X