Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
    Mhm falls es die Kane Edition nicht mehr gibt geh ich erstmal in den MM und wenn da auch vergriffen ist muss ich wohl auf die normale Version zurückgreifen.
    Also 2 neue Animationen und 2 neue Namen kann ich verkraften vor allem gibts ja Uncut Patches, aber DVD und MP-Maps wären natürlich schon toll
    Da stimme ich dir zu. Außerdem kann man auch sich gleich bei größeren Fachmärkten sich die KE zurücklegen lassen.
    Bspl.:

saturn
    MediaMarkt
    Karstadt
    Galeria kaufhof

Letzteren beiden sind zwar nicht unbedingt für ihre Computer etc. bekannt aber auch Weltweit vertreten und somit nicht unbekannt.

Kommentar

Ist es denn überhaupt klar, dass "nur" die Atombombe und die Selbstmordattentäter zensiert werden, oder ist zu erwarten, dass auch weitere Inhalte zensiert wurden (Videosequenzen, weitere Einheiten etc.)? Eigentlich war mir klar, dass ich die Kane Edition kaufe, aber die Preise der normalen Version gehen immer weiter runter und die der Kane Edition bleiben hoch... bei Amazon ist das ja ein Unterschied von 19 € (15 € + 4 € Sonderversandkosten), was mir zu viel ist.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
        Ist es denn überhaupt klar, dass "nur" die Atombombe und die Selbstmordattentäter zensiert werden, oder ist zu erwarten, dass auch weitere Inhalte zensiert wurden (Videosequenzen, weitere Einheiten etc.)?
        Das sollen nur die bis jetzt offiziell erwähnten Inhalte sein. Der Rest bleibt so.
        Aber man weiß ja nie, wobei es ziemlich sicher ist das wenn es gesagt wird, sich auch nichtmehr ändert.

Kommentar

was mich allerdings stutzig macht, ist das amerikanische rating.

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp (einfach tiberium wars bei search eingeben)

ESRB Game Ratings
          Search Results

Your search by title 'tiberium wars' returned 1 Game Ratings.

Title: Command and Conquer 3 Tiberium Wars
          Publisher: Electronic Arts
          Rating: Teen
          Content: Animated Blood, Mild Language, Violence
          Platforms: Windows PC, Xbox 360

hmm. wo soll denn da "animated blood" vorkommen? in den videos?
          (was bei alten cnc teilen in den englischen versionen ja durchaus schonmal
          vorkam und die waren auch teen rated. hat mich damals schon erstaunt)

ach jo, teen ist mit unserem usk12 zu vergleichen nur mal soviel dazu...
          (star craft hatte auch ein teen rating. und das is ja nun doch ziemlich heftig.
          diablo aber lustigerweise war mature ab17+. aber das is jetzt oftopic )

edit:
          übrigens, seit ea die finger in cnc drin hat, ist das "animated blood" bisher verschwunden.
          schon seit red alert 2. deshalb mein staunen.

edit2:
          hui, das wollte ich euch nich vorenthalten. in uk ist das game AB 6!
          http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...25729D0034A279

hmm, könnte auch sein, dass sich das nur auf die bonus disc der kane ed. bezieht.

greetz
          T2k5
          Zuletzt geändert von Turrican2005; 23.03.2007, 01:08.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
            edit2:
            hui, das wollte ich euch nich vorenthalten. in uk ist das game AB 6!
            http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...25729D0034A279
            Also ich finde auf der Site kein Rating... ist aber nicht abwegig, dass ich es einfach übersehe. (Da ich im Grunde schon schlafe...)

Bei den meisten UK-Online-Händlern ist TW jedenfalls mit 'nem 16er-PEGI-Rating ausgeschrieben... wobei ich in deren Datenbank nichts gefunden habe.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
              Das sollen nur die bis jetzt offiziell erwähnten Inhalte sein. Der Rest bleibt so.
              Aber man weiß ja nie, wobei es ziemlich sicher ist das wenn es gesagt wird, sich auch nichtmehr ändert.
              Vielen Dank. Nein, ich hatte nur das so im Kopf, dass dies nur als Beispiele angeführt wurde, nicht als vollständige Angabe. Ich werde noch mal gucken, wo ich das damals gelesen habe. Vielleicht frag ich auch noch mal im offiziellen Forum nach, vielleicht ist da eine offizielle Person anzutreffen, die mir vllt. mehr sagen kann (auch wenn ich nicht daran glaube).
              mein ESL-Profil

Kommentar

"Bei den meisten UK-Online-Händlern ist TW jedenfalls mit 'nem 16er-PEGI-Rating ausgeschrieben... wobei ich in deren Datenbank nichts gefunden habe."

in den uk ist wie in good'ol germany die pegi freigabe nicht gültig,
                daher werden games, wie bei uns von der usk, von der bbfc geprüft.

Handelt sich wohl doch um das rating für das game

PG steht ganz oben. Parental Guidance = ähnlich unserem ab6.

greetz
                T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
                  in den uk ist wie in good'ol germany die pegi freigabe nicht gültig,daher werden games, wie bei uns von der usk, von der bbfc geprüft.
                  Jain. In Deutschland kommt das System tatsächlich gar nicht zur Anwendung... im UK tut es das, mit einigen Einschränkungen, aber durchaus. (Handelt sich halt um eine unverbindliche Empfehlung...)

Dass die BBFC auch Spiele prüft, wusste ich bisher allerdings nicht... dachte, die sind ausschließlich für Filme zuständig. Man lernt halt nie aus.

Kommentar

die prüfen halt alle "medien"

dachte pegi wäre in uk auch nicht bindend. tjoa.

trotzdem ist die freigabe "erstaunlich"

greetz
                    T2k5

Kommentar

hab jetzt wieder mal bei amazon gschaut, die kane edition ist jetzt um 15 euro teurer, weil die normale nur noch 45 euro kostet.

Kommentar

Also in der Gamestar steht folgendes:
                        1. In der egnlischen Version plättet die Nod feindliche Stützpunkte mit Atomraketen. Für die deutsche Version musste EA die Sprengsätze in "Aurorabombe" umbennen.
                        (Das ist ja nicht weiter schlimm )
                        2. Die Nod-Fanatiker sind in der englischen Fassungs Selbstmordattentäter. In der deutschen Version lässt EA die Jungs jedoch am Leben: Sie werfen Bomben und verschwinden dann vom Schlachtfeld.

Also ich denke mal das ist nun wirklich kein Problem, den keine Cyborgs oder das die GDI auf einmal wieder in Twin Sword City kämpft

Das einzige was ich zurzeit noch nicht verstehe ist der Release Zeitpunkt:
                        Im Media Markt sagte man mir am 28. oder 29, in der Gamestar steht 28. und bei Amazon steht 29.

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt sonst muss ich am Mittwoch und Donnerstag zum Händler meines Vertrauens latschen

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
                          Also in der Gamestar steht folgendes:
                          1. In der egnlischen Version plättet die Nod feindliche Stützpunkte mit Atomraketen. Für die deutsche Version musste EA die Sprengsätze in "Aurorabombe" umbennen.
                          (Das ist ja nicht weiter schlimm )
                          2. Die Nod-Fanatiker sind in der englischen Fassungs Selbstmordattentäter. In der deutschen Version lässt EA die Jungs jedoch am Leben: Sie werfen Bomben und verschwinden dann vom Schlachtfeld.

Also ich denke mal das ist nun wirklich kein Problem, den keine Cyborgs oder das die GDI auf einmal wieder in Twin Sword City kämpft

Das einzige was ich zurzeit noch nicht verstehe ist der Release Zeitpunkt:
                          Im Media Markt sagte man mir am 28. oder 29, in der Gamestar steht 28. und bei Amazon steht 29.

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt sonst muss ich am Mittwoch und Donnerstag zum Händler meines Vertrauens latschen

Offizieller Release in Deutschland ist am 29.
                          mein ESL-Profil

Kommentar

Schade, trotzdem versuch ich mein Glück mal am 28.03 vllt haben sie es ja doch da , hab ja sonst nix zu tun ^^

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Gut möglich, dass du dein Spiel schon am Abend vor dem Release in den Händen hälst, wenn du es bei einem örtlichen Händen kaufst. Würde ich auch versuchen, wenn ich es nicht bestellt hätte.

Kommentar

Sind das dann definitiv die zwei einzigen Veränderungen im Vergleich zur Kane-Edition, abgesehen vom Bonus-Material? Wurden die Videos zensiert? Wenn nein, dann kann ich mir die 16er-Version bestellen, 60€ bzw. 65€ mit Versand für die KE sind für mich nämlich etwas zu viel.

Kommentar

Lädt...
                                X