Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Zitat von ChristophNRW Beitrag anzeigen
    Sind das dann definitiv die zwei einzigen Veränderungen im Vergleich zur Kane-Edition, abgesehen vom Bonus-Material?
    Definitiv!

@Milic:

Da kann ich dir nur Recht. Bzw. euch allen die es schon kaum erwarten können. Raten mal am 28. kurz vor Ladenschluss zu gehen. Denn es gibt immer irgendwo Leute die sich zu fein sind, mal früher auf zu stehen, damit sie 1h früher im Laden sid und die Spiele einsortieren können, sondern das machen die dann einfach am Abend vorher.
    Ist echt kein Witz ich hab das zuletzt bei NFS cCarbon erlebt, und das geilste wenn es da hängt im Regal kann man es ja auch kaufen.

Von daher wenn ihr es wirklich nichtmehr erwarten könnt, macht das mal. .

Wegen der ganzen verschiedenen Releases, Fakt ist der offizielle ist am 29. !
    Aber dabei ist es den Händels eingentlich vollkommen frei ob sie es wie von mir am 28. schon verkaufen, denn erstens erhöht das die Nachfrage, des Markts, vonwegen dort gibt es game früher usw. .
    Aber naja macht das mal.

Kommentar

Na, diese definitive Aussage hätte ich mir schon vorher gewünscht Aber inzwischen kann ich selbst bestätigen nach meinen Nachforschungen, dass keine weiteren Veränderungen bei der Zensur gemacht wurden - zum Glück.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Mhm kurz vor Ladenschluss ist bei mir natürlich schlecht aber ich geh einfach mal Mittags zum Saturn und schau nach ggf. lass ich mir da die Kane Edition reservieren dann brauch ich nur noch am 29. schnell in den Laden rein und mir das Teil holen ^^

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Big Smoke da du aus München kommst, kann ich dir den Laden "PC-Fun" in der Schillerstrasse 22 (Seitenstraße der Schwanthalerstr.) empfehlen.

http://pcfun.de/
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

So, dank der jetzt eindeutigen Aussage habe ich mir jetzt die 16er Version bei Amazon bestellt. Normalerweise wäre ich auch schon Mittwoch Abend zu Media Markt gefahren, doch leider bin ich am Mittwoch beim Länderspiel in Duisburg. Vielleicht schickt Amazon es ja früher, sodass es evtl. schon Mi da ist, aber auf jeden Fall am Donnerstag.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Big Smoke da du aus München kommst, kann ich dir den Laden "PC-Fun" in der Schillerstrasse 22 (Seitenstraße der Schwanthalerstr.) empfehlen.

http://pcfun.de/
              Thx für die Adresse, werd mal am Mittwoch hinschauen ^^

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ist die Version nun Multilangual?
                Und was hat es mit der Zensierung bei der normalen Version auf sich?

Kommentar

Die Kane Edition ist multilingual. Bei der normalen Version wurde die Atombombe in Aurorabombe umbenannt, die Selbstmordattentäter (kenne den Namen nicht) wurden auch irgendwie umbenannt und machen keinen Selbstmord, sondern werfen die Bomben und verschwinden.
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

Kommentar

habe was von Fanatiger gehört bzw gelesen @Killagokkel

Kommentar

ich habe eine frage: wie ist das eigentlich in österreich?
                      ich wohne in wien und habe mir die kane edition bei amazon bestellt binn aber meistens vormittags nicht da....ist das genauso wie in deutschland mit der "persönlichen übergabe und ausweischeck usw.."? die gesetzte in ö sind ja ned so wie in d

Kommentar

Zitat von xx3000 Beitrag anzeigen
                        ich habe eine frage: wie ist das eigentlich in österreich?
                        ich wohne in wien und habe mir die kane edition bei amazon bestellt binn aber meistens vormittags nicht da....ist das genauso wie in deutschland mit der "persönlichen übergabe und ausweischeck usw.."? die gesetzte in ö sind ja ned so wie in d
                        Wer ist in der Woche vormittags schon da? (Außer Arbeitslose, Schüler und Studenten) ? Also wie das in A ist weiß ich nicht, ich glaube aber kaum, dass die Lieferung verfällt, wenn man grade mal nit da ist. Das können die nicht verlangen. Dann wirds wahrscheinlich in der nächsten Postfiliale oder so hinterlegt, wo man sich das dann abholen kann.

Kommentar

naja meinte eigentlich ob das statt mir jemand in empfang nehmen darf? weil in ö gibt es (zum glück) das ganze extrem verschärfte indizierungs ding ja (noch) ned

Kommentar

Zitat von xx3000 Beitrag anzeigen
                            naja meinte eigentlich ob das statt mir jemand in empfang nehmen darf? weil in ö gibt es (zum glück) das ganze extrem verschärfte indizierungs ding ja (noch) ned
                            Ja es adrf soweit ich das von meinem Freund in Ö. sagen kann, von 2ten in Empfang genommen werden. Denn das ist ja dann für die wie hier bei uns, die müssen den Empfang unterschreiben usw. . Das was du meinst gilt nur für gr. Beträge ab 500€ glaub ich. Dann musst du wirklich auf die Post und hast nen zettel im Kasten. aber bei diesem "kleinen" betrag geht das normal.

Kommentar

Ich weiß natürlich nicht wie es in A läuft, aber in D hat die "persönliche Zustellung" nichts mit einem Warenwert zu tun, sondern die Bestellung kann eben nur dem volljährigen Besteller übergeben werden.

Kommentar

danke für die hilfe...kanns kaum noch erwarten^^

Kommentar

Lädt...
                                X