Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich raffe es auch nicht so ganz. Wann kann man sie denn nun kaufen gehen im Saturn oder MM oder ...?
Nunja, ich habe heute mich heute bei Saturn und MM erkundigt. Beide haben gesagt, dass sie das Spiel "erst" am 29. verkaufen und nicht früher. Werde morgen trotzdem mal vorbeischauen, obs sie es nicht vielleicht doch schon verkaufen...
Nunja, ich habe heute mich heute bei Saturn und MM erkundigt. Beide haben gesagt, dass sie das Spiel "erst" am 29. verkaufen und nicht früher. Werde morgen trotzdem mal vorbeischauen, obs sie es nicht vielleicht doch schon verkaufen...
der MM bei mir verkauft es ab morgen.
zur box: ein user hier hat ein bild gepostet. di KE ist in einer normalen DVD box nur sind 2 DVDs drin.
also nix besonderes, leider.
Das lila ist ja Augenkrebs pur, hab erst nach ner Weile gecheckt das die Farbe absicht ist. Wenn ich richtig sehe, wurde bei Nod Beispielsweise dieses Schwarz eher in eine Art dunkles Rot verändert? naja wie ich mir dachte jedenfalls nichts großes was nicht jeder Fan als Mod bereit gestellt hätte.
Einfach doppelklick unter Arbeitsplatz auf das DVD-Laufwerk, bzw die autorun.exe direkt auf der DVD starten, falls du Autostart deaktiviert hast. Da kannste nach rechts blättern und die Sprache umstellen.
Kommentar