Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der U-BMT wurde aus Balancegründen raus genommen und mit der *Tiberiumfädengeschichte* abgespeist, jedoch habt ihr je die Idee in betracht gezogen eine Abwehranlage einzufügen die unter der Erde Schallwellen oder sowas ähnliches abgibt die, den U-BMT oder andere U-Einheiten schädigt
Die zweite Frage ist das es am Anfang hieß das Cabal in den Missionen hier und dar mit seinen Einheiten auftaucht, jedoch soll es keine Cabalhovel geben? Stimmt das auch oder kann man doch im Multiplayer Cabalgebäude einnehmen
Und noch eine Frage, es wurden nun viele Upgrades wie Tiberium Infusion oder Upgrades zur Verbesserung der Kraftwerke bekannt, gibt es viele Upgrades, so wie in Generals oder wird es nur wenige, dafür aber auch ganz Spezielle geben
Meine letzte Frage, es wurde mal eine äußerst nette Einheit bei der Nod erwähnt von der man danach nichts mehr hörte und zwar die Psy-Einheit der Nod, angeblich soll sie Priester heißen, ist wenn es die Psy-Einheit der Nod gibt sowas wie ein geistlicher Sanitäter ( also stärkt die Moral) oder sowas wie der Yuri-Klon
Also zum Teil nur schnippische Antworten, Privatgespräche, Rumgedruckse und Antworten auf Fragen dessen Antworten schon längst bekannt sind...
Meine Frage war folgende:
20:45.24 ( @GDI|weidhas ) *Nod|FreiWild007* Frage1: Werden eventuell altbekannte Einheiten aus TS (viele sind es ja jetzt noch nicht) noch zuruckgehalten fur den Release oder sogar erst furs Addon oder durfen wir uns ganz von diesen verabschieden
20:45.58 ( @GDI|weidhas ) naja, warum sollte man in einem krieg mit 30 jahre alten einheiten kaempfen, wenn es neue gibt?
Danach hatte ich dann noch ein Gespräch im Querry, da mich diese Antwort nicht befriedigte:
20:48.10 ( Nod|FreiWild007 ) ( @GDI|weidhas ) naja, warum sollte man in einem krieg mit 30 jahre alten einheiten kaempfen, wenn es neue gibt?
20:48.21 ( Nod|FreiWild007 ) es sind erst 17 jahre später
20:48.40 ( Nod|FreiWild007 ) und viele einheiten waren recht nützlich
20:49.02 ( GDI|weidhas ) die einheiten sind schon viel langer im einsatz als 17 jahre
20:49.10 ( Nod|FreiWild007 ) zudem wurde ja auch auf den mammuth panzer wieder zurückgegriffen
20:49.13 ( GDI|weidhas ) klar gab es coole nur es gibt immer vergleichbare neue
20:49.22 ( Nod|FreiWild007 ) TS = Tiberian Sun
20:49.29 ( Nod|FreiWild007 ) lies meine frage doch mal richtig
20:49.32 ( GDI|weidhas ) der mammuth ist auch nicht der alte, sondern ein neuer
20:49.38 ( Nod|FreiWild007 ) und?
20:49.54 ( GDI|weidhas ) also ist er nicht der alte sonder ein neuer
20:49.56 ( Nod|FreiWild007 ) genauso gut könnte man den schwebepanzer erneuern
20:49.58 ( Nod|FreiWild007 ) verbessern
20:53.15 ( Nod|FreiWild007 ) zudem haben wir im realen leben noch Waffen in Betrieb von vor über 17 jahren
20:53.28 ( Nod|FreiWild007 ) weil sie einfach am effektivsten sind
Fazit:
Mein Eindruck ist dass sie nicht wirklich Ahnung haben von der Materie und lieber ironische Antworten geben als mal konkret und informativ zu werden!
noch ein Bsp.:
21:07.31 ( @EACT|Aschante ) *CnCHQ|BlueBlast* werden GDI und Aliens gemeinsam gegen die Aliens kämpfen? eine Allianz a la FS?
21:07.44 ( @Spinelli666 ) @ C&C hat immer ein offenen Ende
21:07.53 ( @EACT|Aschante ) Koalistion mit den Aliens gegen die Aliens???? Komische Frage
21:08.24 ( @Spinelli666 ) Böse bist Du Aschante (C;
Man muss dazu sagen, dass ich natürlich Nod gemeint habe und nicht die Aliens
Aber Aschante hat das wohl net gechecked....
@ Nexus. Frage an Lexi Stellen
(rechtsklick auf seinen namen und query)
Ja weil er keinen Plan hatte ich wusste genau was du meintest, da du ja auch TS erwähnt hast!
Und nochmal was zu diesem Frage-Antwort Ding: Wenn man keine Ahnung hat soll man es sagen und nicht solch einen Mist manchmal von sich geben! (wird hier eh keiner von denen lesen)
Kommentar