Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q&A: Fragen und Antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Q&A: Fragen und Antworten

Kann man in den Chat rein OHNE das man vorher was Installieren muss?
    Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
    The NEXUS is here!
    sigpic

Kommentar

Jo, gehe über das integrierte Web-IRC auf CnCHQ einfach in den Channel.

Reinkommen tust du mit dem Command "/j #cnc-community"

http://www.cnchq.de/IRC/cnchq_irc.php
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

also ich werde leider doch net dabei seien,ich komm net auf den channel
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Könnt ihr bitte den Chatlog Online Stellen da ich noch morgen in die schule muss. Ich bitte euch !
          MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Jo, gehe über das integrierte Web-IRC auf CnCHQ einfach in den Channel.

Reinkommen tust du mit dem Command "/j #cnc-community"

http://www.cnchq.de/IRC/cnchq_irc.php
            Die scheinen auf alles außer auf die Frage zur Demo antworten zu wollen!
            Und ich werde eindeutig nicht angezeigt!

Bitte veröffentlicht hier den Chatverlauf und den TErmin für die DEMO!
            Zuletzt geändert von $Razor$; 11.02.2007, 21:23.

Kommentar

Wie oder wo kann man diesen Verlauf anschauen oder speichern zum später lesen? Und ich komm auch nicht in den Channel rein.
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

dafür muss man doch Java installiert haben, oder etwa nich?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Meine Fragen:

Der U-BMT wurde aus Balancegründen raus genommen und mit der *Tiberiumfädengeschichte* abgespeist, jedoch habt ihr je die Idee in betracht gezogen eine Abwehranlage einzufügen die unter der Erde Schallwellen oder sowas ähnliches abgibt die, den U-BMT oder andere U-Einheiten schädigt

Die zweite Frage ist das es am Anfang hieß das Cabal in den Missionen hier und dar mit seinen Einheiten auftaucht, jedoch soll es keine Cabalhovel geben? Stimmt das auch oder kann man doch im Multiplayer Cabalgebäude einnehmen

Und noch eine Frage, es wurden nun viele Upgrades wie Tiberium Infusion oder Upgrades zur Verbesserung der Kraftwerke bekannt, gibt es viele Upgrades, so wie in Generals oder wird es nur wenige, dafür aber auch ganz Spezielle geben

Meine letzte Frage, es wurde mal eine äußerst nette Einheit bei der Nod erwähnt von der man danach nichts mehr hörte und zwar die Psy-Einheit der Nod, angeblich soll sie Priester heißen, ist wenn es die Psy-Einheit der Nod gibt sowas wie ein geistlicher Sanitäter ( also stärkt die Moral) oder sowas wie der Yuri-Klon
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 11.02.2007, 23:13.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@Razor, wenn die den Termin nicht veröffentlichen wollen, kann ich auch nix dafür.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also zum Teil nur schnippische Antworten, Privatgespräche, Rumgedruckse und Antworten auf Fragen dessen Antworten schon längst bekannt sind...

Meine Frage war folgende:
                      20:45.24 ( @GDI|weidhas ) *Nod|FreiWild007* Frage1: Werden eventuell altbekannte Einheiten aus TS (viele sind es ja jetzt noch nicht) noch zuruckgehalten fur den Release oder sogar erst furs Addon oder durfen wir uns ganz von diesen verabschieden
                      20:45.58 ( @GDI|weidhas ) naja, warum sollte man in einem krieg mit 30 jahre alten einheiten kaempfen, wenn es neue gibt?
                      Danach hatte ich dann noch ein Gespräch im Querry, da mich diese Antwort nicht befriedigte:
                      20:48.10 ( Nod|FreiWild007 ) ( @GDI|weidhas ) naja, warum sollte man in einem krieg mit 30 jahre alten einheiten kaempfen, wenn es neue gibt?
                      20:48.21 ( Nod|FreiWild007 ) es sind erst 17 jahre später
                      20:48.40 ( Nod|FreiWild007 ) und viele einheiten waren recht nützlich
                      20:49.02 ( GDI|weidhas ) die einheiten sind schon viel langer im einsatz als 17 jahre
                      20:49.10 ( Nod|FreiWild007 ) zudem wurde ja auch auf den mammuth panzer wieder zurückgegriffen
                      20:49.13 ( GDI|weidhas ) klar gab es coole nur es gibt immer vergleichbare neue
                      20:49.22 ( Nod|FreiWild007 ) TS = Tiberian Sun
                      20:49.29 ( Nod|FreiWild007 ) lies meine frage doch mal richtig
                      20:49.32 ( GDI|weidhas ) der mammuth ist auch nicht der alte, sondern ein neuer
                      20:49.38 ( Nod|FreiWild007 ) und?
                      20:49.54 ( GDI|weidhas ) also ist er nicht der alte sonder ein neuer
                      20:49.56 ( Nod|FreiWild007 ) genauso gut könnte man den schwebepanzer erneuern
                      20:49.58 ( Nod|FreiWild007 ) verbessern
                      20:53.15 ( Nod|FreiWild007 ) zudem haben wir im realen leben noch Waffen in Betrieb von vor über 17 jahren
                      20:53.28 ( Nod|FreiWild007 ) weil sie einfach am effektivsten sind

Fazit:
                      Mein Eindruck ist dass sie nicht wirklich Ahnung haben von der Materie und lieber ironische Antworten geben als mal konkret und informativ zu werden!
                      noch ein Bsp.:
                      21:07.31 ( @EACT|Aschante ) *CnCHQ|BlueBlast* werden GDI und Aliens gemeinsam gegen die Aliens kämpfen? eine Allianz a la FS?
                      21:07.44 ( @Spinelli666 ) @ C&C hat immer ein offenen Ende
                      21:07.53 ( @EACT|Aschante ) Koalistion mit den Aliens gegen die Aliens???? Komische Frage
                      21:08.24 ( @Spinelli666 ) Böse bist Du Aschante (C;

Kommentar

Bin drin, was muss ich jetzt tun?
                        Ich werde auch nicht angezeigt!
                        Zuletzt geändert von General NEXUS; 11.02.2007, 22:40.
                        Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                        The NEXUS is here!
                        sigpic

Kommentar

Man muss dazu sagen, dass ich natürlich Nod gemeint habe und nicht die Aliens

Aber Aschante hat das wohl net gechecked....

@ Nexus. Frage an Lexi Stellen
                          (rechtsklick auf seinen namen und query)

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                            Man muss dazu sagen, dass ich natürlich Nod gemeint habe und nicht die Aliens

Aber Aschante hat das wohl net gechecked....

@ Nexus. Frage an Lexi Stellen
                            (rechtsklick auf seinen namen und query)
                            Ja weil er keinen Plan hatte ich wusste genau was du meintest, da du ja auch TS erwähnt hast!

Und nochmal was zu diesem Frage-Antwort Ding: Wenn man keine Ahnung hat soll man es sagen und nicht solch einen Mist manchmal von sich geben! (wird hier eh keiner von denen lesen)

Kommentar

Wird das Team hier nochmal alle Fragen aufbereiten und hier veröffentlichen?

Kommentar

Ja klar werden wir dss

Kommentar

Lädt...
                                X