Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktische Elemente

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
    Hmm ich ging davon aus das Nod-Mots das könnten

Da das Gameplay sich wieder an TD orientieren soll - und da konnten sie noch Lufteinheiten angreifen und waren billiger.
    Das Nod-Mot kann Lufteinheiten vom Himmel holn Cugu erkundige dich mal
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Das Nod-Mot kann Lufteinheiten vom Himmel holn Cugu erkundige dich mal
      Also außer auf CNCHQ hab ich noch nirgendwo gelesen, dass Nod-Mots Lufteinheiten angreifen können. Ich hab nur mal gelesen (weiß nich mehr wo), dass sie keine angreifen können. Außerdem ist das Einheitenverzeichnis von CNCHQ schon ziemlich veraltet.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von cnc-inside:
        Nod-Mot (Attack Bike)
        Der Nod-Mot ist das gute alte Kampf-Motorrad von Nod. Es feuert mit einer einzelnen Fahrzeug-Abwehrrakete, die auch relativ gut gegen Gebäude ist. Aufgrund dessen eignet sich das Nod-Mot aber nur für Hit & Run-Taktiken auf einzelne ungeschützte Gebäude, Fahrzeuge oder Infanterie und sollte nicht länger in der Schlacht kämpfen. Zusammen mit den Raider-Buggys stellen Nod-Mots aufgrund ihrer Geschwindigkeit und leichten Panzerung die Spitzen, oder besser gesagt die Erkunder, eines Nod-Kampfverbandes da, während weiter hinten dann die Panzer folgen. Zudem kann das Nod-Mot getarnte Einheiten orten.

Kommentar

Der Bauhof hat nun auch ein Radar, die Buzzers können Gebäude räumen und das Nod-Mot kann auch Lufteinheiten angreifen, das alles wurde auf Wunsch von ein paar Testern die von EA eingeladen worden sind geändert

He ich bin entlich ein Foren Schreck, der Schreck aller Forengäste
          Zuletzt geändert von Gut(h); 15.02.2007, 00:03.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Jo und wir hassen dich!^^

Also ich weiß zur Zeit auch nur, aber ich informier mich auch nicht überall wie ein irrer wie millic(^^) zB, dass der Avatar mit Nod-Mot technologie ausgerüstet in die Luft schießen kann.

ps: endlich nicht entlich

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Der Bauhof hat nun auch ein Radar, ...
              Wie kann ich mir das denn jetzt vorstellen?
              Gibt es keine Radarzentrale mehr, bzw ist die Radarzentrale jetzt nur noch ein langweiliges Techgebäude?

Hier mal meine Taktik:
              Ich baue 25 Avatare, rüste die alle mit Stealth, Flamer, NodMot und Strahlenkanone aus und äscher damit die feinliche Basis ein
              Zuletzt geändert von Cmdr; 15.02.2007, 00:36.

Kommentar

radar: wurde hier schon zur genüge erläutert, schätz ich... (ab#484)

taktik: voll lame.. ^^ was machst du denn gegen die 3 GDI-GI's die dein gegner in der zeit prodiziert hat??
                Zuletzt geändert von Darknesskasper; 15.02.2007, 00:40.
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Es kann nur eine wahre Nod-Taktik geben:

Surveyor bauen. Tarnen. Tarngenerator & Obelisk in Auftrag geben (oder schon auf Status 'Fertig' haben).
                  Atomrakete an einer guten Stelle der gegnerischen Basis & Verteidigung zünden.
                  Surveyor tarnen und frisch geröstetem Loch aufbauen lassen.
                  Tarngenerator & Obelisk daneben setzen (vorher für genügend Strom sorgen!).

Das Ganze gewürzt mit ein paar Tarnpanzern und ein bisl Ablenkung ^^

Ansonsten halt das schöne Tarnpanzer VS Sammler spielchen. Und falls der Geschützturm des Mammuts immer noch so lahm ist auch Tarnpanzer VS Mammut Spielereien

Kommentar

Dir ist schon klar das man das ganz einfach sehen kann!? Denn der Trangenerator tarnt sich nicht selbst. Also weiss man das da was sein kann udn dann Nimmt man einfach seien Ionenwerfer und amcht es platt oder nimmt einfach so 2-3 Firehawks :-)

Kommentar

Der Tarngenerator tarnt sich nicht selbst?

Warum man baut einen Surveyor baut auf anschließend einen Tarngenerator und zur Abwehr einen Obelisk.
                      Sobald der Tarngenerator steht ist alles im bestimmten Umkreis unsichtbar für den Gegner, es stimmt doch was "dezi" sagt.

Es wäre doch unsinnig wenn der Tarngenerator selbst nicht von seiner Fähigkeit provitiert.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich hab auch ne Taktik, wenn der Postbote kommt und mir die vorbestellten Spiele überreicht.
                        Werd ich 1. das Paket öffnen und zweitens die DVD in´s Laufwerk legen.
                        Nun werde ich es installieren und während die Installation läuft werd ich das Handbuch lesen. Und dann Starte ich gleich mal das Tutorial.
                        Danach mach ich ein paar Skirmishgefechte und dann spiele ich alle Missionen durch. Danach übe ich wieder im Skirmish und wenn ich das Gefühl hab jetzt klappt alles, spiel ich ein Dutzend Runden online.

Und nach all dem (also ca. 4 Wochen später) poste ich meine Taktiken!

Na wenn das keine Taktik ist .
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 15.02.2007, 11:35.

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                          ...Denn der Trangenerator tarnt sich nicht selbst. ...
                          Oh mein Gott, wenn das stimmen würde, hätte ich wieder was um mich höllisch aufzuregen! QUELLE?!?

neuen Taktik:
                          ICH Nod; Gegner: GDI
                          ICH greif an und vernichte die GDI! SIEG!

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                            Dir ist schon klar das man das ganz einfach sehen kann!? Denn der Trangenerator tarnt sich nicht selbst.
                            Das wäre mit Verlaub Schwachsinn. In TS ging das schließlich auch. Welchen Zweck hätte er dann noch wenn der Gegner auch in meiner Base einfach mal so die Verteidigung ausknipst ...

Kommentar

Wie sieht das denn aus, einsam und allein steht ein Tarngenerator in der Gegend rum.
                              Das dieser eine Basis "tarnt", darauf kommen natürlich keiner und darum wird das Gebäude natürlich ignoriert und nicht angegriffen.
                              Man sucht fröhlich die Karte nach der gegnerischen Basis ab und fragt sich wo die wohl sein wird.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Nur weil du weisst das der Tarngenerator irgendwas tarnt hast du noch lange keinen schimmer ob das jetzt ne komplette Armee/Basis ist oder nur ein mickrige Truppe zur Ablenkung.
                                Uh, da ein Stealthgenerator! Frontalangriff!!!!!!!!!!!1112...
                                (1 min später)
                                WTF, warum isn da nix?
                                [EVA: Gebäude verloren.]
                                Ah fuck, der is ja in meiner Base!!!!!!!! OMG, IMBA Chet00r!
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X