Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktische Elemente

Der Tarngenerator tarnt sich selbstverständlich mit.

Warum? Weil es ja ein Rückschritt zu TS darstellen würde, wenn er nur seine Umgebung tarnt.

Nunja ich hab aber auch schon ne kleine GDI-taktik in Planung.
    Ich gehe davon aus, daß sich die BMT´s mit Raketentruppen besetzt prima zur Sammler jagt zu Beginn eignen.
    Ich denke auch, daß man mit den vielseitigen Infantrieeinheiten zu Beginn sehr schnell sehr viel Schaden anrichten kann.
    Ich bin sehr gespannt, wie selten man so etwas wie die Endgame Techstufen erreicht, da sehr viele der frühen Einheiten bei entsprechender Mischung sehr starke Truppen bilden können.

Für längere Gefechte is die GDI aber auch sehr gut gerüstet da es verschiedene Truppenabwurffähigkeiten gibt (find ich besser als so Artellerie und Bomberangriffe).

Nunja hoffe die Nodler werden aufgrund ihrer Tarnfähigkeiten nicht zu schnell in die Base eindringen, so daß doch die von mir bevorzugten langen Gefechte entstehen können.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      Nunja hoffe die Nodler werden aufgrund ihrer Tarnfähigkeiten nicht zu schnell in die Base eindringen, so daß doch die von mir bevorzugten langen Gefechte entstehen können.
      Einfach die Basis n bisl abschirmen :P

Und zu deinen anderen Ausführungen:
      Der Tarngenerator wäre ein Rückschritt, aber ich wollte eben dieses Argument nicht liefern da ja andere hier auch der Ansicht sind wir haben diesen Rückschritt auch schon bei weiteren Einheiten vollzogen und so ihre These gestützt sehen würden.

Die BMTs können denk ich mal durchaus gut abgehen. Ich hoffe nur das sie nicht ganz so heftig wie die Humvees aus Generals werden und man sich auf mal sinnvoll mit den Nod-Bikes z.B. kontern kann (in ausreichender Menge versteht sich).

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        [...] dass der Avatar mit Nod-Mot technologie ausgerüstet in die Luft schießen kann.

ps: endlich nicht entlich
        Eben, das habe ich gestern Abend ganz vergessen, es müsste so gesehen ja eigentlich klar sein, dass Nod-Mots dann auch gegen Lufteinheiten eingesetzt werden können.

BTW : weiss jemand ob die wie ihr Gegenstück in ZH auch so geil über Klippen springen / hoch fahren können ?
        Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 15.02.2007, 15:58.

Kommentar

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
          BTW : weiss jemand ob die wie ihr Gegenstück in ZH auch so geil über Klippen springen / hoch fahren können ?
          Wahrscheinlich schon, da TW ja ebenfalls auf der (wenn auch stark modifizierten) Sage-Engine basiert.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
            taktik: voll lame.. ^^ was machst du denn gegen die 3 GDI-GI's die dein gegner in der zeit prodiziert hat??
            Sicher ist die Taktik lame

Aber was willst du bitte mit 3 Inf-Squads gegen 25 voll ausgerüstete Avatare machen?

Kommentar

ganz einfach: die squads sind sniper und markieren zielefür artillerie schläger per molloch
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich schon, da TW ja ebenfalls auf der (wenn auch stark modifizierten) Sage-Engine basiert.
                Ich glaube (und hoffe vor allen Dingen), dass sie das nich können. Waru, kann ich dir nich wirklich sagen, aber sie sehen irgendwie auch zu schwer dafür aus...

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Der Bauhof hat nun auch ein Radar, die Buzzers können Gebäude räumen und das Nod-Mot kann auch Lufteinheiten angreifen, das alles wurde auf Wunsch von ein paar Testern die von EA eingeladen worden sind geändert
                  Post mal deine Quelle. Und außerdem: Wenn der Avatar mit dem Nod-Mot Raketenwerfer ausgerüstet Lufteinheiten angreifen kann heißt das noch lange nicht, dass das Nod-Mot das auch kann. Denn der Avatar kann seinen Arm hochhalten das Nod-Mot kann seinen Raketenwerfer nicht nach oben drehen (der Raketenwerfer sieht zumindest nicht so aus als ob er nach oben gedreht werden könnte). Und guck dir mal diesen Screenshot an:
                  http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4162221.html
                  Hier sieht es nicht gerade danach aus, dass das Nod-Mot Lufteinheiten angreifen kann.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 15.02.2007, 20:21.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Hmm ...
                    Die Bikes könnten in Bewegung sein und / oder haben anscheinend kein Ziel - genauso wie die Rocket Soldiers, die eigentlich auch auf die Orcas feuern sollten.

Warten wir mal auf die Demo, dann wissen wir vieleicht mehr...

Nur vom Balance her wäre es nur richtig, da der Pitbull der GDI mit reinen Raketen aufjedenfall gegen Air kämpfen kann und Nod dann einfach eine schnelle AA Einheit fehlt.

BTW : der Screenshot lässt das Spiel irgendwie nicht mehr ganz so nice aussehen wie auf den ersten Screenshots
                    Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 15.02.2007, 20:34.

Kommentar

@ Cugu,
                      Es ist nicht klar von wann dieser Screenshot ist, es ist gut möglich das er vor der Neuerung des Nod-Mots als AA geschossen wurde.
                      Senioré´s Einfall könnte ebenfalls zutreffen und eventuell durch die Situation das die betreffenden Einheiten gerade ein Ziel anvisieren ergänzt werden.

Kommentar

Cugu schaul mal auf den Avatar von SeniorDingDong

und es ist deshalb nicht auf Screens zu sehen weil das zur gleichen Zeit wie das mit dem Bauhof entschieden wurde, also erst 1 Woche her
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 16.02.2007, 01:24.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

tja die krassen Pro Gamer machen EA die Hölle heiß...
                          Haben zwar keine Ahnung vom richtigen C&C aber dafür mit so richtig hippen supi dupi esport Games - wär doch gelacht, wenn die nicht noch ein paar ''coole'' features einbauen lassen würden ala Radar im Bauhof ^^

Kommentar

*spam*

...die beste Taktik wäre... erstmal warten bis das Spiel raus ist

....
                            Zuletzt geändert von C4-s.; 16.02.2007, 12:35.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              tja die krassen Pro Gamer machen EA die Hölle heiß...
                              Haben zwar keine Ahnung vom richtigen C&C aber dafür mit so richtig hippen supi dupi esport Games - wär doch gelacht, wenn die nicht noch ein paar ''coole'' features einbauen lassen würden ala Radar im Bauhof ^^
                              Was ist C&C. Wie definiert man das?

Na? Man kann C&C nämlich nicht punktuell fixieren da alleine TD schon komplett unterschiedlich zu TS ist. Hinzu kommt der riesige zeitliche Abstand zw. den Teilen.
                              Das mit dem Radar find ich persönlich auch blöd (man hätte ja immer noch die Optionen wie anfang vorgeschlagen nutzen können: wo man von Anfang an (mit dem Bauhof) eine Karte mit den eigenen Einheiten hat und ab dem Radar wird auch der Gegner erkannt UND das Terrain dargestellt).

Aber das ist für mich auch schon fast der größte Kritikpunkt. Wenn du mich fragst ist TS der eher fragwürdigere Titel da hier die Veränderung zu TD meiner Meinung nach viel zu krass war. TW wirkt da schon eher wie ein direkter Nachfolger.

Aber lassen wird das, wir 2 kommen eh nie mehr auf nen gemeinsamen Nenner :P

Kommentar

Der einzige Krasse Unterschied war das Zeitalter und die Mechs
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X