Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr am 28.03.2007?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was macht Ihr am 28.03.2007..?

Ich werd auch zuerst das Singleplayer durchmachen und dann das Multiplayer zocken. Will die Geschichte von C&C3 sehen und zocken .
    Will auch die Scrin zocken, weil sie in den anderen teil nicht dabei sind und ein neues Volk sind (was hier Volk, altanativen könnte man sagen)
    Frage an milic: was ist in Saturn passiert?
    Nur so nebenbei.
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

u. a. verkaufen auch einige Saturn-Mitarbeiter Spiele vor dem offiziellen Release (deren Konzern-Kollegen vom MM stellen sich da bockiger an ).

Kommentar

aha.
        Lol kriegen die mehr wenn du das machst?
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Amazon gibt ja auch den 28 oder den 29 als Liefertermin an.(zumindest bei mir)Ich hoffe, dat es am 28 kommt wenn ja,Spiel ich erstmal Singelplayer vielleicht auch Multiplayer.

Kommentar

Amazon hat bei mir sogar den 27. als Liefertermin angegeben. Ich gehe aber vom 29. aus.

Kommentar

ich feier meinen geburtstag, lerne für die lateinschulaufgabe am nächsten tag... da wird nichts aus gamen

und natürlich SP, aber vor allem: im CLAN zocken ^^
              und wenn ich wegen schulaufgabe nicht mitmachen kann, dann wenigstens organisieren
              Zuletzt geändert von Cabal JR; 07.03.2007, 16:28.
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Um mal kurz auf die Spekulationen zum Thema "früherer Verkauf im Gameshop" einzugehen. EA wird seinen Vertriebspartnern schon entsprechende "Knebelverträge" mit Konventionalstrafen angedreht haben, hier wäre dann eine sehr hohe Strafe fällig, wenn vor dem offiziellen Release (unter dem Ladentisch) vekauft würde, es kann sogar sein das EA in so einem Fall mit Lieferstop droht!
                Und wenn ihr Kumpels habt, welche z.B. bei Saturn oder Mediamarkt arbeiten, verführt die blos nicht zu irgendwelchen Dummheiten, da es schnell den Job kosten kann (kenne zwei Fälle bei denen ähnliche Aktionen zur Kündigung geführt haben).
                Es ist ja ein Teil der Werbestrategien von EA, die Spiele bis zu einem gewissen Zeitpunkt zurück zu halten, da es sonst keinen echten Run darauf geben würde, und nur ein echter Run erregt die Aufmerksamkeit vom Rudeltier Mensch!

Kommentar

naja Anno 1701 kam auch 1 Tag früher.

Ich werde erstmal alle Parteien im Gefecht spielen und nach ein paar Stunden die Missionen antesten
                  Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Also ich werde wohl als allererstes auch ein paar Missionen machen. Werde aber trotzdem nebenbei ab und zu den Multiplayer Part spielen.

Kommentar

Alle Händler in Deutschland haben den selben Releasetermin für Tiberium Wars. Mir ist zwar immer noch nicht klar ob dies der 28 oder 29.03 ist.
                      Amazon und alle anderen Onlineshops dürfen das Spiel nicht früher an den Kunden ausliefern/übergeben.

Angestellte oder Händler die Spiele vor dem allgemeinen Releasetermin verkaufen sind Ausnahmen.
                      Grundsätzlich ist dies vom Publisher natürlich untersagt.

Am 28.03. werd ich gernauso wie schon Tage zuvor S.T.A.L.K.E.R spielen.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich werde am 29. meine kaneedition abholen, und dann erstmal GDI und dann NOD spielen (das gute hebt man sich für das ende auf) und danach mich wohl über die nur 4 missionen der Scrin ärgern.

dann gegen KI gegner mal die SCrin antesten und schwächen finden usw dann gehts online

Kommentar

@ Noa wer hat dir denn den Quatsch erzählt, daß die Scrin nur 4 Missionen hätten. Angedacht ist GDI und Nod je 15 und Scrin 10 Missionen!

Kommentar

Also Ich werd erstma die Kampange zocken dann ein bissl im gefecht üben und dann könnt ihr mich im MP Fertig machen

P.S Im Namen der Scrins natürlich
                            MFG C&CHase^^

Kommentar

@Nasomator
                              Wurde soweit ich weiß von EA bestätigt. Steht auf der News Seite 1 von www.cnchq.de Es herrscht aber Spoilergefahr! Habe es selbst auch nicht durchgelesen, nur ein paar Comments dazu.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                                Alle Händler in Deutschland haben den selben Releasetermin für Tiberium Wars. Mir ist zwar immer noch nicht klar ob dies der 28 oder 29.03 ist.
                                Amazon und alle anderen Onlineshops dürfen das Spiel nicht früher an den Kunden ausliefern/übergeben.

Angestellte oder Händler die Spiele vor dem allgemeinen Releasetermin verkaufen sind Ausnahmen.
                                Grundsätzlich ist dies vom Publisher natürlich untersagt.

Am 28.03. werd ich gernauso wie schon Tage zuvor S.T.A.L.K.E.R spielen.
                                Bei Amazon steht bei der Kane Edition als Releasetermin, der 28.3 bei der normalen steht aber der 29.3..

Das ist sehr komisch,mir solls aber recht sein dat schon am 28 zuhaben.

Kommentar

Lädt...
                                X