Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr am 28.03.2007?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was macht Ihr am 28.03.2007..?

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    @ Noa wer hat dir denn den Quatsch erzählt, daß die Scrin nur 4 Missionen hätten. Angedacht ist GDI und Nod je 15 und Scrin 10 Missionen!

ist von EA bestätigt.

GDI 17
    Nod 17
    Scrin 4 (Spoiler (stehen die Namen der missionen) --> link)

es gibt nur 4 missionen bei den scrin, ist echt ne verarsche, das als 3. im singelplayer spielbare partei anzuwerben

edit:die kaneedition kommt am 28.03, die normale erst am 29.03 laut media markt, hab da eben angerufen.

die behaupten weiter die kaneedition ist begrenzt und sie bekommen nur 3 stück naja hab ja reserviert.
    Zuletzt geändert von Noa; 07.03.2007, 20:13.

Kommentar

Ok, ihr habt ja recht!

Das finde ich aber auch Sch..!

Sorry nochmal, aber wer konnte denn mit so nem Quatsch rechnen!

Kommentar

Naja, vielleicht sind es ja knüppelharte Missionen. Wahrscheinlich werden sie aber keine eigene Story aufweisen. Wir werden es sehen.

Kommentar

@nasomator

ja keiner, das ist ja das doofe.
          ich hätt mir gewünsch ich hätte unrecht, glaub mir.

Frag mich echt was sich EA dabei gedacht hat. lieber von allen nur 10 statt 17 17 4.

ich vermute sie wollen sich den rest für das addon aufheben, genau wie das sonic ressonace vehikle und den mobilen stealth generator der am anfang angekündigt war.
          Zuletzt geändert von Noa; 07.03.2007, 20:47.

Kommentar

Zitat von ChristophNRW Beitrag anzeigen
            Naja, vielleicht sind es ja knüppelharte Missionen. Wahrscheinlich werden sie aber keine eigene Story aufweisen. Wir werden es sehen.
            Gesagt wurde ja, dass alle 3 Kampagnen von ein und derselben Story erzählen. Nur eben alle aus verschiedenen Betrachtungswinkeln.

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
              Gesagt wurde ja, dass alle 3 Kampagnen von ein und derselben Story erzählen. Nur eben alle aus verschiedenen Betrachtungswinkeln.
              ja nur wird es in 4 missionen nicht all zu viel zu erzählen geben. ich hoff das es nur ein irrtum ist und mehr gibt.

Kommentar

Gut möglich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man (obwohl man ja in allen 3 Kampagnen die gleiche Story spielen soll) in der Scrin-Kampagne irgendwo zwischen Mitte und Ende des Krieges einschreitet.

Sonst hättest du Recht, denn in 4 Missionen kann man nicht wirklich etwas erzählen (zumindest nichts tiefergründiges).

Frage mich sowieso, ob es auch bei den Scrin eine Art Kommandant oder Befehlshaber gibt, den einem die Aufträge erteilt, oder ob es nur solche Videos gibt, in denen die eine Stadt putt machen.

Kommentar

Die Alien tauchen vermutlich erst am Ende der Kampagne auf. Das würde ich jedenfalls anhand der Schauorte der Scrin Missionen sagen.

Kommentar

die scrin haben als übersetzer für den spieler ne EVA einheit mit einer etwas komischen stimme. denk nen scrin wird man nicht zu gesicht bekommen oder wenn dabnn nur in zwischensequenzen. in den Scrin videos kommen auch keine schauspieler vor, aber ich würd sagen back 2 topic

Kommentar

Am 28.3.07 bin ich aller wahrscheinlichkeit nach in Hannover bei nem Kumpel.
                      Insofern ich in Hannover bin:
                      Werde ich n chilligen tag haben, dann am 29. oder 30. oder so in die stadt gehen und mri vom Kumpel TW kaufen lassen^^

wenn ich hier bin, probier ich mal, ob ich mit meinem extrem coolen outfit älter als 18 wirke und mir daraufhin am 29 oder 30. das spiel zu holen.
                      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                      an dem uns're Feinde wieder rennen!
                      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                      Jetzt hilft euch kein Beten!
                      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Tja am 28.3. werde ich mich wahrscheinlich noch darüber ärgern das C&C nicht an meinem Geburtstag kommt.

Am 29. werd ich mir dann die KaneEdition holen und gleich installen und tocken. ich weiß noch nicht, aber ich denk mal ich werd als erste in den MP gucken.

Kommentar

Werde mich erst einmal (mit den Scrin) im Skirmish warmspielen und später mit ein paar Freunden dem MP-Vergnügen frönen.

Kommentar

Essen, atmen, schlafen, leben.
                            Oh, und wenn TW da ist ein wenig GDI-Kampagne anprobieren. Und vielleicht 1-2 lustige Matches Skirmjan 8]
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Das gleiche wie France.
                              Wenn mein Geld nicht für diverese CDs oder Patches draufgegangen ist, werde ich mit TW kaufen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tja, am 28. und 29. bin ich bei Red Guard T.S. (Kanes Elitegardemitglied ).

Wir werden wohl in den Release reinfeiern. Danach werde ich mich in Skirmish und in den SP stürzen
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X