Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
kann sich noch jemand an dune 2 erinnern?
das waren noch zeiten... jede einheit MUSSTE extra angeklickt
werden. der letzte level war ultra-hektisch.
(und bei genauem betrachten, hat sich von den einheiten und den gebäuden
seither nix wirkliches getan. harkonnen=nod (tempel,atomrakete ect)
atreides=gdi )
erst seit warcraft gibbet das fenster um mehrere einheiten zu markieren.
(welch erleichterung )
wo ich mir die vids gerade so anschaue *schwelg* fällt mir auf, dass dune 2 auch schon
dynamische mucke hatte. sobald es zu kampfhandlungen kommt, wird die musik "dramatisch".
nice. stimmt, erinnere mich, hö hö. man, das war was damals... unglaublich, dass das game
schon 15! Jahre aufm Buckel hat...
TD und AR1 hab ich nie gespielt
wenn ich die theatre of war box gewinne, wäre das problem behoben.
Daran liegts eventuell auch, dass ich AR lieber mag als Tiberium Universum
Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
an dem uns're Feinde wieder rennen!
Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
Jetzt hilft euch kein Beten!
Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!
Aktiv dabei bin ich seit Tiberian Sun.
Tiberian Dawn kenn ich zwar auch noch, aber da war ich einfach noch zu jung. C&C Tiberian Sun war dann mein erstes C&C und auch eines der spiele, die ich gezockt habe. AR1 hab ich auch noch gespielt, AR2 weniger und Generals dann wieder mehr, wobei ich dort eigentlich ziemlich enttäuscht war. Ich hatte anfangs nur von der Ankündigung eines neuen CnC gehört, mich gefreut und das dann nicht weiter verfolgt. Das, was ich dann letzten Endes in der Hand hatte, war absolut nicht das, was ich erwartet hatte...^^
Die Addons hab ich alle erst mit TFD bekommen, mein vater wollte mir die damals nicht kaufen... >.<
Bin auch schon seit der Ur-Dos Version von TD dabei. Und so leid mir das heute tut, das erste mal durchgespielt habe ich GDI, dann kam Nod.
Wobei... habe sie eigentlich parallel gespielt die beiden Kampagnen, aber eben mit GDI zuerst durchgekommen.
zuerst hab ich AR2 gespiel dann AR dann Gen ZH und dann AR2 YR.
Also ziemlich dureinander.
Aber warum zur Hölle ist das im Tiberium Wars Subforum anstatt im Allgemein ?
ich spiele CnC seit tiberium dawn - und zwar auf dem nintendo 64 xD!
ich war damals bei einem kumpel so fasziniert von dem spiel (der hatte das auf dem rechner) das ich kaum die portierung für die konsole erwarten konnte. habs dann auch mit freude gezockt. später dann AR für die playstation, später bekam ich meinen ersten pc, nd damit TS+Fs, AR2+YR, Generals+ZH, und endlich, endlich eine fortsetzung des GDI-Nod-Konfliktes....
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Ar2 und YR war mein erstes C&C, danach kam alle anderen auf einen schlag. Allerdings habe ich dieses Ar2/YR ert bekommen, da war Generäle schon draußen. Etwa 2 Jahre diene ich schon.
Jedoch war mein erster Kontakt zu C&C 7Jahre zuvor mit TD. Gespielt habe ich es zu der zeit zwar nicht, weil ich das nicht durfte, aber gesehen. Und von Anfang an, war ich auf NOD getrimmt.
was soll ich nun ankreuzen?
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich bin seit dem Jahrtausendwechsel dem Spiel verfallen. Angefangen hats mit Tiberian Sun, vorher hatte ich mir nur mal TD angeguckt, fand das zu der Zeit aber beschissen.
Anfangs war ich auch Nodler, aber seit 05 bin ich GDIler.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Also ich muss sagen ich bin n bisl überrascht. Hätte net gedacht das doch noch soviele alte Hasen am Start sind
Aber das belegt umso mehr das die Spielerkultur heutzutage nicht mehr auf Jugendliche reduziert werden darf.
Und bitte nochmal an alle die auch schon bei Dune (oder früher) bei waren. Mir geht es hier nur um die C&C Serie (Dune ist ein ganz anderes Blatt (obwohl ich da auch auf ne erneute, bessere! Neuauflage hoffe)).
Kommentar