Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann "dient" Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seit wann "dient" Ihr?

bei mir hat mein vatter eines tages td mitgebracht, war ich glaub erst 8
    hab immer ganz gespannt zugegugt, heut zogg ich manchmal noch td gegen ihn

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Anfangs war ich auch Nodler, aber seit 05 bin ich GDIler.
      Auch auf die Gefahr hin, dass das Spam ist:

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht ^^

Kommentar

Ich diene schon seit "Der TIberiumkonflikt" und da war ich 11 Jahre alt

Das waren noch Zeiten, ich hab mich immer so aufgeregt wenn ich verloren hatte, vor allem immer die letzte GDI Mission xD

Im mom zogg ich alle C&C Teile nochmal durch, in der Reihenfolge wie sie erschienen sind und im mom bin ich bei der NOD Kampagne aus TS, ich muss mir einfach die Zeit vertreiben bis Tiberian Wars kommt, ich bestell mir auf jeden Fall die Kane Version vor, dass muss man als echter C&C Fan machen ^^

Kommentar

Das erste war bei mir Red Alert, war dann aber so begeistert auch alle anderen Teile bis auf Renegade zu kaufen und durchzuspielen ^^

Kommentar

Ich diene seit RA1 und damit bin ich relativ lange dabei, aber richtig aktiv wurde ich 2005 da ich da erst meinen eigenen PC hatte
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              ...
              Anfangs war ich auch Nodler, aber seit 05 bin ich GDIler.
              Tjo, so soll mit dir das selbe geschehen, wie mit Hassan aus TS.

Zitat von ScreamX3=367779
              Auch auf die Gefahr hin, dass das Spam ist:
              Ja
              Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
              Willkommen auf der dunklen Seite der Macht ^^
              Das die GDI böse ist, war doch vornherein Klar....
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

TD hab ich nicht öfters bei nem Kumpel gespielt. Hat mir aber nicht so gefallen.
                RA hatte ich mir dann geholt, kurz darauf aber mit Starcraft angefangen, was mich schon mehr fesselte.
                Ich hab mir seitdem aber jeden C&C Teil geholt. und grade TS und RA2 sind meine Favs.

Kommentar

ich bin ursprünglich seit Dune 2 dabei, aber wegen Umfrage bin ich wohl erst seit Tiberium Dawn dabei ;-)
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                    ich bin ursprünglich seit Dune 2 dabei, aber wegen Umfrage bin ich wohl erst seit Tiberium Dawn dabei ;-)
                    Das selbe gillt für mich!

Ich würde mich aber auf jedenfall als C&C Veteran der ersten Stunde bezeichnen!

Kommentar

Wie oft denn noch ^^ In Dune waren wir nun mal keine Commander. Ich weiß das viele von euch auch schon vorher aktiv waren. Aber das interessiert hier mal ausnahmsweise nicht

//edit
                      75% der Spieler die hier gevotet ham sind schon seit ~10 Jahren+ dabei. Jaja die schlimme Jugend heutzutage die spielt XD

Kommentar

Ich habe auch eigentlich seit Dune aber ist ja nur das CnC Universum gefragt!

Habe alle Teile mindestens 2 Mal durch gespielt mit allen Addon´s
                        Und vor allen Ra1 über BNC Netzwerk bis zur Vergasung Gezockt!!

jaja das alte BNC Netzwerk 10 Mbit Karten das waren noch Zeiten!

Kommentar

Als ich anfing war ich gerade mal 9 und fand CNC TD hammer besonders immer dieses Knacken wenn Panzer über andere Drübergerollt sind^^. Seit dem ersten CNC teil konnt ich nicht mehr von los lassen, selbst als Juris Rache rauskam konnt eich es mir nicht auf die schnelle leisten, also klaute ichs dem laden, wollte es einfach haben, koste es was es wolle. Am schlimmsten fande ich den CNC:TD auf der Playstation, wenn man es durch spielen wollte dann nur in einem ruck, weil man nicht speichern konnte. Eins der Besonderheiten fand ich immer gut diese Versteckten sachen, bei TD gabs ein Bonus lvl da hatte man 20 Commandos und unmengen an Tiberium einfach ne Riesen Fun Map. Bei AR fande ich das mit dem Ameisen auch lustig, die ficher gingen ab.

Kommentar

Ich hab zuerst RA1 bei einem viel älteren Freund gespielt kann mich zwar nicht mehr an mein damaliges Alter erinnern aber es müssten so 8 oder 9 Jahre gewesen sein ich fand das Spiel damals einfach super daheim hab ich mir noch Gedanken darüber gemacht aber mein erstes gekauftes C&C war TD nachdem ich das durchgespielt hatte war ich fast süchtig nach mehr Teilen und jetzt naja kommt glaube ich en neuer .
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                              Wie oft denn noch ^^ In Dune waren wir nun mal keine Commander. Ich weiß das viele von euch auch schon vorher aktiv waren. Aber das interessiert hier mal ausnahmsweise nicht

//edit
                              75% der Spieler die hier gevotet ham sind schon seit ~10 Jahren+ dabei. Jaja die schlimme Jugend heutzutage die spielt XD
                              vermutlich würden auch einige hier bei einer Age of Empires Umfrage schreiben: "Bin seit dem ersten Teil dabei, aber eigentlich ja schon seit Dune!!!111elf"

Kommentar

Naja, klar ist Dune kein C&C, aber vom Prinzip her einfach das gleiche: Baumenü, MBFs, ähnliche Einheiten, ...
                                Jedenfalls passender als zu schreiben "ich hab schon Warcraft 1 gespielt"
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X