Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
    lol. Ich biete hier keine downloads oder sonstiges an, damit kann man mir mal gar nichts. Forenregeln > u.
    lol da ist wohl jemand neidisch
    Seit gestern in meiner Torrent Com drin. Seit dem sind alle wie blöd am saugen.
    Naja .. die Spiele sind ihre Kohle eh nicht wert und Spiele ohne MP Zukunft erst recht nicht.
    Mal ganz im Ernst, 50-100€ für irgend nen Singelplayer den man nach ein paar Tagen durch hat?
    ...
    Ich hab sicherlich nur die hälfte meiner Spiele gekauft ... und im nachhinein bin ich froh darum
    Aha, "seit gestern in deiner Torrent Com drin". D.h. du verteilst das Spiel und machst dich damit strafbar. Vielleicht interessiert sich jemand dafür und holt sich beim Forenbetreiber deine IP und somit deine persönlichen Daten.

Und spätestens wenn Papi und Mami mal nicht mehr zahlen wirst auch du etwas mehr Verständnis aufbringen.
    Bürschchen, ich verdiene meine Kohle schon lange selber.

Notwenidg, vorrausgesetzt ...Amateuermagazienen
    Lerne Junge und leeche weniger!

Zitat von treba Beitrag anzeigen
    und das man die kopie im netz nicht spielen kann, stimmt nicht ganz--->hamachi^^
    A.S.: "Ja, ne, is klar!"
    Hamachi und die EA-MP-Plattform kann man sicherlich vergleichen. *LOL*
    Zuletzt geändert von Gerry; 27.03.2007, 02:20.

Kommentar

"1. Damals brauchte man keine Schauspieler und aufwendige Videos die schon an Spielfilmqualität erinnern.
      2. Damals hat die Entwicklung der Spiele nicht solange gedauert.
      3. Die Nachfrage bestimmt den Preis maßgeblich mit."

gerade in der anfangszeit der cd-rom games kamen fast nur spiele
      mit schauspielern.

auch davor wurde diese technik vereinzelt benutzt.
      oftmals in adventures, zB the riddle of master lu oder toonstruck.
      7th guest nicht zu vergessen oder rebel assault 1 und 2.

und dies war mitte der neunziger.
      und spiele wurden teils sehr lange entwickelt, da die teams sehr klein waren.
      zB x-wing oder tie-fighter.

was wohl heute anders ist, das eine spieleproduktion mit einem hollywoodfilm vergleichbar ist (kosten technisch und an personal), zumindest bei den grossen publishern.

greetz
      T2k5
      Zuletzt geändert von Turrican2005; 27.03.2007, 02:29.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
        Aha, "seit gestern in deiner Torrent Com drin". D.h. du verteilst das Spiel und machst dich damit strafbar. Vielleicht interessiert sich jemand dafür und holt sich beim Forenbetreiber deine IP und somit deine persönlichen Daten.
        Closed Community. Viel Spass beim suchen. Ist immo so ziemlich das sicherste Filesharing das es gibt, ausserdem kommt es immernoch auf die größe und den Stil an in dem man es betreibt.
        Strafrechtlich verfolgt werden hauptsächlich Leute die mit dem kommerzielen Vertrieb von illegal kopiertem Material Profit machen. Ich schütze lediglich mein eigenes Kapital in dem ein Spiel erst teste bevor ich es bezahle. Oder nicht.
        Sicher ein moralisch zweischneidiges Schwert, aber kein Grund hier gleich Rotz und Wasser zu heulen. Die Verluste im bereich Computerspiele sind eh minimal, da die meisten Singelplayerspiele sowieso nur bis zum nächsten Nachfolger warten und man für Onlinegames wie gesagt nicht um eine Originalversion herrum kommt.
        Wesentlich härter trifft es da wohl die Musikindustrie. Aber das ist ein anders Thema.

btw: Rechtschreibflames sind sehr armseelig.

Kommentar

So, diese Art von Diskussion gefällt mir ganz und garnicht. Viel zu viel geflame etc ...

Schlagt euch bitte woanders die Köpfe ein aber nicht in unserem Forum ->

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
          X