Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD Kampagne

Hi Leute. Da sicherlich viele das Spiel noch nicht haben, solltet ihr vielleicht nicht weiterlesen, da einige Storyelemente verraten werden.

Spoiler!!!

Wollte mal fragen, ob schon jemand die erste Mission in Australien durchgespielt hat. Ich glaube es müsste Mission 8 sein, ist auf jeden Fall die, in der man die Atomsprengköpfe der GDI klauen muss und auf einmal die Scrins auftauchen. Spiel gerade jedes auf Hard (Brutal gibt's ja im Single Player leider nich ) und will eigentlich nicht diese Mission extra auf Easy stellen.
    Da kommen so viele Scrin Einheiten, und auch wenn die GDI Luftunterstützung gibt, geht man nach ner halben Minute drauf. Der Carryall kommt aber erst nach 2 1/2 min. Und Kohlen hat man halt nur 4000, habs mit nur Panzern, nur Bikes und nur Stealth Tanks ausprobiert, hilft alles nix, die machen einen immer platt und ein Ende der Einheitenflut ist auch nicht in Sicht.
    Über Tipps wär ich sehr dankbar. Bin jetzt schon bestimmt 20 mal gescheitert und hab's oft mit Save/Load an guten Stellen eingrenzen wollen, ne Möglichkeit zu finden, aber es war nichts zu machen.

AW: Hilfe zu Nod Level 8

Ja, eine durchaus mühsame Mission :/

EDIT: Achtung Spoiler

Also ich habe meine erbeuteten Trucks ins rechteste Eck der Base gestellt und eigentlich nur Stealthtanks gebaucht. Ausserdem habe ich penibel darauf geachtet, das mir während dem erbeuten der Trucks kaum Einheiten wegsterben. Eventuel gehört auch etwas Glück dazu, den im ersten Anlauf habe ich die Mission definitiv auch nicht geschafft.

Nur mut, Bruder; Die Nod wird niemals versagen!

N8, Sera
    Zuletzt geändert von Seraphim; 28.03.2007, 03:18.
    \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

Und ich bekomme das Spiel erst am 5.4

Hat man nur 4000 zur Verfügung?
      Kann man auch def-anlagen erichten, weil so ein Obelisk recht stark ist. nur mal so meine meinung, da ich das Spiel noch nicht habe, aber es wäre schön, wenn ihr einige Bilder macht, ich dreh noch durch
      sigpic

Kommentar

Ich habs zwar noch nicht, würde aber meinen das die Obelisken nichts bringen, da diese erst in Massen richtig Durchschlagskraft haben und ziemlich schnell zerstört werden, solange man halt nur 2-3 davon am stehen hat.

Kommentar

AW: NOD Kampagne

Alle Fragen rund um die NOD-Kampagne bitte hier reinposten.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Danke schonmal Sera, hab immer nur einen Truck geklaut. Werd's jetzt heut nochmal versuchen, und mal alle Trucks klauen, vielleicht hilft das weiter.

Ne, ne Bauanlage hat man nicht.

Hab's gestern mal kurz in Easy gestartet und in 5 min die Mission geschafft, hab die Story bzw Zwischensequenzen gleich weggedrückt. So hat man das einfach nicht wirklich verdient

Kommentar

Hm. Also ich habs gestern bekommen, Vorbestellung bei E-Bay und direkt mit der NOD Kampagne begonnen. Klar, womit sonst?

Das erste was auffällt ist das wirklich schnelle Gameplay. Das ganze geht praktisch ohne Atempause konsequent durch. Bin jetzt in Akt 2 Mission 2 und bisher hatte ich keine Schwierigkeiten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, außer in Whasington DC. Da nimmt der CPU ja wirklich jedes Haus ein und die Fußtrups die er baut kommen gewaltig in Massen. Unglaublich, muss man jedenfalls gesehen haben.

Die Missionen sind bis jetzt sehr abwechslungsreich. Jede spielt sich anders bisher, Langweile hatte ich bis jetzt jedenfalls nicht. Nur eins stört: Es gibt zu wenig Videosequenzen! Vielleicht bin ich ja auch durch die Vorgänger zu verwöhnt das nach jeder Mission ein Video kommt und nicht nur ne kleine Videoübertragung oben rechts

So jetzt mal zu meiner Frage: In Akt 2 Mission 1 wo zum Geier ist der 2. Geheimdatenbankeintrag? Ich hab alle Nebenmissionen erfüllt, also das Nachschubdepot eingenommen und die Basis des Gegners innerhalb weniger Minuten eingenommen. Nun ja, vielleicht weiß es ja einer.

Kommentar

Mh ist das die 2 Mission in Brasilien? Leider kann ich mich nichtmehr genau an dieses Szenarion erinnern (hänge in Akt V etwas fest -.-) könntest du es also bitte kurz umschreiben?

Und ja, du hast schon recht .. mir fehlen die Videos e.t.c ebenfalls
                Wenn dann aber schliesslich doch noch was tut, freu ich mich echt immer wieder wie ein Schuljunge *hrhr*

Sera
                \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Kommentar

Soa ich hab nu auchen Problem, und zwar in der Nod mission "Operation Stiletto", ist glaub Akt V.
                  (steht im spoiler,sagt ziemlich viel über die mission aus)
                  Spoiler:

hat jmd ne lösung für mich?

PS: Spiele auf Normal

Kommentar

Wie du das geschafft hast mit dem Spoilerdingens ist mir leider schleierhaft, desswegen muss ich meines auf die herkömmliche Weise niederschreiben. Also Leute; Achtung Spoiler!

Am Anfang hast du ja 4 Shadow-Teams, und genau Die sind der Schlüssel zum Erfolg. In der Linken Base befinden sich insgesammt 7 Kraftwerke der GDI. Sämtliche solltest du schön der Reihe nach mit deinen Shadow Teams sprengen. Bedenke aber das für eine Sprengung also eines Kraftwerkes immer 2 Sprengladungen notwendig sind. Also am besten die 4er Teams auf 2 splitten so das du 2 x 8mann hast. (Uff, ich hoffe das war verständlich ^^)

Anschliessend haben die Verteidigungsanlagen keinen Storm mehr und du kannst versuchen einen Ingenieur durch die Verteidigung zu schleusen gen Richtung Bauhof.

Sehr wichtig in dieser Mission ist das Timeing. Achte darauf das die Fusstruppen nicht in Sichtweite sind wenn du die Kraftwerke sprengst.
                    Achte wenn möglich auch darauf das die Feindlichen Panzer mit den Scrin in Scharmützel stecken, sonst wird das Einschleusen des Ingenieurs nahezu unmöglich.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Viel Erfolg Bruder

Sera

Kommentar

ah ok, danke, werd ich dann mal so probieren^^

ps: spoiler gehen mit [.spoiler]text[./spoiler] ohne den punkt in den []

Kommentar

SPOILER....

Spoiler:

Die Mission hat mich bei NOD bis anhin am meisten gefordert...bei GDI war's wohl Kroatien, war auch recht bitter!

Gruss

Heady
                        Zuletzt geändert von Heady; 30.03.2007, 02:35.

Kommentar

Spoiler über das Endvideo der Nod Kampagne

(übrigens Danke Beyound für die Erklärung wie man Spoiler Beiträge richtig verfasst ^^)

Spoiler:

Schöne N8
                          Sera

Kommentar

@Seraphim

Spoiler:

Kommentar

hab da auhc ma ne frage wie viele akte haben eigentlich die nod missionen??

Kommentar

Lädt...
                              X