Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD Kampagne

also ich finde die kampagne mal geil ^^ * hehe *

aber das ende ... *sight *

ich finde es so blöd ... man sieht nur noch weiss und dann ist schluss... da hab saß ich am rechner und hab gedacht * NEEEEEEEIN!!!*

Kommentar

besser Weiss als nen Dark Room

Kommentar

Zitat von Snowhawk Beitrag anzeigen
        besser Weiss als nen Dark Room

xDDD lool da haste auch wieder recht * gg *

~~~Der Dark Room~~~

* kane im dunkeln:" komm her mein sohn! Folge mir !"
        im nächsten moment hört man nur noch wies den messias auf den Boden haut.

Kommentar

nod kampange - mission washington dc

Hallo, ich komme bei der besagten mission (Washington DC) nicht weiter, es kommen einfach sau viele GDI APCs und buggys.

wie schaffe ich die mission am besten.

ich spiele schon auf easy

Kommentar

AW: nod kampange - mission washington dc

da binn ich am anfang auch nicht weitergekommen...
            dann habe ich einfach 30 raider buggys gebaut und ihn damitt überrannt

Kommentar

Ich setze immer auf die basisverteidigung mit vielen Lasertürmen. Ansonsten einfach ganz viele einheiten bauen, bis du die gdi überrennen kannst

Kommentar

1. Die Mission ist recht einfach, musst nur rausfinden wie du vorgehen kannst. z.b.Hit and Run oder Steath basissprengung.

2. Dafür gibs schon einen Thread.

Edit: Das sollte keine beleidigung oder klugscheißerei sein. Nur ein Hinweiß!
                Zuletzt geändert von Marek50818; 05.04.2007, 21:21.
                Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

deine 2. aussage ist mal wieder sehr geil, sowas liebe ich ja wenn kein hirn vorhanden ist und auf klugscheisser gemacht wird.

bzw. #2

hat auch nicht geklappt, dauert einfach sau lange bis mal ein APC down geht

Kommentar

Also versuche es mal damit. baue dir mehrere 4er Gruppen Shadow Trupps und errichte eine dicke Verteidigung um deine Basis. Versuche so schnell wie möglich mit Flammenwerferpanzer die zwei Silos Standorte zu zerstören die vor der GDI basis liegen. Lass die Shadow Trupps am Karten rand entlang fliegen in westlicher Richtung und dann nach Norden. Damit die, die Fahrzeugfabrik der GDI zerstören können und und dann immer weiter. Wenn du willst kannst du währenddessen eine arme aus den boden stampfen. Sobald du die produktionsanlagen mit den Shadows zerstört hast. Geht der Rest wie vom selbst. Ich habs so gemacht und es klappte bei mir.
                    Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

öhm... also ich hab die auf middle beim 1. ma geschafft... hatte einfach ne dauerproduktion an NodMots und Buggys und 2 Lasertürme (also insgesamt 6) und 1x Shredder + 2-3 Flammenwerfer vorne... easy going

Kommentar

Habs jetzt einfach mal nachgespielt auf Mittel, aus Langeweile hab ich einfach überrannt mit einer Hand voll Raider-Buggys, Flammenpanzer und massig und immer nachproduzierten Raketentrupps. Wirklich nicht so schwer, die Mission! Flammenpanzer auf Gebäude und Geschütztürme, Rest auf alle Einheiten des Gegners (ob jetzt Infanterie, BMTs, Pitbulls oder Predators).
                        Zuletzt geändert von Killagokkel; 05.04.2007, 22:40.
                        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                        mein ESL-Profil

Kommentar

HILFEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand mal das Level "Kanes Turm" geknackt ?

Ich verzweifle bald...egal wie ich es anpacke, es geht immer schief !

Bitte helft mir Leute !
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

baue noch 2 raffenerien einen botschafter 2 zusätzliche waffenfabriken dann stealthpanzer und avatare

unten rechts derweil 2 -3 obelisken
                            zudem führe deine sammler zum blauen tibfeld rechts über deiner basis
                            mit 3 stealth oder so erledigst du die mollochs in der mittevon unten aus
                            obelisken bauen aber noch nicht setzen
                            botschafter avatare(später) und stealth nach oben schicken von wo deine stealthpanzer die mollohs gekillt haben
                            basis aufbauen obelisken setzen - an luft verteidigung auch denken also türme
                            nun wenn du glück hast hat gdi den ionen emitter in der mittleren basis aufgestellt kannste dann wunderbar einnehmen und selbst benutzen nun also nach beiden seiten absichern aber eher nach oben
                            falls du die mollochs übernommen hast kannste schön von der mitte aus die waffenfabriken usw plattmachen

so sorry für meine stichpunktartige erklärung..^^
                            wenn noch fragen sind dann frag!

Kommentar

Wo stell ich die Raffinerien auf ? Außerdem hab ich nur 10000 Credits zum Anfang, das reicht hinten und vorne nicht !

Also: zuerst Raffinerien, dann Verteidigung gegen die vom südlichen Tibfeld kommenden Angriffe bauen, dann Stealthtanks und dann den Botschafter ? Dann Attacke und nebenbei Verteidigung bauen ?
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

loool ohje .. das level.. * lach +

ich will nicht wissen wieviele obelisken ich hatte und wieviel lasertürme etc... da war schon fast kein platz mehr an der front * loool*

also meint tipp... erstmal überall obelisken bauen ^^*

Kommentar

Lädt...
                                X