Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD Kampagne

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Wo stell ich die Raffinerien auf ? Außerdem hab ich nur 10000 Credits zum Anfang, das reicht hinten und vorne nicht !

Also: zuerst Raffinerien, dann Verteidigung gegen die vom südlichen Tibfeld kommenden Angriffe bauen, dann Stealthtanks und dann den Botschafter ? Dann Attacke und nebenbei Verteidigung bauen ?
    So nu bin ich nicht mehr so müde wie gestern abend also am anfang natürlich einen kran, danach jeweils eine raffinerie reinsetzen dann stellst du eine zum Ausgang 1 auf (es gibt 3 ausgänge von links nach rechts gezählt 1, 2, 3 ), die Zweite igendwohin und verkaufen, sobald der Sammler draußen ist.
    Dann baust du die 2 - 3 Obelisken bei mir haben 2 gereicht (auf schwer) aber noch nicht setzen erst mit 2 Kraftwerken an den Engpass bei Ausgang 3 weiter ran und dann setzen zwischenzeitlich vielleicht noch ne Raffenerie und anschließend verkaufen (alternativ kann man natürlich auch in der Waffenfabrik Sammler bauen^^).
    Noch 2 waffenfabriken setzen eine unten in der Mitte und eine am Ausgang 2 ohne ihn zu versperren. Sammelpunkt aller 3 Waffenfabriken am Ausgang 2 über der Waffenfabrik festlegen. dann erstmal Stealthpanzer (mind 3 müssen zuerst fertig sein)und Avatare und dann durch Ausgang 2 nach rechts vor das Plateau, wo die Mollochs stehen. Von dort aus dann diese killen und aufpassen, dass deine 3 stealthpanzer nicht durch die Panzer gekillt werden, die ab und zu kommen.
    Derweil hast du schon den Botschafter fertig 2- 4 Avatare und kannst nach oben zu dem Punkt vor dem Plateau nun noch etwas höher den Botschafter platzieren und die schon in der Bauliste wartenden Obelisken hinstellendort brauchst du am meistenobelisken und dann natürlich auch oben auf dem Plateau, falls du da was einnimmst um deine übernommenen Mollochs, die sind Gold wert, zu schützen.
    Übrigens am Anfang nicht vergessen deine Sammler zum Blauen Tiberium zu führen und kannst natürlich noch ein paar zusätzliche Sammler baun!

Kommentar

Hi, möcht etz net den ganzen Thread durchlesen wegen Spoiler und so ^^

Also ich brauche hilfe bei der Operation Stalion, ich hab echt kein Plan wie man die schaffen soll.

Danke Cyer
      Zocke zur Zeit:
      Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
      Call of Duty 3 (Xbox 360)

Kommentar

Zitat von Cyer Beitrag anzeigen
        Hi, möcht etz net den ganzen Thread durchlesen wegen Spoiler und so ^^

Also ich brauche hilfe bei der Operation Stalion, ich hab echt kein Plan wie man die schaffen soll.

Danke Cyer
        Folgende Spielweise habe ich auf Schwierigkeitsgrad "Normal" erfolgreich angewendet in Operation Stilletto:

Ich hab die Einheiten, die ich hatte (Kommando + Shadow-Teams + Saboteure) zur Basis nach unten links geschickt. Man wird von der GDI nicht angegriffen, solange man selbst kein aggressives Verhalten an den Tag legt (also GDI nicht angreifen oder Gebäude einnehmen). Dann habe ich meine Einheiten so postiert, dass sie an den entsprechenden Gebäuden richtig stehen. Erst mal die Geschütztürme gegen Infanterie gesprengt, dann schnell mit dem Saboteur den Bauhof eingenommen und die Produktionsgebäude. Dann alle Infanterieeinheiten mit den Shadows und dem Kommando ausgeschaltet. Ingenieure in GDI-Barracken produziert und restliche Gebäude eingenommen. Nun erst mal auf Defensive und Basisbau konzentrieren und Raffinerien gebaut in der Nod-Basis und auch in der GDI-Basis. Mammutpanzer bauen, nach oben zu der GDI-Basis und vernichten. Anschließend habe ich bei dem Tiberiumfeld unten in der Mitte einen Vorposten errichtet mit Raffinerien, oben links ebenso. Weiter Mammutpanzer bauen, Ionenkanone bauen, dann kann man auch locker die Scrins vernichten. War eigentlich recht einfach, da die Gegenwehr recht schwach ist.
        Zuletzt geändert von Killagokkel; 06.04.2007, 19:02.
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

Ja die linke Basis hatte ich ja schon eingenommen aber dann wurde der obere Bauhof durch Scrinkreuzer zersört und die Mission war gescheitert
          Zocke zur Zeit:

Kommentar

@ Freiwild: Danke ! Hab es mit deinem Rezept geschafft !
            Der ganze"Krebsschaden" dieser Mission ist der große Mammutrush, hat man ihn überlebt, überlebt man die Mission
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

NOD Mission 4!!!

hi leute

Erste Blaue Zone

ich komm in der NOD MIssion 4 einfach nicht weiter
              man hat nur menschen und nen paar Fahrzeuge ich hab es 8 mal Probiert
              zu erst auf normal dan auf leicht alles mist das sind so ne Horden die man da besiegen muss ich versteh das nicht wie habt ihr das gemacht?!?!
              Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
                Folgende Spielweise habe ich auf Schwierigkeitsgrad "Normal" erfolgreich angewendet in Operation Stilletto:

Ich hab die Einheiten, die ich hatte (Kommando + Shadow-Teams + Saboteure) zur Basis nach unten links geschickt. Man wird von der GDI nicht angegriffen, solange man selbst kein aggressives Verhalten an den Tag legt (also GDI nicht angreifen oder Gebäude einnehmen). Dann habe ich meine Einheiten so postiert, dass sie an den entsprechenden Gebäuden richtig stehen. Erst mal die Geschütztürme gegen Infanterie gesprengt, dann schnell mit dem Saboteur den Bauhof eingenommen und die Produktionsgebäude. Dann alle Infanterieeinheiten mit den Shadows und dem Kommando ausgeschaltet. Ingenieure in GDI-Barracken produziert und restliche Gebäude eingenommen. Nun erst mal auf Defensive und Basisbau konzentrieren und Raffinerien gebaut in der Nod-Basis und auch in der GDI-Basis. Mammutpanzer bauen, nach oben zu der GDI-Basis und vernichten. Anschließend habe ich bei dem Tiberiumfeld unten in der Mitte einen Vorposten errichtet mit Raffinerien, oben links ebenso. Weiter Mammutpanzer bauen, Ionenkanone bauen, dann kann man auch locker die Scrins vernichten. War eigentlich recht einfach, da die Gegenwehr recht schwach ist.

Hi, okay muss mich bedanken. Hat wirklich so geklappt
                Zocke zur Zeit:

Kommentar

Bin jetzt endlich in Hard durch, waren echt ein paar happige Missionen dabei. Vor allem Stileto, ich wäre fast verzweifelt. Und jetzt sagen hier alle, dass die einen nicht angreifen, so lange man nichts macht. *Kopfklatsch* Hätt ich das gewusst, wäre es wohl etwas einfach gewesen.
                  Das Ende war echt enttäuschend, hoffentlich kommt die nächsten Tage das Mission-Pack
                  @RPG-Hacker, sag mal den Namen der Mission, siehste bei den Save ständen. Dann könnt ich mal meinen Laden und schauen, welche das war.
                  Zuletzt geändert von Sueff; 07.04.2007, 18:10.

Kommentar

Nod mission Kane Turm

ICh weiß ihr habt mir schon bei einem komentar versucht zu helfen aber ich schaffe die mission einfach nicht.

Erstmal zu der du brauchst keine starke verteidigung. Dann sagt mir mal wie man 8 pradetor und ein haufen an infanterie aufhalten soll am anfang wenn man nur 10000 hat.

Dann die Moloch so schnell wie möglich einnehemen. Bis ich die eingenommen habe ist der gdi in der scrin base und freut sich, da man die molochs sowieso nur mit den vertigo bomber weg bekommt die auch wieder kosten.

Dann die scrin base einnehmen. Wie bitte schön, wenn du die verteidigungs anlagen kaputt machst baut er sie gegen dich nach. Beim gdi krast den das nicht. Webnn du den einhemen willst brauchste ne riesen armee und mit der kannste gleich den gdi angreifen wär einfacher. Wenn man die zeit und das geld hätte.

Eure hilfe war zwar gut aber mir bringt sie nicht viel da ich das alles net hinbekomme. nicht mal auf leicht.

wenn ich 2.000.000 hätte dann ja. Es wäre schön wenn ihr mir am besten genau sagt was ihr baut von gebäude bis einheit. Vielleciht bekomme ich es dannn hin.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß BvNOD
                    Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

AW: Nod mission Kane Turm

Ich habe gegen Osten einen Shredder und einen Obelisken gebaut. Dann noch zusätzliche Raffinerien gebaut, mit denen man die Felder im Norden abernten kann(den Scrin ist das egal) und schlussendlich noch ein Tech Centre gebaut und damit Laser Capacitors erfoscht.
                      Nebenbei Buggies und Scorpions gebaut.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

AW: Nod mission Kane Turm

Also, ich weiß, sie ist ziemlich schwer, und ich hab selber auch ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt weiß ich, wie man sie am besten meistert.

Also ich hab's so gemacht:

1. Gleich zu Beginn Tech Centre
                        2. Gleich zu Beginn 2x Lasertürme (also 6) im Osten (beide!) unter der Raffinerie
                        3. Gleich zu Beginn 2. Sammler, aber nach oben schicken, da das dort sicherer ist (den 1. Sammler aber so lassen)
                        4. Wenn das Tech Centre dann gebaut ist = 2x Obelisk (ober- und unterhalb der Raffinerie) und 2x Strahlenkanone (für jeden Obelisk 1); das Upgraden der Kraftwerke aber nicht vergessen!!!!!!!! - die Panzer sind dann immer auf die Lasertürme fixiert und die Obelisken erledigen sie dann
                        5. Osten ist jetzt gesichert; Flugplatz + 1 Vertigo
                        6. Mit dem Vertigo greift man regelmäßig die Juggernauts auf dem Hügel an; aber nur mit voller Energie, da er sonst zerstört wird
                        7. In der Zwischenzeit 2x Avatar-Mech + ca. 4-5x Stealthpanzer; die auf das obere Tiberiumfeld schicken, aber aufpassen dass sie nicht die Aliens bzw. von den Aliens angegriffen werden; diese werden dann, wenn sich die Aliens nicht mehr wehren können, gegen die GDI eingesetzt
                        8. Tempel von NOD bauen; unverzichtbar für diese Mission!!!!
                        9. Entweder baust du jetzt weiterhin Einheiten, um die Aliens zu verteidigen (Avatars und Stealthpanzer), oder du baust 2 Flughäfen und soviel Vertigos, dass du insgesamt 10 Vertigos hast (empfehlenswert); ich hab Variante 2 genommen, da die GDI zu diesem Zeitpunkt ziemlich gleich die Ionenkanone bauen wird und mit 10 Vertigos kannst du sie genau zerstören (keine Sorge, es schaffen es alle bis zur Ionenkanone ), du wirst aber mit Verlusten rechnen müssen. (2-3 Vertigos)
                        10. Ab jetzt baust du noch mehr Stealthpanzer und Avatars, dass du so insg. 5 Avatare und 12 Stealthpanzer (ist nicht so genau ) hast, um die Phasengeneratoren zu schützen.
                        11. Wenn dann die Atomrakete fertig ist, feuerst du sie auf den oberen Stützpunkt; du schaust, dass du das Tech-Zentrum und eine Waffenfabrik zerstören, sowie den Bauhof und die andere Waffenfabrik beschädigen kannst.
                        12. Dann greifst du mit den Vertigos (wenn du zu wenig hast, dann bau noch ein paar) den Bauhof an. Danach gleich das Flugfeld, denn dann können sie die Phasengeneratoren nicht mehr angreifen. Es stehen dann zwar einheiten neben den Phasengeneratoren, aber nur Mammutpanzer und Firehawks können sie angreifen
                        13. Mit den Vertigos erledigst du dann den Rest der oberen Basis.
                        14. Mit der nächsten Atomrakete zerstörst du dann bei der unteren Basis den Baukran, die Waffenfabrik und die Kaserne. Mit den Vertigos erledigst du dann den Rest.

So, so hab ich's gemacht. Also wenn du auf Leicht spielst, und alles so machst, dann denk ich, schaffst du es auch .

MFG
                        StarAndy

Kommentar

AW: NOD Mission 4!!!

Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
                          hi leute

Erste Blaue Zone

ich komm in der NOD MIssion 4 einfach nicht weiter
                          man hat nur menschen und nen paar Fahrzeuge ich hab es 8 mal Probiert
                          zu erst auf normal dan auf leicht alles mist das sind so ne Horden die man da besiegen muss ich versteh das nicht wie habt ihr das gemacht?!?!
                          Bitte um hilfe
                          Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Kommentar

Würd gerne helfen, allerdings weiss ich nicht mehr welche mission das war, kannste vileicht mein gedächnis anregen?

MoLoLu
                            We have orders...

Kommentar

Mna muss die GDI basis in Nordern zerstören wo die ihr erste blaue zone verlieren

Kommentar

Ist es zufällig Hampton Roads? Dort, wo man am Anfang nur den Commando hat?

Kommentar

Lädt...
                                X