Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD Kampagne

ne die hab ich schon die 4te mission mit den Uban Hof
    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Kommentar

Er meint Washington D.C., glaube ich.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
      Habs jetzt einfach mal nachgespielt auf Mittel, aus Langeweile hab ich einfach überrannt mit einer Hand voll Raider-Buggys, Flammenpanzer und massig und immer nachproduzierten Raketentrupps. Wirklich nicht so schwer, die Mission! Flammenpanzer auf Gebäude und Geschütztürme, Rest auf alle Einheiten des Gegners (ob jetzt Infanterie, BMTs, Pitbulls oder Predators).
      Zur Verteidigung halt paar Türme.
      Zuletzt geändert von Killagokkel; 08.04.2007, 19:53.
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

An Kanes Turm hing ich auch ewig... bei mir hats dann eher durch zufall geklappt, die Scrinbasis wurde komplett verschrottet weil meine Einheiten zu lahm warn, dann hab ich die angreifenden GDI gekillt und die Phasengeneratoren warn noch alle ganz... ab und zu kamen jetz GDI die eben von diesen Einheiten (hab noch ne exe drangebaut) gekillt wurden, konnte so dann gemütlich rechts hochlatschen und ma die Base ausnander nehmen... hat allerdings ca. 5 versuche gebraucht, weil ich die Aliens immer zuerst verteidigt hatte --> sinnlos

Kommentar

Fand die Mission eigentlich nicht so schwer,
          zunächst mal wie gesagt nen Techcenter bauen, dann nen Obelisken und nen Shredder unter die rafinerie, dann ein paar mehr Sammler bauen und schon hat man ein Bisschen Ruhe. Dann schnell noch zwei Airbases und Vertigos drauf und schonmal nen Tempel bauen. Danach kann man schnell die Juggernauts kalt machen. Dann nochmal eben die Base unten Rechts mit den Vertigos angreifen und dann die Ionenkanone auch mit den Vertigos. Dann die Hauptbasis mit der Atombombe angreifen und den Rest mit den Vertigos platt machen. Jetzt ist es an der Zeit sich um den Schutz von diesen Alien-"Dingern" zu kümmern. Ich hab nen Saboteur ins Flugzeug gesetzt und zu diesem Gravitationsstabilisator geschickt. Zuvor aber die Energieversorgung der Aliens mit den Vertigos unterbrochen, muss man aber nur, wenn die GDI das noch nicht gemacht hat. Jetzt hat man die Möglichkeit ein paar Obelisken zu bauen und die restlichen Gebäude der Aliens einzunehmen. Dann sollte man noch die andere kleine Airbase der GDI platt machen und den Rest besorgen dann die Obelisken und die restlichen Verteigungsanlagen die man gebaut hat.

Dann noch, was ich über die Kampagne selbst denke:

Spoiler:

Kommentar

also... ich bin auch bei der letzten nod kampagne...ich spiele auf schwer..und die phasengeneratoren werden mit bestimmt 10 mamuths angegriffen...da helfen auch keine 4-5 avatars falls man das geld aufbringen kann
            und als 2. prob hab ich: ich hab ALLE medalien (bis auf die letzt versteht sich) gold+bonus+geheimdienst auszeichnung....aber mir fehlen bei nod bestimmt 20 geheimdienstinformationen obwohl ich alle medalien mit dieser auszeichnung habe :-(
            kann mir da jemand helfen?

Kommentar

@Patmvrc:
              muss 'n bug sein... ich hatte letztens auch am missionsende stehen, dass ich die geheimdienstinformation "xy" erhalten hab, aber im 'archiv' hab ich mich dumm&dämlich danach gesucht.. ^^

hab mal ne frage zur 10.(?) Nodmission [Australien - nuklearsprengköpfe von der GDI mopsen; wo zum 1. mal die aliens auftauchen]:

wie soll man diese mission auf "schwer" schaffen???

also die transporte einzunehmen is ja kein prob, und die sekundäraufgaben auch nich...
              aber sobald man den letzten transport hat und 2(!)min auf die carryalls warten soll, kommen so viele seekertanks und raumschiffe, dass man die selbst mit allen vorgegeben und neu gebauten panzern nich knacken kann - schon nach spätestens 30sek geht irgendein transport down und dann is schluss

ps: wenn ein transport draufgeht, kommt ne atomrakete vom himmel und sprengt den LKW - SEHR realistisch!!!
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Kein Plan wie man die missi auf schweer schafft, bin daran auch schon n paar mal verzweifelt, kommt glaub am schluss drauf raus dass man einen LKW *opfern* muss um etwa 20 sek ruhe zu *kaufen* - wenns sein muss noch n 2. opfern aber keine lust das zu testen. Und das mit den sprengköpfen vom himmel is mir auch aufgefallen, hab zuerst gedacht die spicken in die luft und fallen dann runter aba ne - das kommt von oben oO naja EA ftw :P

MoLoLu
                We have orders...

Kommentar

auch leicht, wenn man weiß wie!
                  (spiel ja immer nur auf schwer also kA wie es bei den anderen stufen aussieht, also hier meine Beschreibung:

Am Anfang Venoms und Ingenieure nach unten dann nach links zur Felsformation, wenn alle Konvois weg sind mit den Venoms die MG Türme oben bei der Raffenerie und unten beim Forschungszentrum killen (auf Healthanzeige achten) dann Raffenerie(warten auf den Sammler ) und Forschungszentrum einnehmen schließlich die Venoms unten in die linke Ecke beordern außer Reichweite der AA Kanonen.
                  Gleichzeitig mit dem Rest der Armee den Spike zerstören dabei sowenig wie möglich GDI Einheiten killen danach den ersten Konvoi zerstören und die Atombombe nach dahin wo die venoms stehen, dabei alle anderen Einheiten umfahren (am besten der gleiche Weg wie die Venoms und Ingenieure am Anfang). Kurz zum ankommenden Botschafter fahren damit sich dort ne Basis von selbst aufbaut und ab mit allen Einheiten nach links zu den Venoms (auf die Mutanten achten, aber wenn möglich nicht killen). Nun alle Gebäude außer Raffenerie und Waffenfabrik verkaufen und Stealthpanzer bauen mit Ziel ... richtig... da wo die Venoms stehen! Forschungsgebäude nicht vergessen zu verkaufen und auch die Raffenerie, wenn der Sammler zerstört ist!
                  So nu ist man also unten links: dahin kommen nur ein Bruchteil der Einheiten, die zur Basis unterwegs sind, welche leicht zerstört werden von eigenen Einheiten oder der Gattlingkanonen der GDI die beiden restlichen Konvois der GDI kann man beobachten, man kann sich auf 2 Atomexplosionen freuen^^ außerdem sammelt sich eine riesige Alienarmee in der ehemaligen Basis^^

Bis die Carryalls kommen kann man sich gut verteidigen und egal wo man auf der karte ist wenn die Carryalls da sind hat man gewonnen!

Kommentar

also bei mir war das eher zufall mit der kampange.....bin auch fast verzweifelt auf schwer....also nachdem die lkws in der basis waren hab ich stealth panzer gebaut und parallel den ingeneur nach unten links geshcickt(da kommt ein alien schiff und zerstört die bodenverteidigung und wird selber von der luft verteidigung zerstört) also freuer weg für den ingi....und boben hab ich geguckt das ich mit den panzern erstmal die alien panzer angreife und mit ein paar luft...also nicht alle auf die selben....ich schwer...anstregnden ...kompliziert....abe rnahc dem 3. versuch hab ichs geschaft....hab vor dem großen angruiff gespeichert und ab da dann geladen....war ne miese mission ;-)
                    ps: hab kanes turm jetzt auch auf schwer geschafft....wenn man den mammut angriff der GDI abwehren kann ist die mission echt nicht so schwer

Kommentar

• AW: NOD Kampagne

Ab jetzt im jeweiligen UF zu finden.

Kommentar

• AW: NOD Kampagne

Bei Fragen zu den einzelnen Missionen, braucht Ihr nicht mehr diesen Thread zu benützen, sondern könnt einen eigenen Thread aufmachen.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                        X