Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bekannte Bugs & Probleme

    Nach dem Patch 1.05 sollte ein Bug behoben sein bei dem der Flächenschaden beim Mutterschiff nicht mehr durch teleportieren oder durchs Wurmloch übertragen wird.

    Und ich muss sagen, ich wurde gerade eben durch diesen Bug besiegt. Wurmloch und Einheiten mit dem Virus durchgeschickt und weg war meine Base.

    Kommentar


    • AW: Bekannte Bugs & Probleme

      Zitat von Lookerbooker Beitrag anzeigen
      Hab letztens was gelesen das man jetz durch irgend ein stealth bug die waffenfabrik und den avatar unzerstörbar machen kann!
      Bei GDI Panzer geht das nur, soweit ich das erfahren habe.
      Hab es am eigenden Leibe erfahren!!!
      Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

      Für Generals 2

      C&C World Terror
      C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

      Kommentar


      • AW: Bekannte Bugs & Probleme

        hier gibs aber irgendwo nen thread, indem einer nen screeny vonnem unzerstörbarem avatar und ner unkaputtbaren wafa gepostet hat.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • AW: Bekannte Bugs & Probleme

          Ja jetzt weiß ick wie es geht, also das ist ja mal extrem scheiße,
          geht nur mit GDI man kann sein Partner ob NOD oder Scrin unverwundbar machen mit fasst allen Fahrzeugen!!!!

          Also sollte mir auf Schlachtfeld so ein begegnen werde ich das replay im cuc ea forum posten.
          Kann man nur hoffen das so schnell wie möglich ein patch kommt!
          bevor sich der scheiss Rumspricht!!!
          Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

          Für Generals 2

          C&C World Terror
          C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

          Kommentar


          • AW: Bekannte Bugs & Probleme

            äh... ich glaub du bist ein wenig zu spät mit deiner hoffnung:
            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23953

            der thread is schon etwas älter
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • AW: Bekannte Bugs & Probleme

              der patch behebt die videoprobleme auch net ich hab 1.4 und die videos sind immer noch slow-mo

              p4 1,8 GHz
              768 MB ram
              256 Mb Radeon 9600Pro

              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

              "Wir sind keine Amokläufer!"


              1000 Posts...

              Kommentar


              • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                @hatestorm Ich spiel jetzt auch net mehr viel online da mirs schon oft vorgekomen ist mit dem unbesiegbar machen. Bitte gib nicht sollche tipps wie das kann nur gdi machen oder so denn sonst verbreitet sich das nochmehr

                Kommentar


                • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                  Im Thread "GDI /Die Götter des Universum" in Kombination mit den Screenshots die in der Blacklist drin sind, sind wohl ne eindeutige Anleitung xD

                  @ Maiskolben, der Rechner is aber eigentlich auch sehr schwach ^^. Ram is auf jeden Fall zu wenig. Und HD Videos fressen ne Menge, sowas kann man nicht so einfach patchen, vielleicht nen Patch wo man sich die vids in schlechterer Quali saugt, wobei das Ewigkeiten dauern würde.

                  Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                  Kommentar


                  • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                    Okay dann werd ich mal mehr ram reinpacken....

                    @Dragonfood
                    Danke

                    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                    "Wir sind keine Amokläufer!"


                    1000 Posts...

                    Kommentar


                    • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                      Hatte grad auch das Problem mit den unendlichen Energien vom Gegner.

                      [ZENSIERT von CarbonXSpeed]

                      der nächste der hier eine Anleitung schreibt wie man einen Bug ausnutzt bekommt satte punkt oder mehr
                      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 28.06.2007, 23:46.

                      Kommentar


                      • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                        jau !
                        wollen wirs nich noch auf ne neonreklametafel schreiben und ausm fenster halten?
                        oder per flugzeug annen himmel schreiben?
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                          Also ich habe es mir auf den Unterarm tätowieren lassen.

                          Geez...

                          Ihr könnt doch hier nicht noch eine Anleitung dazu posten, am besten noch mit Audiokommentar und "Schritt für Schritt"-Anleitung!
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                            heisst das, ich muss das Video jetzt von YouTube wieder runternehmen?

                            Aber mal ehrlich, desto mehr Leute de nBug usen, desto eher bewegt EA mal seinen Arsch.

                            Kommentar


                            • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                              Nein, da kannst du es stehen lassen. Aber deinen vorherigen Post solltest du abändern, da wir hier kein Forum sind, das Bug Usern eine Plattform bieten will. Bitte nimm die Anleitung wieder raus.
                              Edit: Wie ich sehe hat das eine Hand von Oben bereits getan

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                                Is ja egal, damit sind schon so derbe viele Leute unterwegs, dass man es so oder so rauskriegt.
                                Trautig is nur, dass EA irgendwie die Online Community voll am Arsch vorbeigeht. Anstatt sonen Bug sofort mit nem Minipatch zu fixen, warten sie erste wieder ein paar Wochen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X