Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bekannte Bugs & Probleme

    Hallo liebe C&C fans

    ich habe mich gerade registriert und hab keine ahnung ob ich hier fragen darf oder nicht, ich versuchs mal einfach ..........

    hab mir gestern die deutsche kane edition zugelegt, installiert aber siehe da ....die herrschaften sprechen ja nur englisch .....wieder runter, wieder rauf um zu sehen ob ich ja keinen schritt übersrpungen habe vor lauter eile .....

    nun bitte ich euch WO UM HIMMELSWILLEN HAB ICH DA MAL WIEDER GEPATZT ........ englisch verstehe ich einigermaßen aber deutsch ist doch meine muttersprache

    die bonus cd hab ich noch nicht "besichtigt"......


    danke für eure hilfe !!!!!
    Zuletzt geändert von charly66; 24.04.2007, 14:41.

    Kommentar


    • AW: Bekannte Bugs & Probleme

      Zitat von charly66 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe C&C fans

      ich habe mich gerade registriert und hab keine ahnung ob ich hier fragen darf oder nicht, ich versuchs mal einfach ..........

      hab mir gestern die deutsche kane edition zugelegt, installiert aber siehe da ....die herrschaften sprechen ja nur englisch .....wieder runter, wieder rauf um zu sehen ob ich ja keinen schritt übersrpungen habe vor lauter eile .....

      nun bitte ich euch WO UM HIMMELSWILLEN HAB ICH DA MAL WIEDER GEPATZT ........ englisch verstehe ich einigermaßen aber deutsch ist doch meine muttersprache

      danke für eure hilfe !!!!!
      Du kannst zumindest in den "Experten Einstellungen" wärend der Installation, die zu installierenden Sprachpakete ausählen.
      In meinem Fall war leider der Install-Wizard buggi und ließ nach der Auswahl der Sprachpakete, keine Installation mehr zu.
      Allerdings wollte ich auch das englische Sprachpaket wählen und das deutsche deselektieren, was imho impliziert das eben das deutsche Paket Default-Setting ist?!?

      --> Ergo mußte ich die "Standard Installation" wählen.
      Aber dank einem zweiten Installer, der default auf englisch steht, bekam ich mein englische Version!
      Allerdings ärgert sich ein Kollege von mir, das er mit dem oben angesprochenen Installer (eigentl. default=deutsch) trotzdem eine englische Version erhält. Könnte deine Erfahrungen belegen ...
      Aber kA was der genau gemacht hat, bzw. da im Detail falsch gelaufen ist!??!

      Kommentar


      • AW: Bekannte Bugs & Probleme

        hab da jetzt irgendwo gelesen, dass die deutsche sprachausgabe doch nicht das gelbe vom ei ist, na dann bleib ich doch besser bei der fremdsprache oder

        Kommentar


        • AW: Bekannte Bugs & Probleme

          standardmäßig müsste mMn doch sowieso deutsch&english installiert sein.

          zwischen den sprachen wechseln kann man im cd-autoplaymenü unter ">" "sprache wählen"...
          come to the dark side - we have cookies

          Kommentar


          • AW: Bekannte Bugs & Probleme

            und wo find ich das ...in der directory ?

            Kommentar


            • AW: Bekannte Bugs & Probleme

              also ich musste es in der registry ändern xDD

              Kommentar


              • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                ...

                zwischen den sprachen wechseln kann man im cd-autoplaymenü unter ">" "sprache wählen"...

                da steht: wählen sie die sprache der bildschirmtexte aus.
                dass hat glaub ich kaum was mit der ingame-sprache zu tun. und außerdem kann ich unter dem menü sowieso nur unter deutsch & deutsch wählen -.-
                Nod 4ever!

                sigpic

                Kommentar


                • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                  Also bei mir steht da Deutsch und Englisch.
                  Hab es auch so installiert wie Nagash es erklärt hat.
                  Und es ändern sich auch Sprachausgabe und Videos.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                    das heißt also, dass wenn ich es auf deutsch installiert hab, es re-installieren muss um auf englisch spielen zu können?
                    Nod 4ever!

                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                      Das kann ich dir nicht sagen.. versuch mal das Setup von Hand zu starten und nicht über den Autostart der DVD.. vielleicht kannst du dann deine Installation verändern.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                        Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                        das heißt also, dass wenn ich es auf deutsch installiert hab, es re-installieren muss um auf englisch spielen zu können?
                        Du musst lediglich die englischen Sprachfiles nachinstallieren.

                        Setup--->Programm ändern--->Sprachpakete--->Englische Sprachdateien---> Dieses Feature wird auf eine lokale Festplatte gespeichert--->Weiter

                        Hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung.

                        Edit:

                        Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                        da steht: wählen sie die sprache der bildschirmtexte aus.
                        dass hat glaub ich kaum was mit der ingame-sprache zu tun.
                        Doch, hat es.
                        Zuletzt geändert von Shan; 25.04.2007, 13:45.

                        Kommentar


                        • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                          Genau so wollte ich es sagen, danke ^^

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                            ah klappt, thx
                            Nod 4ever!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                              Hi CnChq-Community!

                              Ist zwar mein erster Post hier, aber mit Sicherheit interessant!


                              In einer Mehrspielerpartie (2on2) wurden mir 3 Gebäude erobert, ohne dass dazu ein Ingenieur in der Nähe war. Dies ging ganz einfach, man baue einen Ingenieur schicke ihn auf das Zielgebäude, in der Zwischenzeit sind zwei Gebäude (gegen mich waren es Kraftwerke) bereits fertig gebaut, eines setzte man auf den Ingenieur, das zweite in dessen Laufrichtung und siehe da, der Ingenieur verschwindet, das Gebäude ist erobert ( egal über welche Distanz^^) und beim Verkaufen des eroberten Gebäudes erscheint als Krönung des Ganzen sogar noch ein "frischer" Ingeniuer mitten in der Feindbase^^!!!

                              Musste das natürlich mal ausprobieren, ABER halt gegen nen leichten CPU Gegner im Gefecht, und siehe da... BUG

                              So... klingt wie ne Farce... ums zu bestätigen und die netten 2vs2 Gegner Preis zu geben häng ich das Replay an! (sry für die Bezeichnung, aber ich war in Rage x'D)

                              Gebt solchen Leuten nen Tritt in den ***** und verderbt ihnen dem Spass am spiel in dem keiner mehr gegen sie spielt.

                              p.s.: hab den Bug bereits an EA weitergegeben!

                              mfg =[CC]=Ch'rEo!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • AW: Bekannte Bugs & Probleme

                                Ich habe folgendes Problem:
                                Wenn ich spiele, dann bleibt in unregelmäßigen Abständen der SICHTBARE Mauszeiger stehen, ich kann die Maus aber weiter verwenden, wenn ich es schaffe, den unsichtbaren Mauszeiger auf eine Schaltfläche zu manövrieren, dann funktioniert sie auch.
                                Wenn ich einmal ins Windows wechsle und wieder zurück ist wieder alles ok, bis zum nächsten anhalten. Es lassen sich aber keine Aktionen im Spiel erkennen, die das auslösen, kann bei allem auftreten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X