Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bekannte Bugs & Probleme

Ja, Vampir888 , vllt. habe ich dann auch das Glück, und darf mir die Videos anschauen !

Netten Abend noch !

Kommentar

Habe mir auch den Patch 1.4 runtergeladen. und kein Untereschied zur Synchronisation. Habe dann das Game wieder deinstalliert, und neu installiert, den Patch geladen, angefangen zu spielen, immer noch nix neues. hatte vor der neuinstallation auch ALLE C&C 3 Datein (auch Savegames etc) gelöscht, nix.

Mein System sollte eigentlich mit einer GFORCE 7600GT
      einem Athlon 2400 XP+
      und 1,5 GB RAM für das Spiel ausreichend sein, ist echt schade mit der Sychronisation.

Gibt es diese Pobleme vielleicht "nur" bei der Kane Version?
      Zuletzt geändert von CyGro; 10.04.2007, 10:52.

Kommentar

Habe windows Vista, nach der Installation wenn ich das game starten will sagt er Directx Fehler obwohl ich das neueste Directx geladen habe.

Kommentar

hab noch was lustiges entdeckt
          bei mir kommen seltsame "zahlenkolonnen" wenn ein gegner gebäude verkauft. (siehe bild)
          keine ahnung warum die KI überhaupt ihre Kaserne + Wafa verkauft...

shadowteams verursachen verschiedene fehler:
          • landen wird manchmal nicht korrekt ausgeführt
          • sprengen manchmal fehlerhaft: es wird nicht gesprengt; teams fliegen weg;...
          • gegner kann meine shadows mit bmt's abschießen obwohl getarnt
          • gesamte alien-base-verteidigung hat in der mission "Operation Stiletto" nich auf meine shadows reagiert; die shadows konnten nich enttarnt werden & sämtlichen gebäude, panzer standen nur blöd rum anstatt zu feuern...
          Angehängte Dateien
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
            • gesamte alien-base-verteidigung hat in der mission "Operation Stiletto" nich auf meine shadows reagiert; die shadows konnten nich enttarnt werden & sämtlichen gebäude, panzer standen nur blöd rum anstatt zu feuern...
            Meines Wissens ist das so gewollt. Wirst anfangs auch nicht von GDI angegriffen bis du den ersten Schuß abgibst.

Kommentar

naja... nachdem ich die halbe alienbase weggesprengt hab, hat sich immer noch keiner von den ihren panzern gezuckt mich anzugreifen
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

das war bei mir auch so, erst, als ich den Bauhof der GDI erobert hatte, wurde ich angegriffen

Kommentar

Folgendes ist mir nach Patch 1.4 aufgefallen:

Kein Keyboardsupport mehr, somit keine Einheitenzusammenfassung (strg+zahl) (strg+alt+entf funktioniert aber), Esc funktioniert auch nicht mehr

Einheiten laufen bei klick im waypointmodus.....patch davor wars nicht so

Einheitenmarkierung mit Mausfenster ziehen geht auch nicht mehr: Das Fenster ist vollig variabel, wie im Kommentatormodus einfach Kringel um die Einheiten ziehen......ganz bescheiden

Synchronisationsproblem besteht weiterhin.

Aufgetreten bei Patch 1.4 für die Kane Edition.

Da werde ich wohl downgraden müssen oder warten bis ein neuer Patch kommt.

Kommentar

Deine vier Probleme habe ich nicht (Synchro war bei mir schon seit 1.0 top) und das ist auch das erste mal dass ich überhaupt davon lese.. könnte vielleicht an deinem System liegen oder aber es hat deine CC3 Installation zerschossen... schon mal ne Neuinstallation versucht?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich hab alle missionen auf schwer geschafft mit allen bonuszielen und geheimdienstinfos....jetzt hab ich aber das ding das ich dann anscheinend doch nicht alle geheindienstinfos hat...kriegt man doch nur im sp oder? ist das jetzt ein bug oder muss ich noch iwas machen?

Kommentar

Nerviges Audioproblem!

Ich höre beim spielen den sprecher nicht mehr (zb. wird gebaut, ...), die restlichen sounds funktionieren einwandfrei. hab mich schon mit den audio einstellungen gespielt, funktioniert auch nichts. hab zur zeit deutsch installiert, habs dann mit englisch auch probiert, immer das gleiche problem. auch mit neuinstallation.

kann das an den soundeinstellung vom computer liegen? hab da auch gschaut, aber nix gefunden.

hat jemand das gleiche problem?

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                          Nerviges Audioproblem!

Ich höre beim spielen den sprecher nicht mehr (zb. wird gebaut, ...), die restlichen sounds funktionieren einwandfrei. hab mich schon mit den audio einstellungen gespielt, funktioniert auch nichts. hab zur zeit deutsch installiert, habs dann mit englisch auch probiert, immer das gleiche problem. auch mit neuinstallation.

kann das an den soundeinstellung vom computer liegen? hab da auch gschaut, aber nix gefunden.

hat jemand das gleiche problem?
                          Darf ich raten?
                          Du hast ein 5.1 Soundsystem?
                          Wenn ja,einfach mal 5.1 abschalten,dann sollte es gehen (also z.B. auf 2-Lautsprecher schalten)

Kommentar

nein, ich 2 boxen angesteckt. hab bei systemsteuerung sound schon geschaut, da ist auch nirgends was 5.1 soundsystem was eingestellt. oder muss ich da woanders nachschaun?

ab und zu funktioniert der ton auch, kann aber auch sein, dass er während einer partie ausfällt, oder auch wieder an geht! das ist sehr lustig, vor allem bei online partien.

Kommentar

Ohne den Patchs hatte ich keine Probleme alles ging, seit ich die Patchs oben hab, werden meine per Spezialfähigkeit gelandeten Zonetrooper von meinen eigenen Einheiten, Verteidigungsanlagen angegriffen, kosten eine Zeitlang Spezialfähigkeiten statt 3000 oder 2500 nur 1000, können Abwehranlagen durch Gebäude schießen, Baut die KI zum größten Teil keine Luftabwehreinheiten/Anlagen, Wegfindung von Einheiten wenn sie in Armeen auftauchen einfach nur dämlich, Einheiten stoppen bei befehl, machen nichts oder fahren irgendwo hin bevor sie den neuen Befehl befolgen, außerdem gibt es viele kleine Bugs im Spiel wie: Commando: Jetpack wird Aktiviert, Commando bleibt am Boden, erst nach 5 Sek kann er abheben, Missionsgebäude wird zerstört, ist auf der Karte noch immer zu sehen, Alles gemacht in einer Mission auch die Bonusaufgaben= keine Geheimdiensteintragungen.............. ja also n Bock auf die anderen Fehler die in deN Mission auftauchen hab ich keine Lust zu schreiben
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 15.04.2007, 14:32.
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich habe die letzte Mission bei GDI abgeschlossen und man hat zwei möglichkeiten die Mission zu beenden obwohl ich die Bombe gezündet habe werde ich belobigt wenn ich es neu lade kommt manchmal das andere Video. Ich habe die KE und den aktuellsten Patch mit dem Sound habe ich auch keine Probleme.

Kommentar

Lädt...
                                X