Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bekannte Bugs & Probleme

Zitat von karacho Beitrag anzeigen
    das problem mit den videos die auch nach dem patch noch immer unsynchron mit dem ton sidn haben wohl so einige, auch ich
    ich hoffe das wird schnell behoben, weil so spiel ich die kampagne nicht - und die ist das wichtigste für mich
    Also dem pflichte ich voll und ganz bei. Neuster Patch (1.02), dt. KE und mein System ist zwar für heutige Verhältinisse schlecht, aber liegt weit über den Minimalanforderungen. Videos laufen bei mir auch mit einer Ton-Bild Verzögerung von ca. 10 Sekunden! Solange das nicht gefixt wird, spiel ich die Kampagne auch nicht. Treiber sind alle soweit aktuell.

Kommentar

Ich spiele CNC3 Kane seit gestern, erst auf 1.0, dann auf 1.2

Soweit keine Probleme, was mich nur extrem stört das die Syncro in den Videos nicht Lippensyncron ist, es sind nur sekundenbruchteile, aber man merkt es deutlich.

Deswegen würde ich gerne so spielen: Text & Sprachausgabe in Deutsch, alle Videos in Englisch, geht aber trotz Kane-Edition wohl nicht.

Kommentar

ich finde diesen neuen Patch voll shit seid ich den habe ist irgendwie alles schlimmer geworden meine einheiten reagiren kaum noch auf meine befehle und noch vielll mehr

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
          ich finde diesen neuen Patch voll shit seid ich den habe ist irgendwie alles schlimmer geworden meine einheiten reagiren kaum noch auf meine befehle und noch vielll mehr
          It's not a bug, it's a feature!

Kommentar

Ich hab ein Problem mit mit meiner C&C version (Kane Edition). Wenn ich online spielen will geht nur automatch, wenn ich auf eigenes Spiel gehe und einem spiel joine dann kann ich keine Rasse auswählen, weis einer woran des liegt???

[Screenshot]

Kommentar

Zitat von AZ689 Beitrag anzeigen
              Soweit keine Probleme, was mich nur extrem stört das die Syncro in den Videos nicht Lippensyncron ist, es sind nur sekundenbruchteile, aber man merkt es deutlich.
              dann kannst du dich noch glücklick schätzen... bei mir laufen die Videos mit bis zu 15s delay zwischen audio- und videospur. (toll EA!)

am meisten nervt mich aber immer noch, dass mein freund das Spiel nicht zum laufen kriegt (s. Seite 2, wegen CD-Key und dann game.dat). Ich hatte mich so auf LANs gefreut. (toll EA!)
              Dafür gibt es nicht zufällig schon eine Lösung?!
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Bei mir im Spiel gibt es soweit auch keine Probleme, jedoch habe ich woanders Fehler entdeckt.

Auf der Rückseite der Verpackung meiner der 16er Version steht ziemlich weit unten: "... EA kann die Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.ea.com nstellen."
                Dort steht tatsächlich nstellen... da sieht man mal, wie enorm der Zeitdruck war.

Im Hanbuch findet sich auch ein sehr peinlicher Fehler. Auf Seite 21 werden die Schwierigkeitsgrade im Gefecht erläutert. Leicht, Mittel und... Schwarz. Dort steht wirklich schwarz. Wie kann man schwer mit schwarz verwechseln???

War keine Zeit mehr vorhanden, sich die Texte durchzulesen?

Kommentar

hahahaahah ja ma da stehd wirklich schwarz haaa EA ebend

Kommentar

Sicher dass der Video/Audio Bug an EA liegt? Gut viele haben ihn, aber bei mir läuft die KE perfekt. Der Ton ist sekundengenau zum Bild der Videos und der Ton endet exakt mit dem Ende der Videos...
                    wunder mich immer über die Anzahl an Spielern mit dem Problem...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich kann es leider garnicht erst installieren! Mein(e) Laufwerk(e) erkennen die DVD erst garnicht :-( Kann man da was machen? Hab ganz normal XP...

Kommentar

Hi! Ich habe mal [ironie] ausnahmsweise [/ironie] ein Problem mit dem Online-Modus. Also neben dem Problem, dass mein Spiel gelegentlich durch eine "xFire Exception" abstürzt, kann ich auch keine Ränge aufsteigen. Immer nach einem Spiel steht auf dem Bildschirm: "Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden befördert!", aber wenn ich den Online-Modus danach verlasse und später wiederkomme, hab ich wieder meinen alten Rang. Momentan bin ich Rang 4 und ich bin schon mindestens 6 mal befördert worden. Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem und als ich mal in der Lobby blind gefragt habe, klagten einige auch darüber.

Weiß zufällig einer, woran das liegt und ob das mit einem Patch noch gefixt wird?
                        Amantes sunt amentes

Kommentar

hey, ich hab auch ein problem mit dem onlinemodus. ich bekomm nähmlich kaum verbindungen zu anderen spielern. außerdem beendet sich das spiel verdammt häufig von alleine, wegen irgendeines fehlers. das passiert aber nur wenn ich bei automatch eine verbindung erstellen will. das voll zum kotzen!

Kommentar

"Ich kann es leider garnicht erst installieren! Mein(e) Laufwerk(e) erkennen die DVD erst garnicht :-( Kann man da was machen? Hab ganz normal XP..."

ist es so, dass das lw eine leere disc anzeigt?
                            so macht es mein dvdbrenner. das normale dvd lw funktioniert ganz normal.
                            scheint nen neuer ks zu sein. (selbst die bonus dvd verhält sich so!)

das is aber echt käse. hast du denn nur einen brenner? wenn es an dem
                            wäre das es in brennern nicht läuft, müsste ea es eigentlich auf die packung
                            schreiben.

greetz
                            T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Steht da auch ganz klein drauf, unter den Grafikchipsätzen:
                              "Hinweis: Dieses Spiel enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen könnten."
                              (Deutsche Kane Edition)

EA hat sich da abgesichert... war ja zu erwarten...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich habe ein internes LG DVD Laufwerk und ein externen DVD-Brenner von Benq. Funktioniert aber auf beiden (!) nicht. Hab auch schon mal Spiele auf dem Brenner installiert - ging immer mühelos. Wie gesagt, ich lege die DVD rein... dann nach ein paar Sekunden erscheint das C&C Fenster welches mich darüber informiert, das ich das Spiel noch NICHT installiert habe - und ob ich dieses nun tun möchte. Ja/Nein... wenn ich auf JA gehe, dann verschwindet der Screen und nix passiert mehr... dachte schon die hätten vielleicht ja und nein vertauscht; so bin ich mal auf nein gegangen... aber auch nix...

Nun lese ich auf der Rückseite des Spiels; in kleinen Lettern: Dieses Spiel enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM DVD-RW und virtuellen Laufwerken verursachen könnten... na supi...

Soweit ich weiß habe ich nicht mal irgendwelche Brennersoftware auf meinem Rechner oder sonstiges womit das Spiel im Konflikt stehen könnte. Heißt das jetzt das ich das dank der Laufwerke garnicht spielen kann? Ouh man...

Naja, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen - ansonsten muss ich es wohl oder übel morgen umtauschen :-(

Kommentar

Lädt...
                                X