Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte Bugs & Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bekannte Bugs & Probleme

Bei mir zeigts in der 4. Mission (weiß nicht mehr obs bei den anderen Missionen auch so war) von Nod zwar neben dem Kommando das Nod-Elite-Zeichen an aber rechts unten neben dem Bild ist das Elite-Zeichen von der GDI (ein goldener Stern). Und wenn man bei der Nod-Kampagne Spielstände lädt dann kommt immer das GDI-"Ladebild" und nicht das von Nod.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Bekannte Bugs &amp; Probleme

jo,
      das mit dem ladebildschirm wollte ich auch schon ansprechen.
      bei mir kommt beim laden von savegames auch immer nur das gdi backgroundpic.

??? so gewollt ???

auch das sich einheiten untereinander bekriegen hab ich auch schon gesehn.

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
        .....auch das sich einheiten untereinander bekriegen hab ich auch schon gesehn.....
        Das is ne ins spiel eingebaute fähigkeit
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich kann das spiel nicht einmal installieren bin seit 2 stunden dran und ist immer noch nicht fertig hatt jemand das selbe problem?

Kommentar

ich hab auch en Prob:

Iwie immer wenn ich irgendetwas in der bauleiste mach (draufklicke), bewegt sich die Karte iwie zu irgendeinem punkt(z.B.: ich guck auf en Tib.-Feld, klick auf die Raff in der Bauleiste und ploetzlich find ich mich an einem anderen punkt der karte wieder.)

das Prob tritt seltsamer Weise nur bei 3 vs. 3 Maps auf
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Req2000 Beitrag anzeigen
              Hi,

eigentlich sollte mit Patch 1.2 viele fehler aus dem Multiplayer behoben sein. Leider ist dies bei mir nicht der fall

Im Online Modi habe ich am laufenden band crashes und verbindungsprobleme. Manchmal ist das spiel der art langsam schon in der lobby das ein spielen unmöglich ist. Also bei mir hat sich online seit Patch 1.1 bzw. jetzt 1.2 nix geändert. Einfach unspielbar. Router ist aber richtig eingestellt etc.

MFG
              Req2000
              Hi

seit dem 1.2 patch bekomm ich voll oft in der lobby keine verbindung mehr zum server (seh keine leute server usw...) und kurz drauf schifft C&C ab
              ist das das gleiche prob bei dir ?
              könnt kotzen. games laufen auch echt langsam

Kommentar

Also ich habe extremste Grafikprobleme bei den Videos. Alles sieht total verpixelt aus. An dunklen Stellen sieht man es ganz genau. Ganz viele viele Quadrate.

Core2Duo E6600
                Geforce 7950GX2 1Gb Ram Nvidia Treiber 93.71 als letzt verfügbarer (alle Details im Spiel aktiviert und auf Maximum)
                1GB Arbeitsspeicher
                Windows XP

Im Spiel läuft alles perfekt und flüssig.

Nur die schönen gedrehten Videos mit Tricia oder Michael Ironside z.b. sehen total schlecht aus.
                Jemand ne Idee?

Kommentar

is das denn jetzt normal, dass immer das gdi hintergrundbild beim savegame
                  laden kommt??

greetz
                  T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                  - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Hallo,

mein Freund hat ebenfalls Probleme, das Spiel überhaupt zum Laufen zu kriegen, nachdem es nach ca. 1 - 1,5 Stunden (!) mal fertig installiert hat (Kane Version, original). Ohne irgendwelche patches meldet das Spiel beim Start einen Fehler mit der game.dat beim ihm, mit patch macht der Kopierschutz Ärger...

Das kann doch nicht normal sein. Selbst mit Patch 1.02 wurde das nicht gefixt

Weiß jemand genaueres darüber und evtl. mögliche Lösungen? Danke
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich hatte VORHER KEIN VIDEOPROBLEM, nun habe ich mir gerade den Patch 1.02 installiert...

...und JETZT HABE ich ein VIDEOPROBLEM!!

Vorher ging alles wunderbar und jetzt ruckelt sogar das EA-Intro-Logo wie die Sau, das dauert nun anstatt paar Sekunden direkt 2min oder so...
                      Auch die Missionsvideos sind so ruckelig, dass man sie sich nicht wirklich anschauen kann.

Zum kotzen...

Edit:
                      Ich hab mal neuinstalliert, jetzt OHNE PATCHES geht wieder alles. Ich warte jetzt mit dem Patchen, bis es dafür eine Lösung gibt, kann ich zwar nicht online spielen, aber besser als nix...

EDit2:
                      Testweise nochmal den Patch 1.02 aufgespielt und wieder das gleiche Problem...unspielbar!
                      Das ist mal echt kacke...jetzt muss ich wieder deinstallieren und wieder neu draufmachen
                      Zuletzt geändert von Whykiki; 31.03.2007, 01:41.

Kommentar

Hallo!
                        Hab ein dickes Prob!
                        Hab mir das Game heute gekauft damit ich es auch online zocken kann und genau das funzt bei mir nicht.
                        Ich kann mich anmelden im Game aber danach bekomme ich weder über die AutoMatch-Funktion noch über die Server-Overview Spieler angezeigt.

Das Problem ist scheinbar das ich einen Router habe.
                        In der ReadMe steht das man sich beim Routerhersteller erkundigen soll wie man die Hardware-Firewall deaktiviert. lol
                        OK hab mal die im Handbuch angegebenen Port-Bereiche im Router freigeschaltet aber null Effekt.
                        In der Anleitung steht weiterhin das man die Options.ini mal löschen soll, aber da ist keine.
                        Ein weiteres Prob könnte noch sein das das Game nur die Netzwerk-IP´s anzeigt. Also zb. 192.168.0.4 oder 10.1.1.1 usw. Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein.

Bitte um dringend um Hilfe!!!

Kommentar

Zitat von eliXyr Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Hab ein dickes Prob!
                          Hab mir das Game heute gekauft damit ich es auch online zocken kann und genau das funzt bei mir nicht.
                          Ich kann mich anmelden im Game aber danach bekomme ich weder über die AutoMatch-Funktion noch über die Server-Overview Spieler angezeigt.

Das Problem ist scheinbar das ich einen Router habe.
                          In der ReadMe steht das man sich beim Routerhersteller erkundigen soll wie man die Hardware-Firewall deaktiviert. lol
                          OK hab mal die im Handbuch angegebenen Port-Bereiche im Router freigeschaltet aber null Effekt.
                          In der Anleitung steht weiterhin das man die Options.ini mal löschen soll, aber da ist keine.
                          Ein weiteres Prob könnte noch sein das das Game nur die Netzwerk-IP´s anzeigt. Also zb. 192.168.0.4 oder 10.1.1.1 usw. Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein.

Bitte um dringend um Hilfe!!!
                          Das gehört hier nicht rein.

Wenn man ein Replay anschauen möchte, in dem ein Spieler die Verbindung verloren hat, kommt, während man das Replay anschaut, ein Out of Sync Error. Das Replay kann man vergessen.

Schon wieder ein Bug:

Zuletzt geändert von Narloxon; 31.03.2007, 04:46.

Kommentar

evtl. Lösung zum Video-Bug !!

Moin zusammen

Als meinen ersten Foreneintrag ein Kommentar zum Video-Bug: Ja, is nervich, man kann mehr erwarten für ein Game dieser Preisklasse etc. pp...

Ich habe das Problem auch und auch (noch) nicht gelöst. Meine Erfahrung mit diversen anderen Spielen haben mich aber folgendes gelehrt:

Meistens verwenden die Hersteller Standard-Videocodecs, welche meist im Betriebssystem mitkommen. Also alles quasi Mediaplayer-Kompatibel...
                            Bei Freelancer war das beispielsweise auch so - hatte VLC Media Player installiert und der hatte eine DLL (enthält den Codec) ersetzt. ASF Format war da glaube ich betroffen. Tja, nach der Deinstallation des VLC funzte das auch wieder. Später habe ich über eine langwierige Suche die entsprechende DLL gefunden, aufs Sys kopiert und mittels regsvr32.exe registriert - und so funzten Freelancer und VLC in Harmonie - die Welt war wieder schön...

Also: Videoformat identifizieren, Codec (und wenn möglich die zuständige DLL) identifizieren und einmal mit verschiedenen Varianten spielen...

Oder aber warten, bis der entsprechende Patch denn auch mal auftaucht.

Habe leider kaum Zeit, zu zocken - geschweige denn etliche Konfigurationen durchzuprobieren. Hoffe aber, jemdand nimmt sich diesen Beitrag zu Herzen und beginnt zu pröbeln

--> Bitte rückmelden: Betrifft das Problem wirklich nur die kane edition?!?

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                              Das gehört hier nicht rein.

Wo denn sonst?
                              Der Thread heißt doch "Bekannte Bugs & Probleme"
                              Kann aber auch gerne einen neuen Thread eröffnen.

Kommentar

Zitat von eliXyr Beitrag anzeigen
                                Wo denn sonst?
                                Der Thread heißt doch "Bekannte Bugs & Probleme"
                                Kann aber auch gerne einen neuen Thread eröffnen.
                                Click

Kommentar

Lädt...
                                X