Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Patch 1.4

Also erstmal
    Hab das Problem auch und selbst nach 2 Patches (1.01 und der jetzige 1.04) die dieses Problem eigentlich beheben sollten laufen sie bei mir nicht vernünftig.
    Was hast du für Hardware, Windows? Hast die aktuellen Treiber installiert?

Kommentar

Sollte das nicht eher in das Support für den C&C3 Offline Modus Forum?

Kommentar

Naja, eigentlich gehört das imo in den "Patch Thread". Vielleicht ist ja einer der Mods so lieb und macht das.

Frohe Ostern!

Kommentar

Ich habe auch ein Problem aber ein völlig anderes. Immer wenn ich die Autoupdate nutzen möchte kommt dieser Fehler.

(Vor ab, mein XP ist legal)

Könnte mir bitte jemand helfen, dieser Fehler kommt manchmal auch wenn ich Setups (von TW unabhängig) starten möchte.
          sigpic

Kommentar

• AW: tiberium wars "PATCHES" 1.4

SEID ICH DAS SPIEL NACH DEM 1.04PATCH EINMAL GESPIELT HABE SAGT DER BEIM START IMMER "FEHLER BEIM KOPIREN DER LIZENZ DATEN" ALSO LABERT DER KOPIERSCHUTS DAS ICH NE FÄSCHUNG HABEN OBWOJL ICH ES ORIGINAL GEKAUFT HABE!

JEZT HAB ICH DEINSTALLIERT UND MIT V 1.0 - 1.03 GEHTS!
            Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Kommentar

RPG-Hacker es ist nicht notwendig, alles in Rot zu schreiben und in Großbuchstaben.

Ändern!
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Für alle die dasselbe Problem haben:

Nach Installation der Patches kommt beim Start von C&C 3 kommt folgende Fehlermeldung:

" Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. (5024) "

Lösung: Das Programm Process Explorer darf nicht gestartet werden.
                Ich frage mich wieso... der Process Explorer ist ein besserer Task Manager und hat nunmal gar nichts mit dem Kopieren von Spielen zu tun.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch ein Problem aber ein völlig anderes. Immer wenn ich die Autoupdate nutzen möchte kommt dieser Fehler.

(Vor ab, mein XP ist legal)
                  [qimg]http://img133.imageshack.us/img133/7825/fehlerxi0.th.jpg[/qimg]
                  Könnte mir bitte jemand helfen, dieser Fehler kommt manchmal auch wenn ich Setups (von TW unabhängig) starten möchte.
                  dann besorg dir mal ein neues windows ich hatte das selbe prob konnte nix updaten aber ich habe ja kontakte damit gings kontakte sind immer gut habe einfach von nem kumpel ein neues xp bekommen er nicht bezahlt und ich auch nicht wenn dann würde ich mir mal direkt das neue vista holen

ps: kann mir mal einer die sternerangliste vom forum schicken weiß net wo die is
                  Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 08.04.2007, 21:55.
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Hi @ All,

muss leider mit bedauern feststellen, das trotz 1.04er Patch noch immer Lobby-Abstürze gang und gäbe sind(Hab sehrwohl alle benötigten Ports auf meinem Firewallrouter freigegeben(Netgear FVS318v3)).
                    Ist zwar schön zu sehen, das EA versucht sich mühe zu geben, aber leider ohne Erfolg. Konnte mit der Releaseversion 1.00 online noch ohne probs spielen, seit den Patches garnicht mehr.
                    Bis dann,

Der Comm@nder

Edit: Habs mittlerweile hinbekommen, da ich zwei Netgearrouter hintereinander geschaltet habe(DSL->DG834B->FVS318v3) hab in meinem DG834B die SPI-firewall(für DoS-Attacken, etc...) deaktiviert mit den standard Portfreigaben(für CNCTW) auf meinen FVS318v3 und es funzt jetzt endlich einwandfrei(Schei** SPI-Firewall)
                    Zuletzt geändert von Comm@nder; 09.04.2007, 13:37. Grund: Onlinemodus funzt jetzt endlich

Kommentar

gibt es eventuel auch noch eine andere Meinung außer Vista, ich spiele mit dem Gedanken mein XP neu raufzusppielen, aber der Umstand ist mir viel zu viel.
                      Gibt es keine Alternative?
                      sigpic

Kommentar

Ich hab das problem mit dem patchw32.dll aber unter vista ich hab die patchw schon neu runtergeladen doch er findet die immer noch nicht wo muss man das unter vista noch umändern

Kommentar

• AW: Patch >1.02 Startprobleme

Zitat von moormaster Beitrag anzeigen
                          ... Ich habe es in Windows oft genug erlebt, dass die explorer.exe Handles auf irgendwelche Dateien oder Verzeichnisse offen lässt und so dafür sorgt, dass diese ohne Neustart nicht löschbar sind. Der Windows eigene Taskmanager (welcher eigentlich nicht mehr, als eine Prozessliste und kein Taskmanager ist...) hilft einem da auch nicht viel weiter, weil man nicht mal herausbekommt, welcher Prozess nun gerade das Handle auf Datei/Ordner xy offen hält.
                          Hier kann ich Dir das Tool KILL PROCESS ist nicht schlecht.

...(mittler Weile von Microsoft aufgekauft; die bekommen es scheinbar nicht selbst hin, Administrationstools für ihre Betriebssysteme zu entwickeln...)...
                          Falsch !
                          Microsoft bekommt es durchaus selbst hin für Ihre Betriebsysteme entsprechende Administrationstools zu entwickeln und das auch entsprechende administrative tools schon vorhanden sind.
                          Vieles was man mit einem Thrid Party Tool bequemer ein- bzw. umstellen kann ist auch schon mit Windowsboardmitteln möglich, nur entweder kennt man diese nicht (weil meist versteckt oder nicht erwähnt) oder sind etwas umständlicher zu benutzen.

Entsprechende Administrationstools die es bequemer machen werden dann entweder von Microsoft in Auftrag gegeben oder von anderen Firmen entwickelt die damit eine Lücke schließen wollen.

Was den Rest angeht, muss ich dir vollkommen Recht geben.
                          Leider ist es nun mal so das die Software heut zu Tage eher nach dem BANANEN PRINZIP ausgeliefert wird (sprich GRÜN und dann beim Kunden reift).
                          Das heißt aber noch lange nicht das man es auch weiterhin mitmachen muss.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

• AW: Patch >1.02 Startprobleme

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Hier kann ich Dir das Tool KILL PROCESS ist nicht schlecht.
                            Das ist aber leider nur ein Feature, was damit ersetzt werden würde; Process Explorer bietet viel mehr Möglichkeiten, als nur Handles zu schliessen. Abgesehen davon wirbt SecuROM auf seiner eigenen Homepage mit der "Benutzbarkeit" seines Kopierschutzes gegenüber anderen Lösungen. Ich glaube auch nicht, dass das so beabsichtigt war, den Process Explorer auch nach dem Beenden noch aufzuspüren.

Da sollte sich der Hersteller von SecuRom vielleicht mal mit Sysinternals bzw. jetzt mit den entsprechend verantwortlichen Personen bei Microsoft absprechen: Es gibt sicher Wege, den Process Explorer so zu beenden, dass er keine Restspuren im RAM lässt.

Falsch !
                            Microsoft bekommt es durchaus selbst hin für Ihre Betriebsysteme entsprechende Administrationstools zu entwickeln und das auch entsprechende administrative tools schon vorhanden sind.
                            Vieles was man mit einem Thrid Party Tool bequemer ein- bzw. umstellen kann ist auch schon mit Windowsboardmitteln möglich, nur entweder kennt man diese nicht (weil meist versteckt oder nicht erwähnt) oder sind etwas umständlicher zu benutzen.
                            Was das löschen offener Handles angeht würde mir jetzt höchstens einfallen, dass ich mir sowas selbst schreiben müsste und mit Hilfe der Windows API den entsprechenden Handle aufspüren und beenden müsste. Dass es in Windows fertig einsetzbare Bordmittel gibt, die mir zu einem Prozess z.B. die Menge Daten/s liefern, welche gerade geschrieben/gelesen werden, ist mir neu. Wenn sie existieren, dann irgendwo vor dem Nutzer versteckt oder als Kommandozeilen-Tool.

Das wiederum würde aber bedeuten, dass man doch wieder selbst ran muss und sich erstmal ne hübsche GUI dazu basteln muss, wenn man nicht jedes Mal auf der Konsole herumfummeln will, um sein Ziel zu erreichen. Dazu kommt es viel zu häufig vor, dass ich die Dienste vom Process Explorer brauche, als das ich da jedes Mal auf der Konsole herumfummeln gehe Unter Linux hätte man da vielleicht weniger Probleme; schliesslich bietet einem schon allein ein Bash Script einiges mehr an Flexibilität, als Batch Dateien in Windows. Wo wir wieder beim Thema third party sind... ich müsste mir erst wieder entsprechende Interpreter installieren, um in Windows nicht nur auf Batch beschränkt zu sein. Es gibt zwar auch noch den Windows Scripting Host, aber eine Doku dazu sucht man auf dem PC selbst vergebens. Da ist man dann immer davon abhängig, Internet Zugang zur MSDN Seite zu haben, wenn man mal was nachgucken muss. (Wenn man nicht gerade im Besitz der MSDN DVD ist)

Entsprechende Administrationstools die es bequemer machen werden dann entweder von Microsoft in Auftrag gegeben oder von anderen Firmen entwickelt die damit eine Lücke schließen wollen.

Was den Rest angeht, muss ich dir vollkommen Recht geben.
                            Leider ist es nun mal so das die Software heut zu Tage eher nach dem BANANEN PRINZIP ausgeliefert wird (sprich GRÜN und dann beim Kunden reift).
                            Das heißt aber noch lange nicht das man es auch weiterhin mitmachen muss.
                            Sicherlich es sagt sich immer leicht, dass man es nicht mitmachen muss... nur leider entsteht mit der Zeit eine ziemliche Abhängigkeit zu dem Betriebssystem ^^ Man hat so seinen Tools Ordner angesammelt, mit dem man in der Lage ist, für fast jedes Problem eine Lösung zu finden unter Windows

Und dann wird man mit diesem Topf Tools von Windows ins Linux reingeschubst und sitzt dann da mit seinen Tools Viele davon laufen gar nicht mehr oder nur noch im Wine. Die, die laufen, bringen einem nix mehr, weil es Windows-Systemtools sind, die an einem Linux nunmal nix sinnvolles ausrichten können.

Zwar hat man den Vorteil, dass Linux Distributionen meist sehr gut ausgestattet sind, mit allem, was man so für ein "Betriebssystem" braucht, aber man hat dann erst mal keine Ahnung mehr, wie man was macht und muss quasi von vorn Anfangen.

Hinzukommt, dass Linux die Bedienbarkeit von Windows nicht ersetzen kann. Einfache PC Nutzer können in Windows im System mehr ein und umstellen, als sie es unter Linux hinbekommen würden. Einfach, weil man sich in Windows bei vielen Dingen nur ein bisschen Durchklicken muss...

Unter Linux muss man meist erst irgendwelche Dokus durchlesen, um herauszufinden, welche Konfigurationsdatei wie angepasst werden muss, um das gewünschte Ziel zu erreichen

Dann kommt noch das Problem mit der Hardware dazu. Längst nicht alles, was unter Windows läuft, geht auch unter Linux problemlos. Viele Hersteller schreiben selbst keine Treiber für Linux und geben auch ihre Spezifikationen nicht raus.

Das Resultat sind dann zusammengebastelte Treiber, die nur in den Situationen funktionieren, in denen sie getestet wurden. Sieht man z.B. an den Freezes bei der Hardwareerkennung in PCMCIA Schächten bei vielen Notebook . Da werden blind irgendwelche Hardwareadressen abgescannt, von denen aber nicht bei jedem Controller alle für PCMCIA reserviert wurden. Je nach Notebook läuft das dann ordentlich ab, oder bleibt an ganz unterschiedlichen Adressen einfach hängen.

Hin und wieder möchte man dann auch noch ein Spiel spielen können. Es gibt zwar Windows Emulatoren für Linux aber die sind auch nicht mit allen Spielen kompatibel. Insbesondere die Kopierschütze sind es meistens, die in der virtuellen Umgebung streiken.

Was einen dann wieder dazu führt, sich eine Windows Partition anzulegen, um mit PC Spielen weniger Sorgen zu haben Da braucht man dann aber auch wieder Tools wie Process Explorer, um vernünftig mit dem System arbeiten zu können

Kommentar

Hab mal SecuROM wegen Process Explorer angesprochen. Erste Antwort war:

Hello.

The Process Monitor program from Sysinternals has dumping capabilities as well as registry monitor / file monitor capabilities. This could be used to trace the behavior of SecuROM. Therefore we do not allow the game to start when this software is active.

Best regards,

SecuROM Support Team
                              Daraufhin hab ich nochmal geschrieben, dass es nicht so sehr stört, dass man Process Explorer vorher beenden muss, sondern vor allem, dass man erst den PC rebooten muss, bevor man wieder SecuROM geschützte Software benutzen kann. Daraufhin wurde ich an die Entwickler von Process Explorer verwiesen...

Dort wiederum kam folgende Antwort:

You need to take this up with SecuRom. They are the ones causing you the inconvenience, not me.
                              Das Spielchen könnte ich jetzt wohl noch ewig so weitertreiben Die Entwickler von Process Explorer sind nicht willens ihren Process Explorer anzupassen (z.B. einen Safemode integrieren, welcher kritische Features wie File/RegMonitoring und Memorydumps nicht lädt), nur weil SecuROM damit Probleme macht. Was SecuROM angeht; die werden Process Explorer sicher nicht aus der Blacklist rausnehmen ^^

Da bleibt einem wohl nix anderes übrig, als zu wählen zwischen C&C und Process Explorer

Oder man muss eben immer rebooten...
                              Zuletzt geändert von moormaster; 11.04.2007, 01:01.

Kommentar

...Es gibt sicher Wege, den Process Explorer so zu beenden, dass er keine Restspuren im RAM lässt.
                                Ist vielleicht eine kurriose Idee, aber eventuell wäre ein RAM DEFRAGER (Bei TuneUp Utillities ist u.a. einer dabei) eine Möglichkeit.
                                Wäre zumindest ein versuch wert.

...Dass es in Windows fertig einsetzbare Bordmittel gibt, die mir zu einem Prozess z.B. die Menge Daten/s liefern, welche gerade geschrieben/gelesen werden, ist mir neu. Wenn sie existieren, dann irgendwo vor dem Nutzer versteckt oder als Kommandozeilen-Tool.
                                So ein Tool wird mitgeliefert und nennt sich LEISTUNGSMONITOR.
                                Das ganze ist nicht einmal ein Kommandozeilen-Tool, sondern besitzt schon eine GUI.
                                Ebenfalls kann man mit der MANAGEMENT CONSOLE ebenfalls einige Dinge einstellen und u.a.

Zu gegeben ich kenne den PROCESS EXPLORER nicht, aber vielleicht kannst du mit dem Tool WHATS RUNNING etwas anfangen.

....Es gibt zwar auch noch den Windows Scripting Host, aber eine Doku dazu sucht man auf dem PC selbst vergebens.....
                                Hier hilft die Windows Hilfe recht wenig, aber da es sich beim SCRIPTING im eigentlichen Sinne um eine Programmierung handelt ist es auch verständlich das man sich hier weiteres Material aneignen muss.

Ich habe es auf alle Fälle bis heute nicht bereut mir entsprechende Bücher zu kaufen und durch zu arbeiten um mir eigene Scripte zu basteln, welche mir den Alltag erleichtern.

Sicherlich es sagt sich immer leicht, dass man es nicht mitmachen muss...
                                Ich ging hier nicht von WINDOWS vs. LINUX aus, sondern eher davon das man es sich aus aussuchen kann ob man ein Spiel kauft oder nicht.

Ich kenne einige Leute die sich aus Prinzip KEINE SPIELE mehr kaufen, welche den Kopierschutz SECUROM benutzen.

.....Das Spielchen könnte ich jetzt wohl noch ewig so weitertreiben Die Entwickler von Process Explorer sind nicht willens ihren Process Explorer anzupassen (z.B. einen Safemode integrieren, welcher kritische Features wie File/RegMonitoring und Memorydumps nicht lädt), nur weil SecuROM damit Probleme macht. Was SecuROM angeht; die werden Process Explorer sicher nicht aus der Blacklist rausnehmen ^^

Da bleibt einem wohl nix anderes übrig, als zu wählen zwischen C&C und Process Explorer

Oder man muss eben immer rebooten...
                                Das allgemeine hin und her reichen der Schuldzuweisung ist ja bekannt, allerdings kann ich die hersteller des Process Explorer durchaus verstehen, denn immerhin wurde das Problem (und es ist nicht nur dieses eine Problem) durch den Kopierschutz von SecuRom verursacht.
                                entsprechend sollte auch der VERURSACHER dann auf entsprechende Anfragen und Mängel reagieren.

Auch wenn man es hier nicht gerne hört und als illegal ansieht, aber so lange u.a. solche Dinge passieren kann ich es verstehen wenn Leute sich lieber einen NoCD Patch besorgen um dann die Abfrage des Kopierschutzes zu umgehen.

Ich gebe es auch offen und ehrlich zu das ich solche NoCD Patches für meine ORGINALEN SPIELE benutze.
                                Dies hat aber eine andere Vorgeschichte die ich jetzt nicht wieder erklären möchte, aber solange mir ein solcher NoCD Patch es erspart die CD/DVD einzulegen, ich weiß das mein Medium dadurch an einem sicheren Platz ist und dieses auch weiterhin die Abnutzung des Medium erspart, kann ich aus diesen Gründen auch aus reinem Gewissen nutzen.

Klar kommt jetzt wieder die Grundsatzdiskussion über die Kopierschutzabfrage, das Umtauschen der defekten Medien, Warez und Cracks, aber hier sage ich nur eins dazu:

Ich habe meinen Obulus beim Kauf des Orginal Produktes bezahlt und kann auch für mein gutes Geld auch verlangen das ich mein Produkt dann auch entsprechend schonen kann.

Wer der Meinung ist das JEDER der entsprechende NoCD Patches benutzt auch gleichzeitig ein Raubkopierer ist, der sollte sich mal Fragen ob nicht JEDER der auch WINDOWS benutzt ebenfalls ein ILLEGALES Betriebsystem installiert hat, nur weil er den WGA DIENST bei XP nicht installiert hat oder weil er entsprechende Fragen stellt, welche durchaus mit der Windows Hilfe ebenfalls beantwortet würden.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X