Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.02 draußen

sind die patches eigentlich inkrementell?
    Also das ich nicht jeden Patch laden muss sondern das es reicht den aktuellsten Patch zu laden?
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

AW: Patch 1.01

seit mal froh das es überhaupt patches gibt... und dann auch noch recht fix...

ich erinnere mich noch an das desaster bei UBI´s "Dark Messiah of Might and Magic" - trotz highend PC ging garnichts und der erste patch kam erst einige wochen nach dem release... schaut mal ins offizielle forum - da ging es richtig hoch her...

hier haben die entwickler scheinbar sofort nach fertigstellung des spieles weitergearbeitet... & nochwas... ich kenne kaum ein aktuelles game was tutti bugless released wird...

greets

Jackzzzon

Kommentar

Ja sind sie. Mit Patch 1.02, wurde der 1.01 mit installiert.

Kommentar

thanks für die info!

Kommentar

jo genau gut zu wissen, habs mir zwar schon gedacht aber sicher ist sicher.
            16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
            MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
            NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
            SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

AW: Patch 1.01

Schaut euch mal Test Drive Unlimited an, total verbuggt, erster Patch soll im Mai kommen(was ich bezweifel), da kann man doch bei C&C TW wirklich nicht meckern

Kommentar

tiberium wars "PATCHES" / NUR HIER POSTEN !!

Alle Fragen/News üsw. über Patch`s für das Spiel, bitte hier reinposten.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

AW: tiberium wars "PATCHES" / NUR HIER POSTEN !!

jetzt kann ea ja wenigstens sagen, dass sie patchsupport gegeben haben
                  auch wenn die patches die sachen gefixt haben, die es eigentlich nie hätte geben dürfen^^
                  auch ne nette marketingstrategy

Kommentar

Na wenigstens leisten sie Support und reagieren doch ziemlich schnell mit Patches. Wenn ich da an Boiling Point und Just Cause denke, könnte ich an die Decke gehen. Die wissen nicht wirklich was ein funktionierendes Spiel bedeutet. Bei EA Games hatte ich hingegen keine markanten Probleme, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Kommentar

Das ist ja lustig, wenn ich mit der dt. Kane Version auf englisch spiele muss ich den englischen Patch installieren damit es geht...

Kommentar

das ja kagge können die nich einen patch für alle sprachen machen

Kommentar

Zitat von NekYar Beitrag anzeigen
                          Das ist ja lustig, wenn ich mit der dt. Kane Version auf englisch spiele muss ich den englischen Patch installieren damit es geht...
                          Ich dachte es gibt nur einen US.Patch und einen Worldwide.

Kommentar

Zitat von NekYar Beitrag anzeigen
                            Ist doch auch irgendwie logisch oder?
                            Das deine Kane Edition deutsch ist ja rel. egal, wenn du das Spiel an sich auf Englisch gestellt hast.

Mal abgesehen davon, einfach Autoupdate benutzen?

Kommentar

Zitat von M43kS Beitrag anzeigen
                              Ist doch auch irgendwie logisch oder?
                              Das deine Kane Edition deutsch ist ja rel. egal, wenn du das Spiel an sich auf Englisch gestellt hast.

Mal abgesehen davon, einfach Autoupdate benutzen?
                              Stimme ich dir völlig zu
                              Im übrigen ist es nicht davonabhängig welche Art von Patch die Installierst da es dein Autoupdate sowieso schon immer macht, außerdem die Sprache kannst du auch im nachhinein im Spiel ändern, und der Patch ist der selbst.

Kommentar

jede sprache muss seperat gepatcht werden.

es gibt keine deutsche kane edition. ist die normale
                                multilinguale euro version.

greetz
                                T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Lädt...
                                X