Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: tiberium wars "PATCHES" 1.4

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Jop Privatkopien sind nur rechtens wenn man auch das Original besitzt.
    Glaube aber nächsten Angehörigen darf man Privatkopien aber auch schenken.
    Das ist bei Musik/Filmen der Fall. Bei Software besitzt du ja eigentlich nicht die Kopie, sondern höchstens die Lizenz. Dabei handelt es sich normaler Weise um eine Einzelnutzerlizenz. D.h. verschenkst du diese, hast du selbst keine Lizenz mehr, um das Programm nutzen zu können. Du kannst aus einer Einzelnutzerlizenz jedenfalls nicht durch verschenken eine Mehrbenutzerlizenz machen

Kommentar

• Wird es ein Patch 1.5 geben?

Hey Leutz !

Kann mir jemand evtl. sagen, ob es noch einen Patch 1.5 geben wird ???
      Mich ärgert das ziemlich derbe, das ich mir die Videos nur unsynchron angucken kann, das geht gar nicht klar !

Abgesehen gibt es auch noch in der Version 1.4 hier und da noch kleine Fehler, die eigentlich wohl noch behoben werden müssten !

Danke im Vorraus !

Kommentar

• AW: Wird es ein Patch 1.5 geben?

Zitat von moormaster Beitrag anzeigen
        Das ist bei Musik/Filmen der Fall. Bei Software besitzt du ja eigentlich nicht die Kopie, sondern höchstens die Lizenz. Dabei handelt es sich normaler Weise um eine Einzelnutzerlizenz. D.h. verschenkst du diese, hast du selbst keine Lizenz mehr, um das Programm nutzen zu können. Du kannst aus einer Einzelnutzerlizenz jedenfalls nicht durch verschenken eine Mehrbenutzerlizenz machen
        Wobei man auch wiederum sagen muss das eine Lizenz nur dann gültig ist wenn diese VOR DEM KAUF auch eingesehen werden kann.

Wenn man nach dem Kauf diese erst per Beipackzettel oder per EULA erfährt, dann sind diese (zu mindestens noch in Deutschland) nichtig.

Im Prinzip kann man also sagen das der Hersteller diese Lizenzbestimmungen auf das Produkt ausweisen müsste, denn selbst eine Lizenzbestimmung im Internet wäre nichtig, da nicht jeder diese abrufen kann.

Wie dem auch sein mag, die ganze Sache mit den Privatkopien und den Lizenzbestimmungen ist und bleibt recht verzwickt.

Zitat von Jango-Asyl Beitrag anzeigen
        Hey Leutz !

Kann mir jemand evtl. sagen, ob es noch einen Patch 1.5 geben wird ???
        Soweit ich das hier im Forum gelesen habe wird es wohl im Mai einen Patch 1.05 geben.
        Aber ich glaube erst dann daran, wenn dieser auch veröffentlicht wurde.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X