Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

nur das Firehawk jedesmal ein Gebäude bauen musst, und skrins einfach auf Spambutton klicken ^^
    was ist eigentlich ne gute NOD Konter gegen diese beiden Schiffstypen kombiniert ^^
    Zuletzt geändert von Snowhawk; 04.04.2007, 13:05.

Kommentar

Stealth-Tanks und Venoms

Oder einfach mit Laser-Raider-Buggies spamen

Kommentar

Also die einzigen wo ich unbalanciert find sind die GDI, mit ihren Mammuts machen sie ja alles platt und dank den Raketen sind Scrinflugzeuge auch nicht so das wahre gegen die Mammuts

Kommentar

Ich glaube jetzt mit der wer owned wenn Diskussion weiter zu machen, bringt garnichts.

Da fallen mir z.B. ein paar andere Features ein die ich weitaus schlechter fürs Balance finde.

-Ich finds z.B. nicht gut, das Nod keine Möglichkeit hat ihre Truppen auf dem Feld zu reparieren, während die Scrin die Reperaturdrohnen als Spezialfähigkeit haben und auch noch mit diesem Tiberiumsprayvieh heilen können (Ich sollte langsam mal die Namen lernen) und die GDI hat wenigsten den RIG.
          -Dann haben zwie Parteien, nämlich Scrin und Nod die Möglichkeit das Tiberiumwachstum zu beeinflußen, während die GDI da in die Röhre guckt.
          -Der Orca muß zu Base um Raketen aufzuladen, während der Venom keinen Nachschub braucht (hier wäre ein Autoladerupgrade cool).

Ich glaube solche Dinge könnten sich eher aufs Balancing auswirken bzw. die Probleme zu Tage fördern, als ein reiner Vergleich mit teilweise utopischen Einheitenmassen.

Und die Preise und Bauzeiten nochmal unter die Lupe zu nehmen, kann auch nicht schaden, da ich den Avatar im Vergleich zum Mammut etwas zu teuer finde (weil er zwar echt rockt aber nichtmal was gegen Luft machen kann).

Kommentar

Gut gegen Mammuts sind Hit-and-Run-Angriffe aus der Seite. Ein Frontalangriff in den meisten Fällen glatter Selbstmord

*EDIT*
            Den Preis für den Avatar find ich auch viel zu hoch. Der Ava, sieht im vergleich zum Mammut und dem Tripod den kürzeren - alle drei ohne Upgrade. 2000$ währe IMO angemessen.
            Zuletzt geändert von Medusa; 04.04.2007, 13:18.

Kommentar

Oder ihm die Möglichkeit geben Anti-Air zu bekommen. Das würde ihn dem Mammut etwas anpassen..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hat der Avatar nicht Anti-Air, mit der Aufrüstung durch den Buggy oder Nod Mot ?

Oder meinst du das er bei der Grundausstattung schon Anti-Air haben sollte?
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ne die Aufrüstung mit Nod-Mot bringt ihm nur eine Enttarnen-Fähigkeit! Er kann nichts gegen Luftwaffe machen.

Aber das wäre auch ne gute Idee, wenn der Avatar den Buggy "fressen" könnte und daraufhin auch in die Luft schiesen könnte, müßte man am Preis nix drehen.

Kommentar

im endeffekt wäre er trotzdem teurer,weil du dann erst einen Buggy bauen musst, der dann kaputt ist, du hast die Einheit ja danach nichtmehr^^

gut, das wirkt sich nicht arg aus, buggy is nich teuer, aber wenn du des bei 5-10 Avas machst, wirds schon teuer^^

Kommentar

Natürlich wäre er teuer, aber auch verdammt gut!

Und Nod hätte ne echt gute Angriffseinheit fürs Lategame.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Ne die Aufrüstung mit Nod-Mot bringt ihm nur eine Enttarnen-Fähigkeit! Er kann nichts gegen Luftwaffe machen.

Aber das wäre auch ne gute Idee, wenn der Avatar den Buggy "fressen" könnte und daraufhin auch in die Luft schiesen könnte, müßte man am Preis nix drehen.
                        Ja denk ich auch, dass der Ava überteuert ist. An dem preis sollte man noch ein wenig schrauben...

Ich würde ihm keine Anti-Air fähigkeit geben. Jeder der was von taktik versteht, sollte inzwischen herausgefunden haben, dass man ihn immer mit stealth-tanks begleiten sollte!

Kommentar

Nur fallen die Stealthtanks bei nem Scharmützel leider schneller als die Fliegen.

Kommentar

Quatsch, nimm Venoms ^^
                            Die halten viel mehr aus und mit Laserupgrade putzen die Orcas ohne Probleme weg .

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Nur fallen die Stealthtanks bei nem Scharmützel leider schneller als die Fliegen.
                              Wirklich? Wenn ich die gezielt angreifen lasse halten bei mir immer mehr oder weniger alle st's durch

Kommentar

Nicht wenn du gegen nen Spieler spielst, der seinen Einheiten die STanks von Hand als Ziel vorgibt ^^
                                ich kill die auch immer zuerst. Wenn der GDI Gegner dann auch noch seine Radarfähigkeit nutzt sind deine STanks nackt ^^

Kommentar

Lädt...
                                X