Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Surth ist ne DIE???

@ Dooooooowa

Die Mammut Raketen zu schwächen wäre, als ob man einen notgeilen Hund kastrieren würde. Dadurch würde der Mammut seinen Schrecken verlieren und nutzloser werden. Und überhaupt sollte er so bleiben, wie er ist. Das ist das beste!
    Deswegen wollte ich seinen anderen Angriff im Gegenzug verstärken ...

btw: 5 mal das "o"

Kommentar

Oh man! Wenn Ihr alle an einem Patch arbeiten würdet, wäre das Spiel im ARSCH. Ich würde es so weit lassen, wie es ist. Stärken und Schwächen werden sich erst nach intensiveren spielen herausstellen. Das ist meine finale Meinung zu diesem Thema!

Kommentar

was soll daran imba sein:
        - Shadowteam Spawnbutton: sollten von oben kommen bzw. die Flugrichtung festgelegt werden. Kann nicht sein das die 2 armen Trupps quer über Karte fliegen nur um von nem GDI Vorposten in der Mitte abgeballert zu werden, weit weit weg vom Ziel ^^ so AKA Droppod GDI.

Kommentar

Zitat von Snowhawk Beitrag anzeigen
          was soll daran imba sein:
          - Shadowteam Spawnbutton: sollten von oben kommen bzw. die Flugrichtung festgelegt werden. Kann nicht sein das die 2 armen Trupps quer über Karte fliegen nur um von nem GDI Vorposten in der Mitte abgeballert zu werden, weit weit weg vom Ziel ^^ so AKA Droppod GDI.
          ja is halt shice wenn die überd Map fliegen und unterwegs zerschossen werden^^
          man könnte ja einfach einstellen, das die immer da Spawnen, wo der Spieler gestartet ist, da kammer net viel falsch machen...

Kommentar

Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
            Mammuts: Vielleicht dafür den normalen Angriff etwas verstärken (aber nur im Gegenzug zur eine Schwächung der Rakten.
            Keinesfalls. Die reissen einem jetzt schon die halbe Base ab, ohne dass man viel dagegen machen kann. (Ausser man verfügt über Träger...) Die Raketen sind im Grunde ok. Mammuts können bleiben wie sie sind - sie sollten lediglich ein wenig teurer werden. $2500 sind für eine Universaleinheit, die derart viel einstecken kann, einfach zu wenig. Aus Scrin-Sicht könnte man ausserdem ihre Bauzeit etwas erhöhen.

- Was mir gerade noch einfällt: Devourer-Panzer finde ich für den Schaden und die HP die sie haben zu teuer. Wenn ich gerade nicht irre kosten die 1400, man könnte das auf 1200 oder 1100 senken.
            Der Preis ist ok. Die Devourer sind jedem anderen Tank dieser Klasse überlegen, wenn sie sich voll Tiberium gesaugt haben.

Was ich vorhin noch vergaß: Die Bruderschaft ist den Scrin, meiner Meinung nach, beinahe ebenbürtig. Avatar-Preis runter, Scorp-Bauzeit etwas hoch und das passt.

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
              man könnte ja einfach einstellen, das die immer da Spawnen, wo der Spieler gestartet ist, da kammer net viel falsch machen...
              Afaik kann man denen schon sagen wo's langgeht bevor die ankommen wo man die hinschickt, dann kann man die auch lokcker um irgendwelche Abschuss-gefährdete Gebiete herummanövrieren ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ja du kannst ihnen sagen WO sie landen sollen, aber nicht WIE sie dahinkommen bzw aus welcher Richtung sie spawnen... ich weiß au net nach welcher Regel des läuft... manchma passts, manchma garnicht... is des Random?^^

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                  Der Preis ist ok. Die Devourer sind jedem anderen Tank dieser Klasse überlegen, wenn sie sich voll Tiberium gesaugt haben.
                  Naja, aber das einsaugen von Tiberium kostet aber quasi auch nochmal, außer man macht es an des Gegners Feld. Aber ich benutze Devourer-Tanks eher um einen Predatorrush abzuwehren, daher vielleicht ein persönliches Problem von mir

Kommentar

Gegen Preds benutze ich eher Seeker und Desintegratoren... eklig wird es erst, wenn der GDI'ler Anti-Inf mitschleppt. In dem Fall sind die Devourer schon praktisch.

Kommentar

Man könnte auch denken und nicht einfach nur klicken .... sry das ich das so sag, aber das muss sein. Nennt sich dann Einheitenkontrolle usw.

Zwecks Ava und Scorp. Ich bin mir nicht so sicher. Da war ich auch schon am überlegen ob da evtl Kosten vom Ava gesenkt und Scorp Bauzeit erhöht werden sollte, aber ich glaub das muss sich erst noch zeigen.

Mammut ist stark, jo, aber find ich ok so wie er ist. Gegen Air kann er ned wirklich viel ausrichten. Vorallem da man zb die Träger von Scrin/ Tarnbomber von Nod zu ähnlicher Zeit bauen kann und dann sieht der Mammut auch schon wieder alt aus.

OT: Wie kann man das rosa Kreuzchen neben Surth´s Name übersehen? Sry Surth aber ich find das grad amüsant
                      Zuletzt geändert von DDM; 04.04.2007, 20:58.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Man könnte auch denken und nicht einfach nur klicken .... sry das ich das so sag, aber das muss sein. Nennt sich dann Einheitenkontrolle usw.
                        aha, was hats mit denken zu tun, wenn ich meine Shadows in die nähe meiner Waffenfabrik klicke und die dann unten links spawnen und über die Basis des gegners fliegen?
                        Is mir halt schonmal passiert, selbst wenn ich weiter links geklickt hätte wärn se über die main vom gegner geflogen... was soll ich da bitte machen?

aber nett das du wiedermal was hilfreiches dazu gesagt hast -.-

Kommentar

Oh entschuldige das ich dich verletzt hab ....

In nem RTS muss man nunmal auf paar mehr sachen acht geben wie nur bisl Einheiten bauen und dann den Gegner plattmachen. Das ist war und bleibt so. Wer damit nicht zurechtkommt, muss nunmal damit rechnen das er mal verliert.
                          Das ist leider Tatsache. Ich ärger mich auch wenn ich mal wieder ned auf alles aufgepasst hab, aber so ist es nunmal.

Kommentar

aha, was hats mit denken zu tun, wenn ich meine Shadows in die nähe meiner Waffenfabrik klicke und die dann unten links spawnen und über die Basis des gegners fliegen?
                            Is mir halt schonmal passiert, selbst wenn ich weiter links geklickt hätte wärn se über die main vom gegner geflogen... was soll ich da bitte machen?

aber nett das du wiedermal was hilfreiches dazu gesagt hast -.-
                            Man kann die Shadows jederzeit umlenken wenn einem die Einflugbahn nich gefällt. Sobald die Kerlchen auf der karte sind kann man se ganz normal steuern.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              Oh entschuldige das ich dich verletzt hab ....

In nem RTS muss man nunmal auf paar mehr sachen acht geben wie nur bisl Einheiten bauen und dann den Gegner plattmachen. Das ist war und bleibt so. Wer damit nicht zurechtkommt, muss nunmal damit rechnen das er mal verliert.
                              Das ist leider Tatsache. Ich ärger mich auch wenn ich mal wieder ned auf alles aufgepasst hab, aber so ist es nunmal.
                              So weiß ich das auch^^ tja, anstatt um den Brei rumzureden wie der DDM hätt mans mir einfach sagen können, so wie Golan, aber nein Mr. DDM bringt lieber nen klugen Spruch... so mag ich das ...

kann nunmal nicht alles wissen...
                              Zuletzt geändert von Crowblade; 04.04.2007, 23:20.

Kommentar

Schuldigung ich laber so wie mir der Schnabel gewachsen ist und das du ned daran denkst das man die einfach umlenken kann, dass kann ich nu wirklich ned wissen. Tut mir leid ...

Kommentar

Lädt...
                                X