Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Also ein gutes dutzend BMTs, dass man klug mit verschiedenen Soldatentypen besetzt kann locker ne ganze Basis ausräuchern, das hab ich oft genug erlebt und auch selbst gemacht. Es stimmt.
    Wenn amn dann die Soldaten kurz bevor das BMT explodiert noch von Hand auslädt, können vor allem Zone Trooper und Raketentrupps noch ne Menge Schaden machen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@ dooowa vielen dank

@Surth
      wommit soll ich einen devourer Tank sonnst vergleichen mit infantery oder schlachtschiffen ?

zum punkt *bau sie nicht*
      nod ist im late game ohne avater stark benachteiligt.

scrin ist im früh game ohne devourer stark benachteiligt.

man kann auch mit GDI taktisch spielen.

also im ganzen post weiss ich nicht was du mir sagen willst

so bin mal paar stunden wech
      Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Wie jetzt? Privatleben oder was? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

scrin ist im früh game ohne devourer stark benachteiligt.
          Seeker.

zum punkt *bau sie nicht*
          nod ist im late game ohne avater stark benachteiligt.
          Ist mir noch nicht aufgefallen.

Kommentar

Seeker halten keinen Scorp- oder Predrush auf. Die sind eher so ein Mittelding aus Devourer und Gunwalker...

Kommentar

Mit Stasis die Gegner armee in 2 Teile splitten, damit sollten Seeker reichen :=)

Kommentar

Wäre 'ne Option, allerdings ist das auch kein sicherer Konter. Dazu kommt, dass du eine Chamber brauchst und der Staseschild nicht gerade billig ist... die Asche fehlt dir dann wieder bei der Seeker-Produktion.

Kommentar

Es ist ganz einfach scrin insgesamt ein bissle schwächer und mehr bauzeit und avatare mehr lebensenergier und billiger hoffe da gibts mal so ein patch oder wenigstenz so ähnlich aber ich finde eig die balance ist gut so mann kann mit jeder einheit gewinnen
                  und somit schließe ich mich devourings meinung an das mann mit strategie kämpft und nicht mit stärke
                  TOP GAME
                  Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 08.04.2007, 16:44.
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Das ist ja nun völlig daneben...

Edit: Vor dem 'billiger' stand gerade noch 'Mammuts'. (mamuts, um genau zu sein)
                    Zuletzt geändert von Shan; 08.04.2007, 16:35.

Kommentar

Wäre 'ne Option, allerdings ist das auch kein sicherer Konter. Dazu kommt, dass du eine Chamber brauchst und der Staseschild nicht gerade billig ist... die Asche fehlt dir dann wieder bei der Seeker-Produktion.
                      Stimmt wohl, Geld wird dann zu einem Problem. Evtl. wäre es noch eine Option, auf Desintegrators zu gehen und damit die geStasisten einheiten direkt einzukesseln, und dafür dann auf Seeker zu verzichten. Dann hätte man allerdings das Problem, dass die Tanks, die nicht den Stasis abbekommen haben, durch einfaches Rückwärts fahren die Desintegrators ganz einfach ownen können... schätze, du hast recht.
                      Zuletzt geändert von Surth; 08.04.2007, 16:40.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                        Das ist ja nun völlig daneben...

Edit: Vor dem 'billiger' stand gerade noch 'Mammuts'. (mamuts, um genau zu sein)
                        ja und darf mann sich net mal vertuen ich schreiben?
                        CNCTW TOP GAME
                        Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 08.04.2007, 18:05.
                        .

Kommentar

Das hat nichts mit klugscheissen zu tun. Durch diese Änderungen (inzwischen hast du es ja 2 mal editiert...) passt nur meine Antwort nicht mehr 100%ig.

Kommentar

Zitat von Talos_Thunder
                            Ey, pass mal auf, ey, Alter, ey, krass, ey, du benutzen krasse Deutsch, nicht so krass richtig... .

Vllt. solltest du dich statt hier über Nichtigkeiten aufzuregen ( und Shan zu "bedrohen") etwas an deinem Deutsch-Skill arbeiten ?
                            1.Ich muss doch nicht genau alles richtig haben ist doch wohl meine sache solange mann es lesen kann und verstehen wo ist das problem?
                            2. Wann habe ich ihm gedroht
                            3. habt ihr nix besseres zutuen als über meine rechtschreibung gramtik oder ausdrücke zu reden ist doch mein bier
                            4.Das hat alles nichts mehr mit C&C zutuen und gehört hier nicht rein ich wollte mich nur rechttfertigen was ich auch nicht muss
                            Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 08.04.2007, 18:07.
                            .

Kommentar

Könntest du wohl damit aufhören, ständig deine Posts umzuschreiben und damit die Antworten zu verfälschen?

Dein kindisches Verhalten ist mir im Grunde ja egal, aber dies ist ein öffentliches Board und da kannst du dich nicht verhalten wie die 'Axt im Walde'.

Kommentar

Ich habe keine bock mehr mich von dir anmeckern zulassen das ich meine beitrege editiere das mein recht und ich werde weiter nach meinem ermessen das editieren was ich für editierwürdig halte aber wie schonmal gesagt gehts nicht im mich oder um dich sondern um c&c3tw Balance!!!
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X