Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: C&C 3: TW Balance UMFRAGE!

solange mann es lesen kann und verstehen wo ist das problem?
    Das Problem ist, dass man es nicht verstehen kann.

Kommentar

Dann Zitier mal was was man nicht verstehen kann.
      :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
      .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Stimmt wohl, Geld wird dann zu einem Problem. Evtl. wäre es noch eine Option, auf Desintegrators zu gehen und damit die geStasisten einheiten direkt einzukesseln, und dafür dann auf Seeker zu verzichten. Dann hätte man allerdings das Problem, dass die Tanks, die nicht den Stasis abbekommen haben, durch einfaches Rückwärts fahren die Desintegrators ganz einfach ownen können... schätze, du hast recht.
        ich schätze du hast was persöhnlich gegen mich kann das sein ?

denn zu mir sagst du bau keine devourer scrin brauch die am anfang nicht und auf einmal gibst du zu dass es mit seekern nicht geht.

[/provokant ausgedrückt]
        also hatte ich im endeffekt recht !!![provokant over]

das selbe gilt zu den avatern.
        im late game kommst du mit scorps + venoms nicht gegen mammuts an.
        was machst du gegen einen GDI spieler der nur mammuts spammt ?
        hatte letztens ein 2 on 2
        mein partner GDI und ich NOD vs 2 spieler den stats bei 90/10 waren
        die beiden spieler bauten anfangs 4 sammler + 4 waffenfabriken und spammtenununterbrochen predator. mein team kamerade auch.

ich das selbe mit scorpionen und venoms.
        zuvor haben wir versucht zu rushen aber verloren da die gegnerischen einheiten überlegen waren wegen reperatur (direkt an waff,s)

danach gabs ein rematch.
        wir griffen nichtzuerst an da wir wussten dass wir dann den kürzeren ziehen.

naja die gegner griffen uns erst an als sie rail gun upgrade für ihre predator hatten. diese waren leicht abzuwehren aber direkt nach ihnen kahmen alle paar sekunden 4 mammut panzer gleichzeitig aus den waffen fabriken, mit der zeit konnte ich nichts mehr machen mit only scorps + venoms
        und auch mit den fanatikern + upgrade in masse konnte ich nichts gegen die mammuts ausrichten.

im end game ist nod den GDi einfach total unterlegen dadurch.
        was hätte ich deiner meinung nach besser machen können ?
        buggys spammen und hoffen dass ich zeit gewinne durch das emp ist zu teuer dass merkt man dann in der fehlenden armee.
        ich denke genau in dieser lage fehlen einem die avatare
        es ist traurig dass dein kommentar dazu ist *bau sie nicht* und *nod braucht sie nicht*

bin gespannt auf deine antwort
        Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Nod war noch nie ne starke offensive Macht.
          Im early game ja, schnell und giftig, wie nen Scorpion halt, das banner ist nicht umsonst da.

Im Lategame aber, schauts für Nod ned ganz so toll aus. Das heist es geht nur mit MASSEN bzw "von hinten" udn mit Tricks.
          Nod gegen GDI im late:
          Stealthbomber, von hinten mit Stealthpanzer an Mammuts ran Massen an Venoms, schlicht und einfach hit & run, genau das was Nod halt ist.
          Wer so nicht spielen kann und diese Mirco nicht aufweisen kann, muss sich ganz einfach damit abfinden, das er mit Nod schlechte Karten hat und lieber auf ne andere Rasse umsteigen sollte.
          Aber ich seh das Problem schon.
          Uiuiui Scorp-Spam = imba atm, also spielen wir ma Nod weil das geht ja so einfach und dann hab ich voll die Imba Stats .....

Findet euch damit ab. Die rassen sind nicht gleich zu spielen. Mehr oder weniger balanced, aber in den versch. Stati des Spiels eindeutig unterschiedlich zu spielen und wer damit ned zu recht kommt, hat eben pech.
          Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr sehr Taktik und Microlastig und damit werden viele nicht klar kommen, da CnC teile bisher immer eher Panzerspam waren.
          Zuletzt geändert von DDM; 08.04.2007, 18:55.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Nod war noch nie ne starke offensive Macht.
            Im early game ja, schnell und giftig, wie nen Scorpion halt, das banner ist nicht umsonst da.

Im Lategame aber, schauts für Nod ned ganz so toll aus. Das heist es geht nur mit MASSEN.
            Nod gegen GDI im late:
            Stealthbomber, von hinten mit Stealthpanzer an Mammuts ran Massen an Venoms
            das geht leider nicht auf jeder map

auf der ganz kleine 2 on 2 map wo base an base steht wo in jeder ecke blaues tiberium ist, auf der map waren meien fights gegen diese GDI typen mit stats von 90 wins 10 loses.

und dem seine panzer standen alle zur front und jede base hat nur 2 eingänge.
            also hit 6 run war da no way
            die spieler hatten so viel panzer dass man von der mitte garnichts machen konnte.
            das ist so als ob du mammuts direkt von vorne angreifst.
            venoms & vertigo bomber haben mir auch nicht geholfen.
            Zuletzt geändert von Devouring; 08.04.2007, 18:59.

Kommentar

Tut mir leid das ich dir das so sage, aber dann kannst du einfach Nod nicht spielen.
              Ich will damit nicht behaupten das ich besser bin, keineswegs, aber als Nodler sollte man wissen, das man im Late nicht so viel Chancen hat wie im early, also muss man durck machen und darf den anderen nicht Techen lassen.
              Schaffst du das nicht, solltest du dir überlegen ob Nod die richtige Rasse ist, wenn du aufs gewinnen aus bist. Ist dir das egal und spielst du nur zum Spaß und kannst auch verlieren, nunja dann darf dich das ned aufregen.
              Nod hat starke deff und ist gut im Early, d.h. entweder musst du deine Gegner ständig unter druck setzen bzw am besten nicht ins mid/endgame kommen, oder du musst auf def setzen und massen produzieren um ihn damit platt zu machen.
              Das sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede der Rassen.

Nod stark im early schwächer im mid/endgame
              GDI relativ balanced über den ganzen verlauf
              Scrin schwach im early dafür aber stark im endgame

Teste es aus womit du am besten zu recht kommst, wenn es dir wirklich ums gewinnen geht, oder nimms hin und jammer ned rum.

Hart aber die Wahrheit, ganz einfach

Kommentar

was hätte ich deiner meinung nach besser machen können ?
                1. Exe harassen. Euer gegner hatte anscheinend viel zu viel Geld.
                2. Buggys tarnen und EMP reinhauen.
                3. Scorpions mit Lasercapacitor massen.

kA ob das Funktioniert.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  1. Exe harassen. Euer gegner hatte anscheinend viel zu viel Geld.
                  2. Buggys tarnen und EMP reinhauen.
                  3. Scorpions mit Lasercapacitor massen.

kA ob das Funktioniert.
                  hmm was meinst du mit exe harassen.
                  falls du cheating oder so meinst, hatte ich auch dran gedacht aber nach dem anschauen der replays war ich sicher dass die fair gespielt haben.
                  die hatten genau so viel geld wie ich und mein verbündeter.
                  buggys tarnen ist nen plan danke dir

was meinst du mit Lasercapacitor ? hab das game auf deutsch, meinst sicher das scorp laser upgrade oder ? ohne dass greife ich nie an es sei denn ich rushe aber rushen ging bei den gegnern nicht wegen den predator spamms

@ DDM
                  das klingt evtl eingebildet aber auf der map hätte es wohl kein spieler der welt geschaft diese 2 GDI spieler tot zu bekommen bevor sie tech zentrum haben. das ist einfach unmöglich auf der map
                  direkt am anfang 2 sammler am blauen erz. da geht das techen ruck zuck.

und ich weiss das ich im late game nicht soviel chancen habe gegen GDI
                  daher erwähne ich ja den avater warmech. der verzicht dieser einheit macht es so schwer im late game

du sagst den GDI am anfang tot bekommen
                  frage mich mit welchen einheiten man das als nod schaffen soll
                  denn ich finde am anfang ist GDI mit den Predatorn den Nid scoprionen auf keinen fall unterlegen, also kannst du auf keinen fall diefahrzeuge meinen sondern eher andere einheiten. hmm fragt sich nur was du meinst.

ganz ehrlich bitte mach ein beispiel. ich denke es geht nicht. egal wie gut man ist. (ich gehe von diesem GDI spieler aus gegen den ich 2 mal verloren habe)
                  ich wüsste nach etlichem replay gucken und erfahrungs austauschen mit anderen spielern bis heute nicht was man dagegen machen kann.
                  der der aufbau war so
                  kran/raffenerie. raffenerie. dann eine raffenerie verkauft und gebaut wurde kraftwerk /waffen fabrik
                  dann wurde gebaut raffenerie. und als waffen fabrik fertig war direkt noch eine waffen fabrik.
                  das macht er bis er 3 raffenerie und ne menge sammler und 4 waffen fabriken hat und geht dann auf tech

aus der ersten waffen fabrik kommen bis spiel ende ununterbrochen einheiten seid dem er sie plaziert hat. und so sieht es mit allen 4 waffen fabriken aus, alle 4 werden non stop von anfang bis ende genutzt. perfect getimt hat er dass

Kommentar

Harassment ist, wenn man den Gegner andauernd mit Einheiten vollspammt (und auch früh) in dem Bezug die Exe herassen heißt du schickst dauernd EInheiten auf seine Exe (Expansion, also die zweitbasis zum ress sammeln) um damit die Produktion an der exe zu unterbinden/stören... damit er kein Geld hat bzw. weniger...
                    dachte als pG weiß man das^^

Kommentar

was ist ein PG

naja bei der map gibts keinen vorposten und der nachschub liegt ganz am ende der base und seine nachschublager für die weiteren felder kann er auch direkt im bauhof + kraftwerk range ans weitere tiberium bauen sozusagen hat jeder spieler eine große basis und kein pro gamer baut dort vorposten, also schickt man seine einheiten nur in den tot da der gegner genau so schnell wie du die selbe einheiten stärke bekommt aber du keine von ihnen tötest da er mehr einheiten hat bis deine einheit bei ihm angekommen ist durch den geh weg. und zugleich werden seine einheiten direkt wieder repariert. also unmöglich sowas auf die map bezogen.
                      Zuletzt geändert von Devouring; 08.04.2007, 19:51.

Kommentar

PG is die Abkürzung für ein wort das du dauernd benutzt oO
                        das passt irgendwie net...

du redest dauernd von der map wo absolut NICHTS möglich ist^^

also welche Map issen das?

Kommentar

hab doch eben die map beschrieben
                          die 4 spieler map mit dem blauen tiberium in der ecke die sehr klein ist. mom ich geh eben ins game und guck nach wie sie heißt
                          so, sie heißt Redzone Rampage.
                          falls ihr jetzt sag *geh durch die mitte* habe schon was dazu geschrieben in meinen vor posts.

Kommentar

Zitat von Devouring Beitrag anzeigen
                            was ist ein PG

naja bei der map gibts keinen vorposten und der nachschub liegt ganz am ende der base und seine nachschublager für die weiteren felder kann er auch direkt im bauhof + kraftwerk range ans weitere tiberium bauen sozusagen hat jeder spieler eine große basis und kein pro gamer baut dort vorposten, also schickt man seine einheiten nur in den tot da der gegner genau so schnell wie du die selbe einheiten stärke bekommt aber du keine von ihnen tötest da er mehr einheiten hat bis deine einheit bei ihm angekommen ist durch den geh weg. und zugleich werden seine einheiten direkt wieder repariert. also unmöglich sowas auf die map bezogen.
                            pg = progamer
                            np=no problem
                            k=okay
                            ka=keine ahnung
                            n1=nice one
                            lol=Laughing Out Loud
                            rofl=Rolling On (The) Floor Laughing
                            fu u =fuck you
                            omg= oh mein gott
                            hdf=halt deine fresse

Einfach mal die gängigsten i.net abkürzungen aufgeschrieben
                            Wer angibt PG zusein ist meist einer der größten naps is generäl so pgs sagen meist nicht das sie pg´s sind weil das ein einblick auf die taktik sein könnte

ps. sry for fuck
                            Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 08.04.2007, 21:26.
                            :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                            .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Lädt...
                            X