Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

Wie wärs wenn ihr euch das Spiel dann einfach nicht kauft wenn es so scheise ist..... Zwingt euch wer dazu das ihr in den Laden geht und 50-60€ auf den Tisch legt das ihr euch nen haufen Scheiße kauft? NEIN

Also meckert nicht nach so kurzer Zeit schon rum, sondern wartet ein wenig. Wenn ihr das nicht könnt, dann dürft ihr euch halt das Spiel nicht kaufen. Ganz einfach. Und wenn ihr von vornherein sagt, bäh da steht EA drauf, das kann ja nur Mist sein, dann seit ihr für mich ganz schön belämmert. Sry das ich das so sag, aber wenn ich weis das ich mir Schmerzen zufüg, wenn ich mir mit dem Hammer auf den Kopf hau und es dann trotzdem mach, dann gehört es einem ned anders und dann kann ich auch den Hersteller des Hammers nicth runtermachen, nur weil ich zu belämmert war.....

edit: Achja nochwas, wenn alles schon so mist ist, warum gehst du dann nicht einfach mal raus, unternimmst mit Freunden oder der Freundin was oder machst was ANDERES wie sich über so nen dummes Spiel zu ärgern ....

Manche Leute tun mir echt leid. Stichwort Weltfremd und Computersucht und so. Will das nicht verallgemeinern und bezieh das nicht auf den TE hier, aber da kann sich jeder mal selber Gedanken drüber machen ...
    Zuletzt geändert von DDM; 03.04.2007, 21:03.

Kommentar

@DDM: Ähm...ja! is klaar!

Ob ich gezwungen werde das Spiel zu kaufen? Nee, EA schenkt mir die Spiele...! oO

Und ich glaube DU redest am Thema vorbei! Es geht darum das wenn ich mir ein Spiel kaufe, ich verlangen kann das alle Funktionen wenigstens so funzen das man sie nutzen kann! Aber wenn ich nicht mal in die Online-Lobby komme, dann geh ich davon aus das es nicht funktioniert!
      Fazit: Ich kann nur die Hälfte des Spiels genießen, hab aber den vollen Preis bezahlt!

Also les dir die Posts mal genauer durch oder sei ruhig! Danke!
      "The time has come, to claim this world as our own. The time has come, to destroy the GDI!"

Kommentar

@DDM
        EA hat leider in dem was Sie auf den Verpackungen geschrieben haben im Bereich des Multiplayer-Modus meines erachtens leider versagt. Es gibt leider Gottes als Beispiel immer noch genug User die nur eingeschränkt Internet und die Möglichkeiten haben an die patches zu kommen. Ach ne ja stimmt kauf ich mir eine Gamingzeitschrift für 6€ weil da ja der aktuelle patch dann ja drauf ist, ohne es zu wissen das ja 3 Tage wieder einer folgt, ich aber bis zum nächsten Monat warten muss bis die kommende Ausgabe meiner Zeitschrift erscheint um an einen patch zu kommen. Es kann nicht sein das solche Randgruppen einfach außen vor gelassen werden.

Btw. Ich weis nicht was bei Dir in der Hülle drin war bei mir kein Haufen Scheisse drin, sondern eine DVD

Mal eine andere Frage, du kaufst dir ein schönes Auto, (Marke ist ja nu hier wurscht) Schön mit Ledersitzen, Klimaanlage, das ganze drum herum halt. Was würdest du sagen wenn da Plötzlich diese extras nicht bei sind und du wieder eine Woche später in die Werkstatt musst damit die nachgerüstet werden? - Würd mich genauso an****** wie die Sache mit diesem Spiel (was ja durchaus kein Haufen Scheisse ist).

Kommentar

Was wollt ihr, DDM hat recht. Es ist klar, dass Games an Anfang nicht perfekt sind, und dass die von EA da ein bissl hervorstechen. Dann kaufts halt nicht am Releasetag oder später. Mittlerweile müsstet ihr es gelernt haben. Schön, wir blechen 50 Euro oder mehr, aber es ist so blauäugig, direkt am Anfang das maximal Mögliche zu erwarten.

@SeinSchatten
          Ich Melde mich nirgends nur an um zu meckern. Ich bin bereits hier registriert, hab da zwar auh er 12 Beiträge aber meine Kontaktdaten sind für mich immo unerreichbar. Soviel dazu.
          Na dann... ich hab nur was gegen Leute die sich nur registrieren um zu meckern... Von daher sorry^^
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Müsst ihr euch das Spiel kaufen? NEIN, ihr wollt.
            Und wenn mir etz einer was anderes sagt, dann kann ich ihm nur wärmsten die Suchberatung empfehlen. Weil dann ist es wirklich ernst, wenn ich das Spiel kaufen MUSS.

Musst du dir ein Auto mit Schnickschnack kaufen? Nein du willst.
            Kannst du dir vorstellen das bei dem superdollen Auto was kaputt ist, du zum Händler gehst und der dir sagt, jo du ok, aber das Ersatzteil braucht 2-4 Wochen bis es da ist. Stehst du dann auch jeden Tag auf der matte bei dem und heulst ihm die Ohren voll? Nein du wartest auch....

Edit: Auch von mir ein Sry wegen der Geschichte wegen anmelden nur um zu meckern. Sah halt leider so aus.
            Zuletzt geändert von DDM; 03.04.2007, 21:25.

Kommentar

Natürlich MUSS ich mir das Spiel nicht kaufen, aber wenn ich es mir kaufen WILL dann hab ich ein Recht darauf dass das Spiel auch funktioniert!!! Kein Spiel ist perfekt, darum geht es mir auch garnicht. Es geht darum das ich für den SP und den MP bezahlt habe, also WILL ich auch beides Spielen. Ich will nur das es Funzt und das tut es nicht!!

Wenn du dir was kaufst willst du auch das es vernünftig funktioniert oder nicht?
              Zuletzt geändert von the_showstopper; 03.04.2007, 21:29.
              "The time has come, to claim this world as our own. The time has come, to destroy the GDI!"

Kommentar

Punkt1.:
                Ich bin nicht süchtig, sondern eher warscheinlich zu Gutgläubig was das angeht. Tjo vllt. ne Schwäche ist aber so. Nur weil ich mir ein Spiel kaufe heisst es nicht gleich das ich süchtig bin. Oder sind Fans alle samt süchtig? Weiss ja nicht ob du es Dir gekauft hast ansonsten, gratulation zur Selbstdarstellung

Punkt2.:
                Richtig ist kaufe mir ein Auto mit "SchnickSchnack" weil ich es will, hätte ich es mir aussuchen können das Spiel ohne MP kaufen zu können dafür aber dann weniger zu bezahlen? Ich glaube das nein. Auch wenn ich es vieleicht hätte gewollt!? Fehlanzeige.

Sobald wo etwas angeboten wird und es anscheinend eine viel zu Kurze Testphase hinter sich hat, ist es nicht akzeptabel. Dies kann ich aber leider erst selbst getestet haben wenn ich es mir gekauft habe.

Oder wenn es auch anders geht, vieleicht sagst du es mir? =)

Kommentar

@DDM
                  aber wenn ich ein Auto kaufe, dann funktioniert das auch. Stell dir mal vor, du kauft ein Auto und zuhause stellst zu fest, das sich sich der Kofferaum nicht öffnen läßt, die Lüftung nicht funktioniert und der Rückwärtsgang nicht funktioniert.

würdest du da warten? nein, du würdest dich beim Hersteller beschweren.

Wenn man ein Spiel kauft, wo soviel Werbung für den MP gemacht wird, dann kann man ja verdammt nochmal erwarten, das der MP auch beim Release funzt.

Ich kann ja verstehen, das EA Zeit braucht, um die ganezn Bugs zu fixen und ich freu mich auch, das sie dran arbeiten, aber Sachen wie der game.dat-Error oder wie der heißt müssten doch den ENtwicklern auch aufgefallen sein bem testen....
                  Zuletzt geändert von Chriz; 03.04.2007, 21:41.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nein wenn du es dir kaufen willst, hast du die Chance drauf, das etwas funktioniert. Kaufst du dir nen Auto einfach mal so wenn es rauskommt und wartest nicht erstmal ab, ob es evtl mängel oder sonstwas gibt?
                    Genau das tust du. Z.B. der lustige Elch der immer umkippte. Sicher haben erstmal welche gewartet und dann gesagt, ok ne du da wart ich erstmal bis das besser wird mir ist das zu gefährlich.

Kaufst du dir das Spiel am Releasetag, kann es nunmal sein, dass noch Fehler drin sind. Damit muss ich aber rechnen, da Menschen nunmal nicht alles perfekt machen können, aber genau das verlangst du. Machst du in der Schule immer alle Matheaufgaben korrekt, weil der Lehrer, deine Eltern oder sonstwer von dir so verlangt? Nein, oder wenn du aus der Schule bist, machst du in deiner Arbeit immer alles 100% perfekt? Nein, es können Fehler vorkommen und damit kann,muss und sollte auch jeder rechnen. Alles andere wäre utopisch. Perfekt gibt es nicht.

Also wartet einfach mal bisl und fangt dann erst das meckern an wenn ihr merkt es kommt kein Support obwohl es viele Fehler gibt, bzw wenn die Fehler nach 4Wochen immer noch da sind trotz Support. Ersteres ist vorhanden. Sie werkeln wie die Irren, was man an 3 Patches innerhalb von 6 Tagen merkt. Und kommt mir auch nicht von wegen so viele Patches in zu kurzer Zeit. Ja scheise seit doch froh. Bei CCG(ZH) kam nix und jeder hat sich ZU RECHT beschwert. Hier kommt etz was und wieder beschweren sich alle ....
                    Das ist einfach nur lächerlich.
                    Wie kleine Kinder die sagen ich will ein Eis und 2 Sek später nein ich will etz nen Kuchen ....

Kommentar

Ob ich mir das Spiel am Releasetag kaufe oder 4 Wochen später, der Fehler bleibt der gleiche und den Patch MUSS ich trotzdem runterladen und jetzt....?

Es ist nur viel schlimmer wenn ich vor Release schon 10 Patches runterladen muss, damit überhaupt irgendwas läuft! Und warum? Weil sich die Hersteller für die Entwicklung der Spiele einfach nicht genug Zeit nehmen! Ist einfach so.

Kommentar

Sicher, Fehler kann man erwarten. Klar Fehlern passieren uns allen, dennoch ist es ärgerlich Geld für etwas auszugeben was man erst in vllt. 4 Wochen Fehlerfrei nutzen kann.

EA hat ja ein großartiges Spiel auf die Beine gestellt nur mit der Technik bezüglich des MP hapert es und das nicht zu knapp.
                        Es ist halt ein Unterschied wenn ich in der Schule selbst nicht 100% gebe, dann habe ich einen Nachteil daran. Sobald Geld im Spiel ist, hört meist nunmal die Freundschaft auf. Nur kann ich es nicht nachvolziehen wie man ein verbuggtes Game in den Laden stellen kann? vllt. sollten die mal darüber nachdenken eine Open-Beta wie bei HdRO zu organisieren?^^ - Bitte jetzt nicht auschweifen der Gedanke ist ernst gemeint.

Fakt ist das es -vorsichtig ausgedrückt- "schade" ist das es nicht läuft obwohl man sein Teil des Geschäfts bereits hinter sich hat - Die Bezahlung.

PS: Wenn ich mir ein Eis kaufe dann möcht ich ungern 4 Wochen warten um es zu essen, sonst könnt ich es trinken

Kommentar

@DDM: sehr lustig, dass du schon persönlich werden musst, anstatt einfach sachlich zu argumentieren. wer ist denn der weltfremde, wenn er jede kritik an ea beantworten muss, und sei es mit flames.....

außerdem: in den foren von blizzardspielen wird auch oft genug auf blizzard geflamed, ziemlich viel sogar...
                          und wegen wow: das ist ein mmorpg, kein rts. telia, der server für die anderen bnet-spiele in europa, läuft extrem zuverlässig. ganz selten kommt es mal vor, dass man disconnectet (es sei denn, es liegt an der eigenen leitung, was natürlich öfter vorkommt). allerdings passiert das so selten, dass viele spieler danach ertmal einen thread in einem wc3-forum aufmachen.

um ea aber mal zu verteidigen: blizzard hat echt sehr viel machen müssen, um wc3 auf den heutigens stand zu bringen. ich hab einfch mal den patchlog angehängt, für die, die sich mal ein bild machen wollen.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Wie wärs wenn ihr euch das Spiel dann einfach nicht kauft wenn es so scheise ist..... Zwingt euch wer dazu das ihr in den Laden geht und 50-60€ auf den Tisch legt das ihr euch nen haufen Scheiße kauft? NEIN
                            Nein, tut niemand. Aber EA hat mir ein Spiel als vollwertig und funktionsfähig verkauft, was es defakto nicht ist.
                            Ich habe nicht TW Beta 0.95 gekauft mit fettem Coveraufdruck "Achtung! Benötigt zehn Patches für erwünschten Spielinhalt", ich habe TW 1.0 gekauft.

edit: Achja nochwas, wenn alles schon so mist ist, warum gehst du dann nicht einfach mal raus, unternimmst mit Freunden oder der Freundin was oder machst was ANDERES wie sich über so nen dummes Spiel zu ärgern ....
                            Es ist nicht Mist, es hat Fehler die in einem solchen Programm nicht vorkommen sollten/dürften.

Was wollt ihr, DDM hat recht. Es ist klar, dass Games an Anfang nicht perfekt sind, und dass die von EA da ein bissl hervorstechen.
                            "Nicht perfekt" ist ne ganz andere Liga als das was mit dem MP von TW grade abläuft... s.o.

Nein wenn du es dir kaufen willst, hast du die Chance drauf, das etwas funktioniert. Kaufst du dir nen Auto einfach mal so wenn es rauskommt und wartest nicht erstmal ab, ob es evtl mängel oder sonstwas gibt?
                            Computerspiele sind nicht unbedingt erst in den letzten zwei Jahren entwickelt worden und ein MP-Modus ist jetzt nicht wirklich etwas so spezielles dass man sagen kann dass dieser für TW extra neu erfunden wurde.

Kaufst du dir das Spiel am Releasetag, kann es nunmal sein, dass noch Fehler drin sind. Damit muss ich aber rechnen, da Menschen nunmal nicht alles perfekt machen können, aber genau das verlangst du. Machst du in der Schule immer alle Matheaufgaben korrekt, weil der Lehrer, deine Eltern oder sonstwer von dir so verlangt? Nein, oder wenn du aus der Schule bist, machst du in deiner Arbeit immer alles 100% perfekt? Nein, es können Fehler vorkommen und damit kann,muss und sollte auch jeder rechnen. Alles andere wäre utopisch. Perfekt gibt es nicht.
                            TW ist alles andere als "Nicht perfekt". Die Fehler sind gravierend, vorallem für das was EA versprochen hat bzw. womit Werbung gemacht wurde (darf ich erwähnen dass sowas teilweise Bindend ist?).... s.o.

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                            um ea aber mal zu verteidigen: blizzard hat echt sehr viel machen müssen, um wc3 auf den heutigens stand zu bringen. ich hab einfch mal den patchlog angehängt, für die, die sich mal ein bild machen wollen.
                            Wie gesagt, nur weil andere Mist bauen sollte das kein Freibrief sein...
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab sehr wohl sachlich argumentiert und nicht geflamet, sondern lediglich noch zum Schluss geschrieben, dass man sich mal Gedanken machen sollte wenn man von diesem Spiel abhängig ist, weil man es sich kaufen muss.

Meine Argumente wurden aber immer nur gekontert durch die Aussagen, das man Geld ausgegeben hat und deshalb alles perfekt sein muss. Kleinere Ausschweife gab es zwar aber nichts wirklich ernsthaftes. Falls du mir was wirklich hintergründiges nennen kannst, dann tu das treba.

Aber wie du schon selber sagst, auch das hochgelobte BLizz hat lang gebraucht bis WC3 das war, was es heutzutage ist.

Und wegen WoW. Auf ALLEN ANDEREN Servern gingen die Instanzen, nur auf Lagrock nicht. Alle anderen Servern waren meist pünktlich oder kurz nach erwarten on. Nur eben Lagrock nicht und da kannst du mir wirklich nicht sagen, dass das an Telia oder sonstwem/sonstwas gelegen hat, das mit der Verbindung zu tun hatte. Das war schlicht und ergreifend Schlamperei von Blizz. Da es aber nur einen Server betroffen hat, wars ihnen schnurz egal.
                              Naja was solls, davon bin ich weg.

CnC3 geht im Lan und SP super und da ich weis das es Probs online geben könnte, wart ich einfach noch bisl, geh raus, fahr zu Freunden/Freundin und hab da mein Spaß und ärger mich nicht sinnlos. Aber wem das lieber ist, bitte.

Kommentar

Es muss nichts perfekt sein -.- zum x-ten mal. Solange man das mit dem Produkt machen kann was angekündigt ist, ist alles in Order und meine Vorsprecher an dieser Stelle haben dieses unterstrichen. kleine Bugs, Balacing -Probleme etc. sind das kleinere Übel. Aber wenn der Onlinemodus für den ich ja nunmal hier meine hartverdienten Ökken gezahlt habe nicht funktioniert, habe ich doch das recht meine Meinung kund zu tun ohne gleich als "süchtig" abgestempelt zu werden

Oder irre ich da? Wenn ja bitte um Korrektur.

World of Warcraft ist in meinen Augen ein Teufelskreis, es kommen immer neue Sachen hinzu, was wiederrum dann auch zu Beginn gar nicht oder nur bedingt funktioniert. Aber man kann es spielen. Klar regt man sich da auch auf aber ich denke das ist wieder ein anderes Thema und nicht mehr als ein Vergleich der in meinen Augen ziemlich schlecht ist.

Klar wurdest du ausgekontert. Weil nicht alle sich einfach so etwas gefallen lassen und für eine unfertige Beta-Version den vollen Preis zu zahlen. Das Spiel funktioniert ja auch nicht überall so Fehlerhaft, einige haben mehr Probleme als andere. Ich für meinen Teil habe die Probleme auch über Lan das Verbindungs-Timeouts zu Tagesordnung gehören, bis ich da ein spiel zum laufen bekomme vergehen meistens leider mehrere Minuten, was auf die Dauer ziemlich nervig werden und einen zur Weissglut bringen kann.

Und mich drüber aufregen tu ich mich im Moment hier nicht, ich diskutiere gerade nur darüber. Wenn ich mich aufrege dann hört bzw. liest sich das anders

Und um das nochmal zu unterstreichen, nichts muss perfekt sein sondern wenigstens einiger maßen Funktionsfähig. Mehr verlangt denke ich keiner nur wenn jetzt speziell zum MP immo gar nichts zu funktionieren scheint, ist das leider traurig und enttäuschend zugleich.
                                Zuletzt geändert von CyberDziko; 03.04.2007, 22:28.

Kommentar

Lädt...
                                X