Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Rush

    Hey Leute, ichb in kein Fan der Rush-Taktiken weil sie irgendwie die Spieltiefe aushelben. Ich bin an überlegen wie kann man als Scrin einen Nod Tankrush kontern? ich werd immer zu schnell gerusht, ehe ich hochwertige konter einheiten bauen kann =/

  • #2
    AW: Anti Rush

    Bin mit den Scrin noch nich so vertraut aber ich denk wenn du genau weißt, dass die Nod mit Panzern kommen - Abwehrtürme hinpflanzen? =P

    Kommentar


    • #3
      AW: Anti Rush

      Zitat von Alex_05 Beitrag anzeigen
      Bin mit den Scrin noch nich so vertraut aber ich denk wenn du genau weißt, dass die Nod mit Panzern kommen - Abwehrtürme hinpflanzen? =P
      ehrlich gesagt glaube ich nicht dass abwehrtürme reichen :/

      Kommentar


      • #4
        AW: Anti Rush

        Klar könnte man auch noch ein paar Einheiten bauen
        Aber als Hauptabwehr gegen Panzer reichen sicherlich die Infanteristen der Scrin nich sonderlich gut aus und wie viel die "Panzer" alleine aushalten ist auch mal dahingestellt. Also sollte man wohl auf en Mix bauen,aber genug Türme da stehen haben...

        Kommentar


        • #5
          AW: Anti Rush

          Desintegratoren + Sucher bauen Du musst nur darauf achten, dass deine Desintegratoren nicht platt gefahren werden, dann dürfte Nod keine Chance haben Da die Panzer gegen Fußtruppen so ziemlich unwirksam sind
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Anti Rush

            Ich spiele selbst NOD und tankrushe immer, aber Desintegratoren hielten mich nie auf. Ich hatte einfach so viele Panzer, dass die Fußtruppen nicht ausweichen konnten und überfuhr sie einfach immer.
            Was mich aber jedesmal aufhält sind Lufteinheiten.
            Gegen die können die Scorpion Tanks nichts ausrichten und ich bin eigentl. im Arsch. Auch Zohne Trooper fürchte ich, denn die kann man schlecht überfahrn und dazu sind se saustark!

            mfg

            Kommentar


            • #7
              AW: Anti Rush

              Nuja, Zonis sind ja eher Lategame, für nen Rush ungeeignet, und Flugzeuge sind ohne Flugfelder nutzlos...
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Anti Rush

                Zone-Trooper kannst du ohne Dozer-Upgrade überhaupt nicht überfahren, genauso wenig wie Shock-Trooper.

                Lufteinheiten bringen es auch nicht, da gute Nod'ler eigentlich immer mit Nod-Mots mixen... und die verwandeln Stormrider binnen Sekunden in einen Haufen brennender Schlacke.

                Klar, wenn man nur stupide Scorps pumpt, sind Air-Units der perfekte Konter.

                Edit: Fast vergessen... wehre die ersten Wellen mit Seekern/Desintegratoren ab, gehe sobald wie möglich auf Devourer und teche dann auf Shock-Trooper und/oder Träger.

                Edit2: Desintegratoren kann man nicht in Häuser stecken.
                Zuletzt geändert von Shan; 04.04.2007, 19:26.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anti Rush

                  Wenns die Map bietet, in den Häusern Antifahrzeuginfanterie stationieren, also das Scringegenstück zum Raketentrooper. Manche halten sich daran auf. Ist aber eigentlich eher mangelhaft, weil die meisten Maps das nicht oder nur unzureichend bieten.
                  Wohl besser schnell auf Flieger techen... könnte aber schwierig werden.

                  So auf Anhieb fällt mir nix Gutes ein.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anti Rush

                    Würde auch erstmal auf Seeker+Desintegratoren setzen für die erste Welle, dann techen und auf Devourer + diesen "tiberiumkotzenden" Panzer (mir fällt grad der Name ned ein) der dann deine Devourer heilen kann. Danach Shock Trooper + Air

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anti Rush

                      So ich habe jetzt mal geschaut, also die neuste Taktik scheint ja mit einem Shadow Team erstmal anzugreifen und danach mit Skorpion Tanks.

                      Wäre das Shadow Team nicht gewesen, hätte ich den Rush abwehren können, man muss aber schon genug Sucher bauen.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anti Rush

                        Ich mache auch tankrush und muss sagen mir fällt nix dagegen ein

                        Flugeinheiten dauern zu lange
                        Zonetrooper auch
                        Abwehrtürme auch
                        und gegenpanzer haben mich auch noch nie aufgehalten

                        auch wenn das für mich zum nachteil wäre hoffe ich das EA das mal patcht

                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anti Rush

                          ich sag imma
                          Racketen Trooper helfen dir immer wen du son richtig schönen haufen von racketen trooper hast kann dich keiner mehr aufhalten ausser den superwaffen
                          BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                          NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


                          ------------------------------------------------------
                          XFire:Sniper3224
                          Skype:Sniper3224
                          MSN: ogggy@hotmail.de
                          Email: ogggy@hotmail.de

                          HABE HEADSET!!!!!!!!!
                          SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Anti Rush

                            Oder ein paar Buzzern.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Anti Rush

                              Was mir als GDI mal gegen einen NOD tankrush geholfen war war ein ingi im tansporter, den habe ich in seine rafinerie gebracht. sofort 2 baracken in seiner base errichtet und die basis mit ingis geflutet. Zur selben zeit haben seine Panzer meine basisi auseinander genommen, aber habe so seine ganze basisi verkaufen können und habe gewonnen. Ist halt sehr viel risiko.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X