Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Anti Rush

    es ist unlogisch das man das radar erst soooo späht bauen kann
    hoffe das wird noch gefixt

    mööööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööp !

    Kommentar


    • #47
      AW: Anti Rush

      Zum Thema Anti-Rush...
      Wie würdet ihr als Nod einen Predator-Rush abwehren?

      Kommentar


      • #48
        AW: Anti Rush

        Wenn man mit den Shadows unterwegs ist, dann kommt's zu keinem Predatorrush mehr.

        Kommentar


        • #49
          AW: Anti Rush

          Das is aber nich die Frage

          Kommentar


          • #50
            AW: Anti Rush

            Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
            Wenn man mit den Shadows unterwegs ist, dann kommt's zu keinem Predatorrush mehr.
            Also dann hast du noch nicht gegen mich gespielt oder auch ein anderer der mir dazu einfällt. Böser Gegner (NOD) hatte mich mit shadows geärgert ich hatte ihn dann auch geärgert Mit einen Rush Preds. Also ist deine Aussage nicht kräftig genug und es war nicht mal schwer die shadows abzuwehren.
            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

            FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

            Kommentar


            • #51
              AW: Anti Rush

              Wenn ich meine BO wie gegen GDI durchführe, dann hab ich nicht mal eine Wafa, bis der Gegner das erste Kraftwerk sprengt...

              Wenn ich aber auf die Resourcen pfeife, und der Gegner mit Scorps rusht, bin ich wieder weg. GDI hat leider zu wenige brauchbare Einheiten, imho.

              Kommentar


              • #52
                AW: Anti Rush

                Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                GDI hat leider zu wenige brauchbare Einheiten, imho.
                Wohl eher zu wenig benutzte. Also ich finde eigendlich alle GDI Fahrzeuge + Flugzeuge sehr störend. Bin Scrin

                @post unter mir: Bitte lass uns in der Ladder aufeinandertreffen :P
                Zuletzt geändert von Dooooowa; 16.04.2007, 17:12.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Anti Rush

                  Bei allen Einheiten der GDI fehlt Feintuning. (Ausnahme ist der Mammut und der Predator). Vor allem zu Spielbeginn ist NOD weit überlegen, da sie "effizientere" Einheiten haben. Man hat nicht mal theoretisch eine Chance, einen Shadow Rush auf die Exe zu verhindern, was bedeutet, dass man schon mal mindestens 1500 Credits im Nachteil ist. Erwischen die dann auch noch ein Kraftwerk, ist Sense.

                  GDI hat eigentlich nur die Möglichkeit auf Predators / Mammuts zu bauen, da alle anderen Einheiten vom Ansatz her zwar gut sind, aber zu unausgereift wirken (Sniper traurigerweise machtlos gegen Infanterie, APC zu langsam und zu schwach, Pitbull zu geringe Schussfrequenz, Rig/Battlebase zu schwach, usw.). Diese genannten Einheiten zu benutzen hat wenig Sinn, wodurch das GDI - Arsenal stark dezimiert ist. Auch wenn über das GDI Tankspamming geschimpft wird, so ist es offebsichtlich die einzige sinnvolle Möglichkeit GDI zu spielen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Anti Rush

                    Hi,

                    Von meiner bisherigen Erfahrung kann ich besonders gegen einen tank Rush zwei Sachen empfehlen, Vorgabe ist halt das man Scrin spielt:

                    a) Devourer Panzer, Dabei ist zu beachten das man sie halt schnell baut und auch spammt, meistens hat man auch noch zeit diese aufzuladen wenn man z.B mit einem Buzzer an einer Exe einen Blitzturm erstellt, der schindet auch ein wenig Zeit und man kann meistens die Einheiten Zahl des Gegners abschätzen ^^ Wichtig ebenfalls ist das man den Panzern ein Ziel gibt für jeden Schuss, net das jeder Panzer mal auf einen andern schiesst, das kann in die Hose gehn. Und zweitens sollten sie immer rückwärts fahren. Sie sind zwar etwas langsam haben aber eine größere range wie manch anderer Panzer und wenn die gegner Panzer automatisch nachrücken schiessen meistens net alle zugleich.

                    b) Ingis, Besonders auf Tournament Arena vergisst der eingespielte Rusher meistens an der Exe irgendwas zu baun oder zu stationieren, wählt man dann noch die Farbe grün kann man mit zwei Ingis die beiden Raffinerien an der Exe wo das blaue Tiberium ist übernehmen das wirft vom Geld her den Rusher meist sehr arg zurück.

                    Anbei hab ich noch ein Replay von mir angefügt das mich als Scrin gegen einen Nod Rusher zeigt, denke passt vom Thema her, feedback auch erwünscht ^^
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Anti Rush

                      Hi @ll ich zocke oft im netzwerk c n c und ich werde auch immer zu schnell gerasht und ich hab das gefüll das ich viel langsamer baun kann als meine kumpels wenn ich normal zocke (alleine) mach ich soweit eigentlich immer jeden platt weil ich direckt auf einen gegner vorbereiten kann!!!
                      aber wenn wir deathmatch zocken oder so hab ich keine schance.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Anti Rush

                        @Jozakey:
                        Luftholen ned vergessen. Punkt und Komma nutzen, zumindest bisl wär ned schlecht.
                        Speicher die Replays ab und guck dir an wie deine Kumpls aufbauen und zocken, dann siehste deine Fehler schon.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Anti Rush

                          Obwohl es hier eigentlich um Scrin vs. Tankrush geht, möchte ich trotzdem mal die Fanatiker erwähnen. Sie sind einfach hervorragend gegen eine Masse von Tanks, besonders wenn diese nah beieinander sind.
                          Amantes sunt amentes

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Anti Rush

                            Gegen den Tank rush hilf nur sehr frühes Eingreifen in die Strategie des Gegeners.

                            D.h. stören wo es nur geht.

                            Base rush, möglich auf einigen Maps und dann
                            1.) Abwehr aufbauen, zwischen die Abwehrtürme die Rak Trooper plazieren und
                            2.) ebenso mit zwei WF Panzer bauen bis es kracht.

                            Verliert er seine erste Welle rüber zu ihm und drauf mit allem was noch übrig ist...

                            Geht meist aber machmal ist der andere schneller...

                            Mit Scrin... keine Chance. Da braucht man Zeit und Geld beides hat man nicht.
                            Außer der andere läßt einen aufbauen...meine Erfahrung.

                            Mit GDI... Pitbullrush vorbereiten und ähnliche Taktik wie bei NOD nur dass man nicht so guten Schutz hinter den Türmen hat.
                            D.h. meist verliert man...
                            Ach ja was immer geht und wenn es wirklich knapp wird ist einen oder zwei Opfersammler verwenden...die Panzer haben ein stabiles Ziel und man hat nochmal Zeit...

                            Grüße,

                            NIUBEE
                            Zuletzt geändert von NUIBEE; 26.11.2007, 16:29.
                            Er hat es schon wieder getan....

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Anti Rush

                              Och bitteeeee....
                              MAI! ... Das ist doch schon alles gegessen. Seit dem sind mindestens 3 Patches rausgekommen.
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Anti Rush

                                Zitat von Sniper3224 Beitrag anzeigen
                                ich sag imma
                                Racketen Trooper helfen dir immer wen du son richtig schönen haufen von racketen trooper hast kann dich keiner mehr aufhalten ausser den superwaffen
                                ausser natuerlich der gegner hat buzzer oder devastor oder wie waers mit rifflemen. ganz zu schweigen von schwarzer hand. Und ich hab gehoert ein commando kann mehr als 100 rak werfer tilgen... ein stumpfer venom mass ist natuerlich auch keine loesung. Hilfe die rak truppen kommen ich muss aufgeben...

                                ach ja btw abwehrtuerme sind die groesste geldverschwendung. Na ja vielleicht hinter dem avatar upgrade (ich spreche nicht von einem sonic in einer warte schleife oder einem inf abwehrturm neben dem tech center gegen ingeneure...
                                Zuletzt geändert von GeneralToxic0; 28.11.2007, 01:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X