Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese Sneak-Attacks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fiese Sneak-Attacks

Hallo,

postet hier doch bitte eure fiesesten Sneak-Attacks, die Ihr mit den Scrins bevorzugt.

Meine lieblingstaktik ist es mit einem Stormrider als Scout die Basis zu erkunden, und dann mit dem Wurmloch ein paar Tripods, Assi's und nen Mastermind in die Basis zu schicken und ggf die Defensive mit nem Stase-Schild lahm legen.

Na wenn das nicht bitter ist!!!

AW: Fiese Sneak-Attacks

Hört sich ja ansich ganz gut an, aber ich denke das geht nur gegen Noobs gut.

Was machts du wenn kurz bevor du den ersten Tripod draussen hast 30 Predatoren kommen ?

Und ich bau bestimmt nicht langsam.....
    Also ich denke Scrin kann man nur mit 2 Waffenfabriken spielen und erstma Sucher spammen.Bis man so 10-15 hat.Je nachdem wieviel der Gegner hat ... in der Base nerven(Sammler killen) oder ihn überrollen. Ansonsten hat man anfangs einfach zu wenig in der Hand, gegen einen Predator/Skorpion Rush.

Wenn sich ein StatusQuo eingestellt hat oder ich den Gegner ein bissl in der base genervt hab, fang ich an auf Technologieassembler zu gehen. Auf jeden Fall braucht man diese kleinen Flieger, um Tanks anzugreifen, die sich außerhalb der gegnerischen Base rumtreiben (Am besten 8-12). Aber um das zu finazieren muss man meist schon mal 1-2 Attacken von Gdi oder Nod aushalten. Wenns wirklich DICKE kommt helfen zum Bunkern nur Sturmsäulen die wiederum auch viel Geld und Strom kosten.

Naja bei Scrin find ich hauptsache man überlebt den Anfang... Später hat man dann viele Schiffe und der Gegner ist gefickt oder man macht halt Mastermind Aktion / Wurmloch / Staseschild und dann wird das schon.

Kommentar

Was bei mir nur ein einziges mal geklappt hat, und vermutlich auch nie wirder klappt,

Ich hab mal gegen einen Richtig neunmalklugen gespielt, mein erstes onlinespiel mit Scrin 1on1 auf ner 4 Player Map.
      Nach einem Missglückten Predator-Rush von ihm

erst hab ich meine Armee unten Aufgestellt, habe an einem freien Startpunkt ca 3 bis 4 Sturmsäulen in einem 4-Eck angeordnet.

Okay, ich hab ein Mothership geholt, und nach ca 5 Minuten, hebt auf einmal seine gesamte Air ab, ca 16 bis 20 Firehawks mit AA Raketen. Naja, da noch "paar" Shock-Trooper mit Disc-Upgrade das Mothership auf dem weg ins Nichts begleiteten war seine Luftstreitmacht weg.
      Konzentriert hat er sich wohl nicht mehr in dem game, höchstens auf Mothership ^^

Dann kam der Teil der mich echt beeindruckt hat,
      Meine Armee war schon vor seiner Base, da er keine Defense hatte sondern alles mit Panzern voll hatte brachte das Wurmloch herzlich wenig,

Dann dachte ich mir, ach komm, vllt bewegt er seine Panzer zum Loch hin und ich hab unten Leichteres Spiel.
      Ich dachte, falls er so blös ist, und irgendwas durchschickt setz ich das andere Ende einfach mal zu den Sturmsäulen weit weg von allem hin.

Was passiert, erst sammelt er alles ganz schnell vor dem Wurmloch, und sendet die Gesamte Panzerarmee von ihm durchs Loch, dacht er sich glaub ich so, bevor ichs mache ^^, Joa, und bevor er gecheckt hat was abging war sein letzter Panzer durch und das Wurmloch zu. und seine Base stand ungeschützt vor mir,
      Bis seine Panzer da waren standen glaub ich nur noch 3 oder 4 Gebäude von ihm
      Ionenkanonen-Bacon ohne Strom und ein Arsenal, oder irgend sowas.
      Dann waren zwar seine Panzer da, aber er hat die letzen Gebäude dann verkauft...
      Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 10.04.2007, 11:35.
      sigpic

Kommentar

Das man das Early-Game überlebt ist die Voraussetzung für diese Aktion. Besonders, wenn sich der Gegner im Late-Game gut gegen Luftangriffe geschützt hat, ist es einfacher, wie ein Krebsgeschwülst in der Feindbasis zu Wuchern, als eine ganze Trägerflotte zu Opfern. Denn der wichtigste Teil einer Basis liegt logischer Weise immer weit Hinten bzw tief in der Mitte.

Kommentar

Die fieseste Sneak Attack?
          Ich hab mal ein 2on2 gespielt. Ich GDI und mein Partner Scrin.
          Nach 5 Minuten baut er einen Assimiliator und schleicht sich in des Gegners Basis. Er nimmt den Bauhof ein und verkauft ihn.

Ich möchte nicht wissen wie unser Kontrahent geflucht hat
          Daniel Van Buyten= Held

Kommentar

und mit welchen Units "wuchert" ihr in der Feindbasis? der Mastermind oder die Assis sind doch nciht getarnt, also wie wollt ihr wuchern? die werden doch gleich zerschossen
            Mit Nod geht das doch besser, oder? Lass mich bzgl. Scrin gerne belehren, weil ich kann mit denen iwie garnicht spielen xD

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
              und mit welchen Units "wuchert" ihr in der Feindbasis? der Mastermind oder die Assis sind doch nciht getarnt, also wie wollt ihr wuchern? die werden doch gleich zerschossen
              Mit Nod geht das doch besser, oder? Lass mich bzgl. Scrin gerne belehren, weil ich kann mit denen iwie garnicht spielen xD
              Wer die Assi's vor den Tripods durchschmeißt, der kann ja auch nichts anderes als ein Misserfolg erwarten. Zugegeben ist das sehr gewagt, aber richtig getimet auch sehr erfolgreich!

Kommentar

Da die meisten keine dichte Verteidigung haben, funktionieren diese Taktiken eigentlich alle:

1. Mit Ingenieuren heimlich in die basis laufen, Bauhof oder ähnliches einnehmen und verkaufen (müssen sehr früh gebaut werden und brauch natürlich viel Glück, weil sie so langsam sind...)

2. Mit Mastermind das gleiche machen wie bei 1.. Das Mastermind ist allerdings schneller und rentiert sich schon, wenn man nur ein teureres Gebäude eingenommen und verkauft hat!!!
                Sehr lustig hierbei ist es, bei dem eingenommenen Gebäude erstmal dieses T4 Gebäude mit dem Mutterschiff zu bauen und dann gleich das Mutterschiff zu holen... So kriegt man ein Mutterschiff schnell zum Gegner, die Basis kann er dann vergessen...

3. Mit 3-5 Suchern seine Sammler (oder vllt sogar die Main) angreifen und zerlegen... Das gute ist, dass man auch die Sammler von NOD killen kann. Wenn seine Tanks oder ähnliche gefährliches angerollt kommt, einfach abhauen, die Sucher sind ja schnell...

MfG
                Zuletzt geändert von Kellerkind; 10.04.2007, 11:51.

Kommentar

Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  ....2. Mit Mastermind das gleiche machen wie bei 1.. Das Mastermind ist allerdings schneller und rentiert sich schon, wenn man nur ein teureres Gebäude eingenommen und verkauft hat!!!
                  Sehr lustig hierbei ist es, bei dem eingenommenen Gebäude erstmal dieses T4 Gebäude mit dem Mutterschiff zu bauen und dann gleich das Mutterschiff zu holen... So kriegt man ein Mutterschiff schnell zum Gegner, die Basis kann er dann vergessen...
                  Zum Mastermind will ich noch auf folgendes Hinweisen: er kann EInheiten zu sich rüber teleportieren. Damit dürfte für Verstärkung gesorgt sein. Ich hab diese Fähigkeit nur noch nicht im MP anwenden müssen

Kommentar

geil wär ja dann 5 Assis oder so bauen, den Mastermind zur Base schicken, die 5 Assis hochportaln und ma grad alles einnehmen

aber braucht der Mastermind nich ne relativ hohe Tech? (hab ich so im Kopf)

Kommentar

Jap, Tech.Esambler osä...

Kommentar

ja dann könntest ja aber das prob haben, das der Gegner schon AntiInf dastehen hat (wegen mir auch nur ein Squad) und deine Assis sehr schnell weg sind

Kommentar

Der Mastermind ist schneller als die normalen Infas und kann ja auch Soldaten übernehmen. Ambesten sollte man ein paar Gebäude einnehmen und verkaufen um ein paar Soldaten zur Verfügung zu haben, oder gleich erstmal ein paar kampfstarke Einheiten ordern, bevor die Assi's kommen:

Kommentar

Mastermind braucht nur Technologieassembler. Aber wie der Teleportieren kann hab ich noch nicht gerafft. Also ShockTrooper kann ich teleportieren aber mir dem Mastermind krieg ich das net hin ?
                            Wie geht das erst Einheiten zum Teleportieren auswählen ,... dann den Mastermind oder anders rum ?

Kommentar

Erst mit der Fähigkeit des Masterminds die zu teleportierenden Einheiten auswählen, und dann in der nähe des Masterminds den Teleport-Ausgang setzen.

Kommentar

Lädt...
                              X