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Vertigo Bomber lol... man braucht 4 um einen down zu bekommen. Und bei ner grösseren Anzahl von Mammoths schiessen die die Vertigos runter.
Das einzige womit man Mammoths aufhalten kann ohne dass 5 fache ins Geld zu Investieren sind ebenfalls Mammoths, Tripods und Avatare wobei man sie vorher etwas aufstellen muss, allerdings hat das wieder nen grossen Nachteil, die Shockwave Artillerie, entweder die Einheiten werden deaktiviert oder du musst sie streuen/zurückziehen wo du einige Einheiten verlieren kannst.
Zudem gibt es noch die Möglichkeit auf Carrier, mit Shocktroopern müsste man zuviel investieren. Mastermind kann auch sehr hilfreich sein.
(Ich gehe von dem Railgun Upgrade aus, ohne wären sie ballanced)
Die Idee mit den Buggies tarnen klingt interessant, werd ich mal ausprobierenZuletzt geändert von Dragonfood; 17.04.2007, 22:07.
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also wenn ich sehe dass der gegner mit seinen 50 mammuts kommt, versuche ich: 1 atombombe 100 venoms, 12 vertigos, 200 scorpions und ca. 2 stealth tanks zu benutzten und fertgi hats sichs.
welcher gdi hat da bitte ne chance?
PS: falls möglich lenke ich den gegner noch mit einer klonarmee ab damit er nicht merkt das ich die mammuts von der anderen seite angreife.
hat bisher eigentlich immer geklapptZuletzt geändert von NoChance; 17.04.2007, 23:24.
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Zitat von NoChance Beitrag anzeigenalso wenn ich sehe dass der gegner mit seinen 50 mammuts kommt, versuche ich: 1 atombombe 100 venoms, 12 vertigos, 200 scorpions und ca. 2 stealth tanks zu benutzten und fertgi hats sichs.
welcher gdi hat da bitte ne chance?
PS: falls möglich lenke ich den gegner noch mit einer klonarmee ab damit er nicht merkt das ich die mammuts von der anderen seite angreife.
hat bisher eigentlich immer geklappt
Das will ich erstmal in nem Replay bewiesen haben, dass es tatsächlich so weit kommt, rund 400 Einheiten + Superwaffe auf dem Schlachtfeld zu haben. Und wenns wirklich stimmt, dann muss es ein ziemlich langes match gewesen sein, in dem beide Spieler geturtlet haben bis zum geht nicht mehr.
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@Mammuts: Als Nod-Spieler ist es, denke ich, wichtig ständig Druck auszuüben - von Anfang an. Wenn du es schaffst, den Gegner zu Beginn schon an seiner entwicklung zu hindern, dann sollten die Mammuts eigentlich erst verfügbar sein, wenn es zu spät ist.
Falls der Gegner es aber schafft, sie früh ungestört zu produzieren, dann sieht's ziemlich schlecht aus für Nod.
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Zitat von DrPoison Beitrag anzeigenwas ich noch nicht ausprobert habe ist das shadow strike team... vieleicht können die die mammuts einfach in die luft jagen?!
geht nur bei gebäuden
ich benutze gegen sie immer skorpions und im hintergrudn strahlenkanonen
oder an der def zerschellen lassen^^Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
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Aber ist dennoch schon ein bisschen merkwürdig, dass sich Nod-Spieler so viel einfallen lassen müssen um nen Haufen Mammoths zu besiegen.
Man nehme Einheit x, kombiniere sie mit Einheit y, aber natürlich in richtiger Formation. Gegebenenfalls nutze ich noch die z-Waffe, um die Einheit b zu verstärken.
Tjoa und währenddessen kann man als GDI-Spieler immer auf ein und die selbe Taste drücken...........
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Mit GDI is es am einfachsten. immo, nach 4 minuten hatt man zb genug infs um den gegner ireparabel zu schädigen.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
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Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenMit GDI is es am einfachsten. immo, nach 4 minuten hatt man zb genug infs um den gegner ireparabel zu schädigen.
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