Hi,
Ich (DesertEagle) und mein kumpel (Andy89) spielen jetzt schon öfter Online Partien.
und gestern hatten wir unseren absolut härtesten Fight!
Ich und Andy waren GDI und unsere Gegner waren alle zwei NOD.
am Anfang hat es ziehmlich schlecht für uns ausgesehen, da unsere Gegner uns ziehmlich einengten.
und Andy wurde sogar kaputt gemacht... leider
ABER DANN!
jetzt noch ein paar Tipps an euch NIE aufgeben!
und wenn ihr den Gegner angreift, dann richtig, macht nie so halbe Sachen, wie z.B. meine Gegner machten, immer so mit 5-10 Panzer angreifen und des wars!
Nein, wenn dann müsst ihr euren Gegner auf einmal einen richtigen Schlag verpassen mit sagen wir mindestens 30 Panzer!
Ihr könnt natürlich auch eine kleine Vorhut auf die ander Seite schicken und dort angreifen, so zu sagen als Ablenkungsmanöver!
Aber seht selbst, hier ist das Video zum Fight, seht und staunt!
Ich (DesertEagle) und mein kumpel (Andy89) spielen jetzt schon öfter Online Partien.
und gestern hatten wir unseren absolut härtesten Fight!
Ich und Andy waren GDI und unsere Gegner waren alle zwei NOD.
am Anfang hat es ziehmlich schlecht für uns ausgesehen, da unsere Gegner uns ziehmlich einengten.
und Andy wurde sogar kaputt gemacht... leider
ABER DANN!
jetzt noch ein paar Tipps an euch NIE aufgeben!
und wenn ihr den Gegner angreift, dann richtig, macht nie so halbe Sachen, wie z.B. meine Gegner machten, immer so mit 5-10 Panzer angreifen und des wars!
Nein, wenn dann müsst ihr euren Gegner auf einmal einen richtigen Schlag verpassen mit sagen wir mindestens 30 Panzer!
Ihr könnt natürlich auch eine kleine Vorhut auf die ander Seite schicken und dort angreifen, so zu sagen als Ablenkungsmanöver!
Aber seht selbst, hier ist das Video zum Fight, seht und staunt!
Kommentar