Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vernichtung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Vernichtung!!!

Zitat von Shera Beitrag anzeigen
    ...Ist aber trotzdem so wen er meint das C&C nicht das richtige Spiel für Rusher ist.
    EA sagte das C&C für Esports ausgelegt werden soll, das kanns aber nicht richtig wen man 1 Tag lang für nen Match braucht
    Das ist richtig. Mich nerven allerdings auch die Rusher. Warum das so ist, hab ich ja schon in einem anderen Thread gepostet. Aber dennoch kann man es einem Spieler nicht verbieten zu Rushen. Wer nicht Opfer eines Rushes werden möchte, der spielt mit Leuten, die er kennt, oder macht bald mit dem WB spezielle Anti-Rush-Maps.

Kommentar

Wie sollen die Maps dan aussehen?
      20Minuten fahrt bis zur Basis oder Flugtransport?

Kommentar

Ich denke mal mit Terrain bedingten Abschirmungen wie Flutwellen, Ionenstürmen ect.

Kommentar

Zitat von corey8iowa Beitrag anzeigen
          jaja, jetzt sagst du schon wieder das ich gesagt habe, dass es angeblich spannend wird, aber wer leses kann ist klar im VORTEIL!
          Aber seht selbst, hier ist das Video zum Fight, seht und staunt!
          Zwar nicht direkt, dass es spannend ist aber staunen deutet wohl darauf hin

Und wenn das Basis aufbauen und Verteidigungstellung bauen nicht zu nen Strategie spielt gehört, dann weiß ich auch nicht.
          Es gibt halt welche die spielen so und manche rushen lieber.
          Man kann schlecht sagen, dass eins besser ist als das andere, das hängt vom jeweiligen Spieler ab.

am besten wäre für euch dummen Rusher, das idioten spiel Counter-Strike! auch einfach nix denken und nur reinballern und so früh wie möglich ganz FEIGE den gegner platt machen, Viel Spaß euch dabei ihr Halb-Affen!
          Wie alt bist du eigentlich?
          Zeugt von sehr viel Niveau, was du hier so von dir gibst.
          Wenn du die Leute hier nich magst, musst ja nicht mehr hier lesen/schreiben aber deine Beleidigungen kannst dir sparen.

Btw: Rechtschreibung ftw!

Kommentar

ja ok ist gut, ich bleib ja ruhig.

ich wollte hier nur mal ein video von mir reinstellen, weil ich denke dass es da schon so was von knapp war, dass ich nicht völlig kaputt gemacht worden bin, und ich mich dann wieder aufgebaut habe und die zwei besiegt habe

und dann kommt gleich wieder diese TOTALE Counter-Strike Sprache,
            "ach langweilt mich voll", "du bist ja überhaupt nicht skilled", und lauter so ein gerede!

und weißt du Narloxon, komm mal Battlefield 2 zocken, dann wirst schon sehen wer von uns beiden hier skilled ist!

ich spiele ja dieses C&C seit dem Release zum ersten mal, aber mit solchen antworten, wie Rushen Rushen Rushen hab ich nicht gerechnet!

aber wißt ihr was, ihr habt hier euer spezial gebiet und ich wo anders (BF2) cu

Kommentar

Wieso sollte sich Narloxon in einem anderen Spiel beweisen müssen?

Aber Wayne. Finde aber diese Diskussionen, in denen so getan wird als ob No-Rules-Spiele skillfrei seien und ein Spiel erst Strategisch / Taktisch wird, wenn in ersten 20 Minuten die Basis aufgebaut wird, absolut lächerlich.

Kommentar

ja ok ist gut, ich bleib ja ruhig.

ich wollte hier nur mal ein video von mir reinstellen, weil ich denke dass es da schon so was von knapp war, dass ich nicht völlig kaputt gemacht worden bin, und ich mich dann wieder aufgebaut habe und die zwei besiegt habe
                Für einen Anfänger bewundernswert.

und dann kommt gleich wieder diese TOTALE Counter-Strike Sprache,
                "ach langweilt mich voll", "du bist ja überhaupt nicht skilled", und lauter so ein gerede!
                Würdest du zu einem BF2-Replay nicht das gleiche sagen, wenn Anfänger ein Replay hochladen, wo die dann sagen, das wäre zum Staunen? Ich denke da biste nicht besser.

und weißt du Narloxon, komm mal Battlefield 2 zocken, dann wirst schon sehen wer von uns beiden hier skilled ist!
                Dann könnt ich dich ja mal zu einer Party HL2 DM einladen. Wenn du mich in 20 Min auch nur halb so of killst, wie ich dich, dann haste meinen Respekt.

ich spiele ja dieses C&C seit dem Release zum ersten mal, aber mit solchen antworten, wie Rushen Rushen Rushen hab ich nicht gerechnet!
                Ich glaub nicht, dass einer gesagt hat, dass du rushen musst. Ich denke nur, dass Ihr zu viel gebunkert und zu wenig offensiv gespielt habt. Das heißt nicht, dass du rushen musst. Außerdem habt Ihr nur auf monotone Massenschlachen gesetzt. Einfach die Welle gegen den Fels geworfen, ohne auch nur einen Funken Rafinesse. Und diese kann man auch in 2 Wochen nach dem Release entwickeln. Es sei denn man ist schlicht weg und ergreifend nicht in der Lage sich damit auseinander zu setzen.

aber wißt ihr was, ihr habt hier euer spezial gebiet und ich wo anders (BF2) cu
                Vielleicht ist es auch besser so...

Kommentar

ich fand das replay gar nich so schlecht... ich denke in c&c gibt es 2 arten von spieler...die einen rushen und die anderen bunkern eben...es sind beide taktiken effektiv aber keine soooooo taktisch.... ich denke das war er uns zeigen wollte ...ein match zu gewinnen obwohl mehr als die halbe base kaputt war hat er jha getan und ich fand es auch nich schlecht...ich muss nur dazu sagen das es nich seine professionalität sonern eher schlecht vom anderen gespielt... er hätte das wiederaufbauen der basde verhindern sollen...mit einem rush... das match war in dem sinne langweilig da es lange wartezeiten gab indenen die einheiten gebaut wurden..aber auch interessant zu sehen wer das letzte (entscheidende) match gewinnen würde.... ich denke es war interessant und war gut... wem es besser gefällt ein match in 5-10 min zu gewinnen mit einem rush der soll eben rushn aber fertig machen brauch man ihn nicht!!!
                  C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                  wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Ich gebe dir Recht!

Kommentar

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                      aber fertig machen brauch man ihn nicht!!!
                      Wer hat ihn denn fertig gemacht?
                      Es gab lediglich ein paar Kommentare zum Replay die ich jetzt nicht wirklich offensiv fand.

Kommentar

hab ja nich gesagt das es spannend wird!

oder könnt ihr oben irgend ein wort von mir lesen das "spannend" lautet?

Ich wollte euch nur mal aufzeigen, dass man nie aufgeben soll, man hat immer noch eine Chance zum gewinnen!

Das war eigentlich das was ich euch zeigen wollte!

und was wollt ihr denn anderes machen außer rumbunker?

Rushen? rushen ist ja voll fürn arsch, richtige kinderkacke, da spiel ich 2min und boom aus fertig, OHH WIE SPANNEND ICH HAB JA DURCH RUSHEN GEWONNEN!!!

allso das rushen macht ganz bestimmt kein Strategie spiel aus!

wenn dann schön und richtig erst mal die Base auf- und ausbauen!

aber wenns euch feigen rushern das rushen Spaß macht, dann würd ich sagen ist das das falsche spiel für euche!

aber denkt doch was ihr wollt,
                        dann zeigt mir doch mal eines von euren SOOO spannenden rusher replayes!
                        das ich weiß was ihr unter spannend versteht!
                        Ach ihr GDI´ler seid ja soooo langweilig...

Ihr beschwert euch alle darüber, dass fast jeder Nodspieler rusht (oooh, wie nooblike wir Nodl´ler doch sind, was?) aber wenn ihr mal die Kurve kriegt gewinnt ihr NUR und AUSSCHLIESSLICH durch euren drecks Mammutspam (ich weiß es, weil ich jeden GDI´ler, der ne andere Lategamestrategie verfolgte, gebasht hab). Wo ist denn da bitte der Unterschied zum rushen? Es erfordert ja soviel Taktik, mit einer Horde Mammuts durch andere Armeen zu walzen...
                        Und das Beste ist, dass ihr euch ja noch so unglaublich toll vorkommt, wenn ein Dutzend Mammuts satte 20 Scorps und 10 Stealthtanks einfach wegbasht mit nur 4 eigenen Verlusten...

Ich hab das Replay jetzt nicht angeschaut, und weiß auch nicht ob du nur durch Mammutgenerve gewonnen hast, und eigentlich ist es mit auch egal. Deine "Botschaft" hab ich aber verstanden, ich hab mal in Generals in nem 2v2 2 generische Airforcegeneräle mit TNT besiegt, nachdem die meinen Partner gelatzt haben...

Das musste halt nur mal gesagt werden, GDI nervt.
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                        sigpic
                        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

es sind beide varianten nicht sehr taktisch....es wird bei beiden nur eine einheitenklasse gebaut die entweder sehr zahlreich nach einiger zeit oder schon sehr früh angreift.. ich meine es brauch niemand jmd ein vorwurf machen...
                          C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                          wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Ach ihr GDI´ler seid ja soooo langweilig...

Ihr beschwert euch alle darüber, dass fast jeder Nodspieler rusht (oooh, wie nooblike wir Nodl´ler doch sind, was?) aber wenn ihr mal die Kurve kriegt gewinnt ihr NUR und AUSSCHLIESSLICH durch euren drecks Mammutspam (ich weiß es, weil ich jeden GDI´ler, der ne andere Lategamestrategie verfolgte, gebasht hab). Wo ist denn da bitte der Unterschied zum rushen? Es erfordert ja soviel Taktik, mit einer Horde Mammuts durch andere Armeen zu walzen...
                            Und das Beste ist, dass ihr euch ja noch so unglaublich toll vorkommt, wenn ein Dutzend Mammuts satte 20 Scorps und 10 Stealthtanks einfach wegbasht mit nur 4 eigenen Verlusten...

Ich hab das Replay jetzt nicht angeschaut, und weiß auch nicht ob du nur durch Mammutgenerve gewonnen hast, und eigentlich ist es mit auch egal. Deine "Botschaft" hab ich aber verstanden, ich hab mal in Generals in nem 2v2 2 generische Airforcegeneräle mit TNT besiegt, nachdem die meinen Partner gelatzt haben...

Das musste halt nur mal gesagt werden, GDI nervt.
                            Aus dieser Perspektive hab ich das ja noch garnicht gesehen. Nod rusht damit GDI nicht dazu kommt Mammut's zu bauen und andersrum will GDI Nod solang aufhalten bis sie Mammut's bauen können. Ich würde sagen das ist eine gute Ausrede für ständige rush's! Ich mein 10 Mammut's sind extrem stark, das gebe ich zu, aber nicht unbesiegbar! Man kann sicherlich schon einige mit Obelisken und Avataren zerstören und erst recht mit Vertigobomber! Aba das müssten die Nodler doch eigentlich wissen!

Und meines erachtens nach sind Mammut-Spam sowieso nicht sehr wirkungsvoll, vorallem auf engen Maps!
                            "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Also gegen Mammoths hab ich eigentlich nichts, die kann man schon killen mit bisschen Skill. Was mich eher stört sind die Sonic Emitter, total imba die Teile ~~

Und Tankgespamme alleine nützt auch nichts ohne Unitcontrol.
                              Mit NOD bin ich eigentlich Sauschlecht ^^, gut bin ich mit Scrin, und mit denen hab ich absolut keine Probleme gegen Mammoths oder Skorpspamm.

Zum Replay: Sehr spannend ist es wirklich nicht, es wird durchgehend gebunkert ohne jegliches Ereignis, irgendwann leaved der m8 und dann fängt das Mammothgespamme an. Bei solch aussagekräftiger Wortwahl brauchst du dicht nicht wundern wenn du auf Kritik stösst. Einer Einheitengruppe befehligen, sie solle in eine Richtung rollen, ist nicht besonders Eindrucksvoll.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Rushen ist ne Taktik wie viele andere auch, darunter auch Bunkern. Nur eben hat sie den Nachteil (oder Vorteil je nachdem ob man Angreifer oder Deffer ist ^^), dass sie ein Spiel extrem schnell beenden kann.
                                Jedem Spieler sollte überlassen sein, wie er spielen muss, aber wenn ich hier sehen dass die einen Rushen als Unfähigkeit sehen bzw wieder andere eben NICHT Rushen als Unfähigkeit, muss ich echt manchmal an EUREN Fähigkeiten zweifeln. Man kann sowohl mit als auch ohne Rushen ein guter RTS Spieler sein. Beides sind völlig verschiedene Taktiken, die aber beide gute Fähigkeiten voraussetzen.
                                Und jetzt hört mit dem Quatsch auf, "Rusher sind scheiße" "Nicht-Rusher sind scheiße".. entweder ihr beide seid gut, oder aber ihr beide seid scheiße.. was anderes kann es wohl logischerweise nicht geben..
                                Wo bitte liegt der Unterschied zwischen einem Angriff mit 20 Mammuts nach 20 Minuten oder einem Angriff mit 10 Scorpions nach 5 Minuten? Beides sind Massenangriffe nur eben mit 15 Minuten Verzögerung..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X