AW: Die Vernichtung!!!
Natürlich kann jeder sein Spiel selbst gestalten - keine Frage.
Aber wenn man bunkert hat man keine Mapcontrol. Daraus resultiert, das der feindliche Spieler sich über die Karte ausbreiten kann wie er Bock hat. Dadurch mehr Ressourcen für den Nicht-Bunkerer.
Bunkerer stören den anderen Spieler nicht beim Aufbau der Basis. Sammler angreifen etc. Sie machen dem Gegner dadurch das Spiel zu einfach.
Der Nicht-Bunkerer ist auch flexibler. Mit Panzern und so weiter kann man verteidigen wo angegriffen wird. Egal was, egal wo. Der Bunkerer ist auf seine Verteidigungsstationen beschränkt - die der Nicht Bunkerer sehr leicht mit Fernwaffen ausschalten kann.
Letztendlich hat der Nicht-Bunkerer (Ich meine nicht die Rusher) viel mehr Chancen das Spiel zu gewinnen.
Gegen Computergegner gewinne ich erfahrunggemäß leichter als wenn ich rushe. Im Multiplayer kann ich es aber jedem nur abraten...
Es ist wichtig, das man ausgeglichen spielt. Ich rushe z.B. so gut wie immer.
Dann gibt es Spieler, die rushen mich, es gibt eine Schlacht und eigentlich geht keiner als Sieger hervor. Jetzt muss man umschalten. Diese eben genannten Spieler bauen einfach weiter Skorpione oder Predators ohne zu techen - und da liegt der Fehler. Es wäre sinnvoll, jetzt zu techen, in einer Fabrik weiter Einheiten zu pumpen und etwas Verteidung in Auftrag zu geben (Aber nicht bauen). Erst platzieren wenn ihr wisst wo der Gegner angreift. In den meisten Fällen zerstört ihr seine Panzer wieder und habt einen Riesenvorteil.
Ausgeglichen. Ein bischen von Beidem eben.
Edit: Das Beste ist sowieso wenn man NoRush10 spielt und dem Gegner in den ersten paar Minuten die Exe wegnimmt. Der dann meint: No Rush u Noob.... Und dann aus dem Spiel rausgeht. Das zeigt, das viele Bunkerer einfach nicht mit solchen Situationen umgehen können und erst ihr Fundament aufbauen müssen oder einen Überblick brauchen bevor das Spiel so richtig in Fahrt kommt.
Edit#2:
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Zitat von HQ|Thor
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Aber wenn man bunkert hat man keine Mapcontrol. Daraus resultiert, das der feindliche Spieler sich über die Karte ausbreiten kann wie er Bock hat. Dadurch mehr Ressourcen für den Nicht-Bunkerer.
Bunkerer stören den anderen Spieler nicht beim Aufbau der Basis. Sammler angreifen etc. Sie machen dem Gegner dadurch das Spiel zu einfach.
Der Nicht-Bunkerer ist auch flexibler. Mit Panzern und so weiter kann man verteidigen wo angegriffen wird. Egal was, egal wo. Der Bunkerer ist auf seine Verteidigungsstationen beschränkt - die der Nicht Bunkerer sehr leicht mit Fernwaffen ausschalten kann.
Letztendlich hat der Nicht-Bunkerer (Ich meine nicht die Rusher) viel mehr Chancen das Spiel zu gewinnen.
Gegen Computergegner gewinne ich erfahrunggemäß leichter als wenn ich rushe. Im Multiplayer kann ich es aber jedem nur abraten...
Es ist wichtig, das man ausgeglichen spielt. Ich rushe z.B. so gut wie immer.
Dann gibt es Spieler, die rushen mich, es gibt eine Schlacht und eigentlich geht keiner als Sieger hervor. Jetzt muss man umschalten. Diese eben genannten Spieler bauen einfach weiter Skorpione oder Predators ohne zu techen - und da liegt der Fehler. Es wäre sinnvoll, jetzt zu techen, in einer Fabrik weiter Einheiten zu pumpen und etwas Verteidung in Auftrag zu geben (Aber nicht bauen). Erst platzieren wenn ihr wisst wo der Gegner angreift. In den meisten Fällen zerstört ihr seine Panzer wieder und habt einen Riesenvorteil.
Ausgeglichen. Ein bischen von Beidem eben.
Edit: Das Beste ist sowieso wenn man NoRush10 spielt und dem Gegner in den ersten paar Minuten die Exe wegnimmt. Der dann meint: No Rush u Noob.... Und dann aus dem Spiel rausgeht. Das zeigt, das viele Bunkerer einfach nicht mit solchen Situationen umgehen können und erst ihr Fundament aufbauen müssen oder einen Überblick brauchen bevor das Spiel so richtig in Fahrt kommt.
Edit#2:
Zitat von corey8iowa
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