nur mal sone frage vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar wird es mal einen mod oder script oder ähnliches geben wo sich auf den maps die Tageszeiten ändern also Nacht Tag Nacht Tag und so vielleicht immer so in einem 10 Minuten takt denn wenn die maps nur immer in einer Tageszeit bleiben wirds auf dauer langweilig also fals sowas möglich ist oder wäre dann lasst es mich bitte wissen
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Nacht und Tag
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AW: Nacht und Tag
ich wüsste jetz nur einen sehr simplen weg es zu machen, was aber vllt performance frisst: du erstellst ein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooo ooooooooooooosssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeees objekt in 3ds max,dieses wird dann immer wen 10 minuten vorbei sind langsam durch immer transparentere objekte ausgetauscht, und simulirt so den tag/nacht wechsel. Aber wie gesagt: kack SDK...Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
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AW: Nacht und Tag
Hoffentlich...Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
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AW: Nacht und Tag
hatte nicht sogar ts tag/nachtwechsel? weiss nich mehr genau.
(bitte wegen der frage nicht erschlagen ^^)
stimmt, bei tw gibts das nich. war mir bis jetzt gar nich bewusst.
mist.
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
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AW: Nacht und Tag
Ich sag nur SAGE-Engine...
Man erinnere sich nur mal an einige Ring-Powers in SuM 1.
Da konnte man auf der Bösen Seite auch die Map auf Kommando "verdunkeln", während die Guten mit "Wolkenbruch" das wieder aufheben konnten.
Insofern sollte es durchaus möglich sein, entsprechendes in TW zu modden, zumindest wenn das SDK mal da ist.
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AW: Nacht und Tag
Ich glaube TS hatte das, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf manchen Karten gemerkt zu haben wie es langsam immer stufenweise dunkler bzw. heller wurde. ^^Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
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AW: Nacht und Tag
Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigenwenn das spiel bei dir leingweilig wir nur weil die maps nicht die tageszeit ändern, kauf dir die sims
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AW: Nacht und Tag
Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenich wüsste jetz nur einen sehr simplen weg es zu machen, was aber vllt performance frisst: du erstellst ein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooo ooooooooooooosssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeees objekt in 3ds max,dieses wird dann immer wen 10 minuten vorbei sind langsam durch immer transparentere objekte ausgetauscht, und simulirt so den tag/nacht wechsel. Aber wie gesagt: kack SDK...Hier ensteht eine neue Signatur.
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AW: Nacht und Tag
hehe, das wäre doch ne idee^^
die tag-nachtwechsel-skripts aus sims zu nehmen??Vollblutn00b xD
HAHAHA ich habe einen muahahaha
Bitte anklicken danke
--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532
--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--
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