Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 World Builder Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C3 World Builder Released!

Strange ... bei mir gehts ... hab meine testmap bis vor 10min gespielt und da lief alles wie es laufen sollte.
    Hast du vielleicht was an der Tageszeit oder so verstellt? Die könnte Auswirkungen auf diverse Objekte haben.

Kommentar

Wo kann ich eigentlich meine gebauten maps auswählen??
      Zwischen den offiziellen maps ist nix und einen weiteren Reiter wie in Generals gibts ja nicht mehr o_O

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
        Zwischen den offiziellen maps ist nix und einen weiteren Reiter wie in Generals gibts ja nicht mehr o_O
        Als Usermap speichern. Normalerweise speichert der Editor ins richtige Verzeichnis rein. Dann kannste die im Gefecht auswählen.

Das Verzeichnis für die jeweilige gebaute Map ist: C:\Dokumente und Einstellungen\*********\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
        Zuletzt geändert von GeN; 20.04.2007, 17:47.

Kommentar

Was ich komisch finde...wenn man Objekte zum Platzieren auswählt, hat man in fast jedem Editor in nem kleinen Fenster die Vorschau des Objekts...in dem Worldbuilder irgendwie nicht, doch das kann nicht sein.

Wie kann man dieses Vorschaufenster einschalten ?
          Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Hat sich erledigt...hatte das Optionenfenster zu weit unten ^^
            Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Bitte den Doppelpost löschen
              .. und meinen Post direkt auch ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Um nochmal auf mein Problem mit der "Player list" zurück zu kommen ...
                gibts 'ne Möglichkeit die Fenster von vorn herein kleiner zu machen, damit sie in den Bildschirm passen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes mal, wenn ich skirmish Spieler setzen will, meine Bildschirmauflösung auf 1200x900 zu erhöhen, nur damit ich diesen Button überhaupt sehe ...
                kreative Ideen?

Kommentar

warum verschwinden platzierte objekte wieder???? aus der build list tool??
                  My PC:
                  ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                  AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                  2048 MB Ram
                  Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                  800 Gig SATA

Kommentar

Werden bei Euch Ingame die Maps auch ohne Terrain dargestellt?

Kommentar

• AW: C&C3 World Builder Released!

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen

Ich hab beim Skirmish einfach auf dieses Symbol geklickt, was bei den Maps über den sternen steht, dann war meine map mit auf der liste drauf.
                      Amantes sunt amentes

Kommentar

Seh die Karte nicht obwohl sie in dem Ordner (....Dokumente und Einstellung/...Maps) ist. Hab sie auch als User Map gespeichert.

Kommentar

Ich hab nur ein Problem mit dem Worldbuilder er ist saulangsam und mein System ist bei Leibe nicht schlecht.

1. Er lädt ewig lang
                          2. Ich kann ihn kaum bedienen weils so langsam ist
                          3. Ich kann ca. 10 min nach schließen des WB kaum noch was machen

Kommentar

also bei mir funktioniert er reibungslos. ^^
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

HMmm, wenn ich meine komplette Karte mit einer Textur fülle, sieht das scheiße aus, klar..in anderen Editoren gibt es Brushtools bzw Zufallsgeneratoren...gibt es das hier auch ??

Dann nochwas...auf manchen Karten gibt es Gebäude und RiesenMG's die man einnehmen kann..wo finde ich dies im Editor ?

Kommentar

Zitat von SmokeOnIce Beitrag anzeigen
                                Ich hab nur ein Problem mit dem Worldbuilder er ist saulangsam und mein System ist bei Leibe nicht schlecht.

1. Er lädt ewig lang
                                2. Ich kann ihn kaum bedienen weils so langsam ist
                                3. Ich kann ca. 10 min nach schließen des WB kaum noch was machen
                                bei mir verbraucht mein system 1,5 gb arbeitsspeicher wegen dem WB^^

Kommentar

Lädt...
                                X