Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

preisverhäeltnis: Tripod=Avatar, Desi's<rocket squad, sucher=scorpion, buzzer<infantrie squad, korruptor=flame tank,devourer>stealth tank, storm rider=firehawk, devastator>juggy (wieder nur 200$), und das traegerschiff=hat eigentlich kein vergleich

also, wenn man es so sieht, kosten nur 2 units mehr als ihre gegenbeispiele (nur 200$).

sorry, den devourer vergessen laso sind wir bei 600$ mehr insgesamt.(ohne das traegerschiff)
    Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 22.04.2007, 15:48.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Natürlich kannst du die Einheiten nicht 1:1 vergleichen...

Kommentar

weiss ich

SO hab ich das nur gemacht, dass man sieht, dass die units der scrin nicht total überteuert sind
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Richtig, die müsstest unter anderem Anzahl der Trefferpunkte, Panzerungsstärke und Schaden gegen bestimmte Einheitentypen mit einbeziehen.
          ^^
          Edit: Als Beispiel Juggernaut-Devastator: Der Dev Hat ne Reichweite von 500, ne Feuergeschwindigkeit von 300 und einen Schaden von 1750.
          Der Juggernaut die gleiche Reichweite, ne Feuerrate von 500 und einen Schaden von 3000(!). Dennoch ist er 200Cr billiger.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

und noch wie schnell sie sind, wie breit (da sie ja nicht durch enge straßen passen), ob sie waehrend sie fahren schiessen koennen, wie schnell sie schiessen, wie schnell sie sich drehen um abzuhauen...
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Nein, ich wollte damit nur zeigen, dass dein Vergleich keinen spielerischen Wert hat *gg*
              Glaube kaum dass EA die Einheiten nach deinen Kriterien aufgebaut hat.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Talinus Beitrag anzeigen

ich habe mir grade mal die Tipps über CnC auf Spieletips.de durchgelesen
                Bah! Tu das nicht! ^^
                Ich hab mir das mal aus Spaß angetan und mich drüber aufgeregt. Viele Sachen sind einfach nur falsch. Da überlegt man sich echt, wie viele Leute denken, sie hätten Ahnung davon
                Amantes sunt amentes

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Nein, ich wollte damit nur zeigen, dass dein Vergleich keinen spielerischen Wert hat *gg*
                  Glaube kaum dass EA die Einheiten nach deinen Kriterien aufgebaut hat.
                  ok, geb mich geschlagen
                  ownde by Thor
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zum Scrin Wachstumsbeschleuniger der arbeitet nicht direkt für euch sondern für alle aber da die Scrin das ding entwickelt haben dient es ihnen da die GDI ja die Welt vom Tibirium befreien möchten ist doch klar das die GDI kein Tibirum Wachstum wollen .Der Granger (oder wie der Oberkommandeur hieß)hat euch ja schon zusau gemacht WENN ihr die Tibirium Bombe benutz also wird es wahrscheinlich nie zu einem Wachstum Beschleiniger kommen oder EA ändert auf einmal alle Moralvorstehlungen der GDI und das wäre verdamt abwegich.

ps.Die Scrin sind ein bisschen zu stark was aber mit einer guten Taktik auch kein Problem sein dürfte also meckert nicht über Balance ist eh der falche threat dafür
                    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 22.04.2007, 19:19.
                    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                    .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Ich finde die GDI soll irgendwie die Option haben das Tiberium schneller zu ernten, zB ein Upgrade für die Sammler dann können die statt 2400$, 2600$ und statt 4800$, 5000$ ernten
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wenn überhaupt mehr speicherplattz für die sammler wenn überhaupt
                        :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                        .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Als GDI solte es wenigstens eine Waffe zur Tiberiumvernichtung geben, sodass man seinem Feind die Rohstoffe wegnehmen kann.
                          Btw: Is euch schon mal aufgefallen, das man Tiberium beschiessen und zerstören kann?

Zu dem Wachstumsbeschleuniger: Er ist nicht einnehmbar, so wie fast alle anderen Sekundärgebäude auch. Ob der Mastermind mit seiner Manipualtor-Fähigkeit das einnehmen kann weiß ich nicht, hat auf alle Fälle wenig Sinn.

Kommentar

Zitat von Crion Beitrag anzeigen
                            Als GDI solte es wenigstens eine Waffe zur Tiberiumvernichtung geben, sodass man seinem Feind die Rohstoffe wegnehmen kann.
                            Btw: Is euch schon mal aufgefallen, das man Tiberium beschiessen und zerstören kann?.
                            Das kannst du auch, mit der Ionenkannone
                            wen du langeweile hast und du weist, du besiegst dein Gegner, dan Spiel ein bisschen mit ihn herrum..... Egal ob CPU oder im Internet

Kommentar

nun ja bei GDi sind es doch die Silos ^^

man muss sie nur zerstören und schon hinterlässt der platz auf dem das silo stand ein fleck tiberium XD wenn man da also viele silos baut......

ansonsten fählt mir bei der GDI nix ein. Aber sie brauchen ja einen nachteil da sie so starke einheiten (find ich) haben. Und NOD halt billige schwächere....
                              Es mag ein Tag kommen , da der Mut der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern !
                              Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt ,
                              haltet stand , Menschen des Westens !!

Kommentar

Mir war echt mal so langweilig, da hab ich das mit den Silos echt gemacht ^^
                                ~50 Silos gebaut, volllauffen lassen (hat gedauert~~) und dann alle putmachen, gibt aber sinnvollere Wege sein Geld zu verschwenden denk ich ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                                X