Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Dann post nich so en vorzerstückelten Gulasch. Wie soll ich denn sonst auf deine Einzelpunkte Eingehen?

Der Scrinsammler verteidigt sich überhaupt nicht und für den Preis (bis zu 3400$ !!!) ist der Effekt nicht grade kostengünstig.
    Richtig, bis zu.

Allerdings könnens auch nur 1000 und ein paar zerquetschte sein. Ich habs bisher zwar noch nie gesehn, aber man könnte doch so ein oder 2 Sammler mal als Selbstmordattentäter umbauen und in ne Gegnerische Panzerhorde reinjagen. Denke grade im Lategame gegen langsame Mammuts oder Tripods würde es sich geldtechnisch lohnen ^^

Kommentar

Leider ist die "Reichweite" des Ionensturm derartig begrenzt dass selbst Mammuts ohne großen Schaden aus ihm raus fahren können.
      Da ists besser man setzt so einen Sammler zwischen feindliche Gebäude ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen

Der Scrinsammler verteidigt sich überhaupt nicht und für den Preis (bis zu 3400$ !!!) ist der Effekt nicht grade kostengünstig.

also, ich würd mal sagen: ein sammler ist ein verlust, denn wenn er draufgeht, is das geld eh weg, aber es ist doch positiv, wenn er wenigstens noch was mitnimmt (schachspielprinzip)
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

@Kalash
          Musst aber erstmal die 1000$ für den Sammler rechnen plus dann nochmal mindestens 1000$ an Inhalt (sonst ist der Effekt gleich weg). Macht schon 2000$ für ne relativ schwache Einmalattacke. Gegen die schweren Units wie Mammoths, Juggs, Avas und Tris im Late sind die Teile ausserdem nutzlos weil schon ne Salve einer moderaten Gruppe die Dinger wegputzt.

@Cabal JR
          Ist ja nur an die Leute gerichtet die ihre Eco mit wehenden Fahnen in die gegnerischen Base schicken. Verteidigen tut er sich alelrdings trotzdem nich.
          Zuletzt geändert von Golan; 24.04.2007, 20:43.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Als Angriffseinheit würde ich Sammler jetzt nicht sehen xD, kommt doch etwas teuer.
            Vielleicht als Unterstützung für Stormrider, die ja im Ionensturm verstärkt werden.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Jo gegen die Schweren Panzer bingt das nix. Aber gege ein Scorpion spammenden Nod?
              Klar, kommt man relativ gut aus dem Sturm raus, was aber ja ein Zeitgewinn bzw Feuerpause bedeute kann. Und wenn er drin bleibt, dann haste mit 2 Scorpions und nem buggy den Wert wieder drin.
              Naja, eine Standard Strategie wirds aber bestimmt nicht ^^

Kommentar

Nee mehr ein Notfallplan falls Nod den Scrin Spieler nach 4 Minuten rusht.
                Dann wäre es aber wirklich nur sinnvoll wenn man noch nen zweiten Sammler oder genug Geld für ne neuen hat ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53583

tja schon hat sich das mit dem notfallplan auch geklärt
                  --> der ionensturm soll weg
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Firehawks sollen alle Raketen auf einmal abschießen --> Müll
                    AA Damage des Mammuts senken --> Wie noch kleiner? Der hat ja jetzt schon ne scheiß Feuerrate.. wenn die dann noch den Damage verkleinern ist der ne 0 gegen Air.
                    Mammut Preis erhöhen --> Gut
                    Scorpion Damage verringern --> nette Idee, aber das hilft auch nicht gegen nen Rush

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      AA Damage des Mammuts senken --> Wie noch kleiner? Der hat ja jetzt schon ne scheiß Feuerrate.. wenn die dann noch den Damage verkleinern ist der ne 0 gegen Air.
                      Scorpion Damage verringern --> nette Idee, aber das hilft auch nicht gegen nen Rush
                      muss dir bei allem rechtgeben, besonders beim ava, da der nur mit aufruestungen sein geld von 3000$ wert ist, aber da man noch den preis der bea-cannon, flame tank etc. dazu zäehlt ist er dann wieder zu teuer.

ich wuerd auch noch den preis der stormrider senken. machen viel zu wenig damage fuer den preis.
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Och, Mammoths pusten doch ne ganze Menge an Dingen vom Himmel.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                          Och, Mammoths pusten doch ne ganze Menge an Dingen vom Himmel.
                          Vorallem während sie noch ne ganze Menge vom Boden kratzen und ne ganze Menge Einstecken ...

Kommentar

Ich glaube ihr seid die einzigsten die von TibirumW auf balance kommen pls bleibt dochmal beim thema .
                            :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                            .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Lädt...
                            X